Beutelschneider Geschrieben 7. September 2008 Melden Share Geschrieben 7. September 2008 So, ich melde mich mal in den Urlaub nicht ab. Wenn mich die Löwen nicht fressen, bin ich Anfang Oktober wieder da. Grüße Beutelschneider Neid! Mehr als zehn Tage oder so hab´ich nie... das Los der Selbständigen. Buhuu.... Gute Erholung! Alles eine Frage der Organisation...und des Geschäftsmodells. Wofür sollte man selbständig sein wenn man sich nichtmal einen anständigen Urlaub gönnen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. September 2008 Melden Share Geschrieben 7. September 2008 So, ich melde mich mal in den Urlaub nicht ab. Wenn mich die Löwen nicht fressen, bin ich Anfang Oktober wieder da. Grüße Beutelschneider Neid! Mehr als zehn Tage oder so hab´ich nie... das Los der Selbständigen. Buhuu.... Gute Erholung! Alles eine Frage der Organisation...und des Geschäftsmodells. Wofür sollte man selbständig sein wenn man sich nichtmal einen anständigen Urlaub gönnen kann? Ich gönne es dir, kein Neid! Eine schöne Zeit und komme gesund wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 7. September 2008 Melden Share Geschrieben 7. September 2008 Ich gönne es dir, kein Neid! Eine schöne Zeit und komme gesund wieder! Danke, ich geb mir große Mühe Und passt mir auf das Forum auf, damit sich das Wiederkommen lohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jupo Geschrieben 7. September 2008 Melden Share Geschrieben 7. September 2008 So, ich melde mich mal in den Urlaub nicht ab. Wenn mich die Löwen nicht fressen, bin ich Anfang Oktober wieder da. Grüße Beutelschneider Neid! Mehr als zehn Tage oder so hab´ich nie... das Los der Selbständigen. Buhuu.... Gute Erholung! Alles eine Frage der Organisation...und des Geschäftsmodells. Wofür sollte man selbständig sein wenn man sich nichtmal einen anständigen Urlaub gönnen kann? Angeber!!! Und DIE Frage stelle ich mir schon lange! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 7. September 2008 Melden Share Geschrieben 7. September 2008 Angeber!!! Ich weiß... Und DIE Frage stelle ich mir schon lange! Darf ich fragen wie alt Du bist und wie lange schon selbständig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jupo Geschrieben 7. September 2008 Melden Share Geschrieben 7. September 2008 (bearbeitet) Angeber!!! Ich weiß... Und DIE Frage stelle ich mir schon lange! Darf ich fragen wie alt Du bist und wie lange schon selbständig? Zu alt (Jahrgang 64)... erschieß mich, bitte! .... das war jetzt unkatholisch, bitte weghören! selbständig bin ich seit ziemlich genau zehn Jahren. bearbeitet 7. September 2008 von jupo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 7. September 2008 Melden Share Geschrieben 7. September 2008 Zu alt (Jahrgang 64)... erschieß mich, bitte! .... das war jetzt unkatholisch, bitte weghören! selbständig bin ich seit ziemlich genau zehn Jahren. Dann brauch ich Dir ja nichts mehr erzählen über die Regeneration der Arbeitskraft... wobei man das sicher nicht an der Länge es Urlaubs festmachen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jupo Geschrieben 7. September 2008 Melden Share Geschrieben 7. September 2008 Zu alt (Jahrgang 64)... erschieß mich, bitte! .... das war jetzt unkatholisch, bitte weghören! selbständig bin ich seit ziemlich genau zehn Jahren. Dann brauch ich Dir ja nichts mehr erzählen über die Regeneration der Arbeitskraft... wobei man das sicher nicht an der Länge es Urlaubs festmachen kann... Dieses Jahr hatte ich GAR keinen, wg. schwangerer Sekretärin... bemitleidet mich, bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 7. September 2008 Melden Share Geschrieben 7. September 2008 Zu alt (Jahrgang 64)... erschieß mich, bitte! .... das war jetzt unkatholisch, bitte weghören! selbständig bin ich seit ziemlich genau zehn Jahren. Dann brauch ich Dir ja nichts mehr erzählen über die Regeneration der Arbeitskraft... wobei man das sicher nicht an der Länge es Urlaubs festmachen kann... Dieses Jahr hatte ich GAR keinen, wg. schwangerer Sekretärin... bemitleidet mich, bitte! treib es nicht zu dolle, in deinem zarten alter meint man bisweilen noch, man könne bäume ausreissen und sei unbegrenzt belastbar. das geht so lange gut, bis am ende plötzlich gar nichts mehr geht. paß auf dich auf.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 9. September 2008 Melden Share Geschrieben 9. September 2008 Sagt mal, müsste Sophia nicht zurück sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 16. September 2008 Melden Share Geschrieben 16. September 2008 Sagt mal, müsste Sophia nicht zurück sein? Huhu!!! sophia ist seit 31.8. wieder im Ländle und ist vom 1. bis 3.9. umgezogen. DSL und Internet funktionierten wundersamerweise ab 1.9., aber der Einräumstress und das begonnene Schuljahr haben mich davon abgehalten zu lesen oder gar zu posten. Tschulligung! Ach, mein neues Heim ist ganz wunderbar! Nachdem ich den Keller trockenlegen ließ und auch sonst das Haus innerlich veränderte und nach meinem Erholungsurlaub kamen am 1.9. die Möbel inkl. Küche und am 3.9. die Umzugshelfer. Seit 4.9. habe ich überall Licht, seit gestern wird die Post nachgesendet, heute habe ich weitere Lampen besorgt, die der Elektriker, der eh morgen noch Steckdosen versetzen muss, gleich anbringen soll (das Dach ist schräg und an manchen Stellen sehr hoch)... Morgen wird noch ein Kärcher gekauft und mal wieder Rasen gemäht. Im Garten steht ein großer Walnussbaum, der eigentlicch einem Eichhörnchen gehört, das immer meckert, wenn ich sie auflese. Also alles im grünen Bereich. Aber bis ich hier wieder kontinuierlich schreibe, wird es noch eine Weile dauern. Liebe Grüße sophia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 16. September 2008 Melden Share Geschrieben 16. September 2008 Morgen wird noch ein Kärcher gekauft und mal wieder Rasen gemäht. fein. bitte berichte doch dann gern von Deinen Erfahrungen. ich wußte bisher noch nicht, daß sich Hochdruckreiniger auch zum Rasenmähen eignen. aber man lernt ja gern dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 16. September 2008 Melden Share Geschrieben 16. September 2008 Morgen wird noch ein Kärcher gekauft und mal wieder Rasen gemäht. fein. bitte berichte doch dann gern von Deinen Erfahrungen. ich wußte bisher noch nicht, daß sich Hochdruckreiniger auch zum Rasenmähen eignen. aber man lernt ja gern dazu. Wer weiß..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 17. September 2008 Melden Share Geschrieben 17. September 2008 Schön, Dich wieder mal zu lesen, und Glückwunsch zum überstandenen Umzug Ein Rasenkärcher würde meinem Schwiegervater bestimmt gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 29. September 2008 Melden Share Geschrieben 29. September 2008 die Vasa war interessant, solange sie noch in Rekonstruktion war. Ich finde sie noch immer interessant. Gefallen hat mir auch die Wachablösung am Schloß. Und irgendwo in Gamla Stan gibt es eine ganz wundervolle Eisdiele mit riesigen Eiskugeln und selbstgebackenen, köstlichen Eiswaffeln. die hab ich gefunden, Gamla Stan hat mir überhaupt am Besten gefallen. Witzig fand ich auch Junibacken (Astrid Lindgren-Museum), da kann man in Kindheitserinnerungen schwelgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 7. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2008 Melde mich aus der Wüste zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2008 Melde mich aus der Wüste zurück Welcom back! Wie war's??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 7. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2008 Melde mich aus der Wüste zurück Welcom back! Wie war's??? Heiß, Kalt, Trocken, Staubig... und wunder- wunderschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2008 Melde mich aus der Wüste zurück Welcom back! Wie war's??? Heiß, Kalt, Trocken, Staubig... und wunder- wunderschön Stell dir mich grün vor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 7. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2008 Melde mich aus der Wüste zurück Welcom back! Wie war's??? Heiß, Kalt, Trocken, Staubig... und wunder- wunderschön Stell dir mich grün vor... Du bist doch auch bald dran... und tauchen kann man in Namibia wohl weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2008 Du bist doch auch bald dran... und tauchen kann man in Namibia wohl weniger Hast ja recht Noch 26 Tage und der Rest von heute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 7. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2008 Du bist doch auch bald dran... und tauchen kann man in Namibia wohl weniger Hast ja recht Noch 26 Tage und der Rest von heute! Hey! Nur die Arbeitstage zählen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2008 Du bist doch auch bald dran... und tauchen kann man in Namibia wohl weniger Hast ja recht Noch 26 Tage und der Rest von heute! Hey! Nur die Arbeitstage zählen! Echt? Dann sind's ja nur noch 14 (wenn ich nur die zähle, an denen ich ins Büro muss). Klingt ja viel besser!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 7. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2008 Da isser ja wieder, wie schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 14. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2008 Zwar kein Urlaub, aber ab morgen Jahresexerzitien. Auch gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts