Pegasos Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2005 Noch ein bisschen bis hin, aber dann eben ein wenig im Voraus: Ich bin vom 10. bis zum 24.7. im Urlaub (Ungarn). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2005 Melde mich gehorsamst zurück! .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2005 Ola! Darf ich dann jetzt im Juli wegfahren??? Hä? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2005 Ola! Darf ich dann jetzt im Juli wegfahren??? Hä? Hast du gespült? *malnachschaunschlurf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2005 Nein... Elvis war dran.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2005 So - nachher wird der PC für drei Wochen alleine gelassen. Bleibt brav und macht in F&A keine Arbeit....! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2005 So - nachher wird der PC für drei Wochen alleine gelassen. Bleibt brav und macht in F&A keine Arbeit....! Och.... Komm bald erholt und gesund wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2005 Noch fast drei Wochen bis Ferien .... *aufzahnfleischlauf* ....... ächz, stöhn, schnauf, röchel, würg ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 25. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2005 Noch fast drei Wochen bis Ferien .... *aufzahnfleischlauf* ....... ächz, stöhn, schnauf, röchel, würg ..... Noch fast fünf............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2005 Melde mich aus dem Urlaub zurück, bin (leider) wieder da. War wie immer zu kurz, aber wunderschön!!! Wir waren wirklich im Paradies auf Erden gelandet. Gott sei Dank ist das Wetter hier auch schön und ich hab keinen Kälteschock bekommen. Hab auch ganz viel asiatische Gelassenheit mitgebracht, wer will, kann gerne was abhaben. Bin noch ganz voll davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2005 Melde mich aus dem Urlaub zurück, bin (leider) wieder da. War wie immer zu kurz, aber wunderschön!!! Wir waren wirklich im Paradies auf Erden gelandet. Gott sei Dank ist das Wetter hier auch schön und ich hab keinen Kälteschock bekommen. Hab auch ganz viel asiatische Gelassenheit mitgebracht, wer will, kann gerne was abhaben. Bin noch ganz voll davon. schön, dass du wieder da bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2005 (bearbeitet) Ach ja, im Ruhestand hat man keinen Feierabend und keinen Urlaub (wie schon mein Großvater sagte)! Doch haben mir meine häufigen Kurzreisen seit der Pensionierung im Bekanntenkreis den Spitznamen "Wanderratte" eingebracht. (Wenn ich irgendwo mal nen neuen Nick bräuchte, das wäre doch etwas. bearbeitet 29. Juni 2005 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2005 Wieviele Kurzreisen waren es denn? Ist doch noch gar nicht so lange... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2005 In sechs Wochen drei (zwei mehrtägige Besuche bei meiner Mutter nicht eingerechnet). Aber irgendwie braucht ich einen Ausgleich für die 10 Wochen, in denen ich wegen der AugenOp höchstens zu einem Arztbesuch aus unserer Kreisstadt herauskam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2005 Na, das reicht aber höchstens zur Wandermaus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2005 Na, das reicht aber höchstens zur Wandermaus. "Maus", ich weiß nicht. Es wird schon Gründe haben, dass ich meinen BMI nicht verraten habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2005 (bearbeitet) Mit Mäusen kenn ich mich aus, mein Kater schenkt mir öfter welche. Bei einigen möchte ich den BMI auch nicht wissen bearbeitet 29. Juni 2005 von Beutelschneider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2005 Noch fast drei Wochen bis Ferien .... *aufzahnfleischlauf* ....... ächz, stöhn, schnauf, röchel, würg ..... Noch fast fünf............ Noch ziemlich genau drei Monate ... *seufz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2005 Noch 2 Monate und 10 Tage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2005 es ist kein richtiger urlaub, aber ich darf mich am samstagmorgen für zwei wochen von euch verabschieden: fahre als betreuer einer kinderfreizeit nach österreich (kramsach, tirol). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2005 es ist kein richtiger urlaub, aber ich darf mich am samstagmorgen für zwei wochen von euch verabschieden: fahre als betreuer einer kinderfreizeit nach österreich (kramsach, tirol). oh, das ist ja eher Arbeit, aber schöne viel Spaß, erholen musst Du Dich ja hinterher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaensebluemchen Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2005 Wir fahren Ende Juli für fast zwei Wochen nach Krakau. Ich freu mich schon! GOTTES SEGEN!!! Gaensebluemchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2005 Also ich bin ab 12.09. im Westen Kanadas und hoffe, daß sich hier vielleicht noch jemand mit Tips für mich findet. Ich will eigentlich nach Vancouver, dachte aber, daß es vielleicht besser ist nach Calgary zu fliegen und dann in ca. 7-8 Tagen über die Nationalparks nach Vancouver zu fahren. Kann mir jemand eine schöne Route empfehlen? Wo kann man günstig übernachten? Andere hilfreiche Vorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2005 Hi Conny, da werden wir uns sicher treffen.... Wir fliegen am 8.9. nach San Francisco, fahren nach Vancouver Island, dann nach Osten zum Jasper- und Banf-Park, dann wieder südlich zum Waterton Park, dann durch Montana zurück nach Washington und fliegen am 3.10. ab Portland. Die Flugziele waren eigentlich Notlösungen, da wir Prämienmeilen verbraten wollten und es nur noch da Plätze gab. Die Route hat meine Frau ausgearbeitet, ich kann sie am WE aber nach den Quellen fragen. Auf alle Fälle gibt es ein gutes Kanada-Forum. Übernachten werden wir in Motels, sind recht preiswert und (außer in den Nationalparks) überall zu finden. Buchbar über Internet. Ist aber Geschmacksache. Hast Du eigentlich die Digicam gekauft? grüße Beutelschneider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2005 Nee, Digicam ist noch nciht gekauft, da ich noch keine Zeit hatte mich weiter zu informieren und praktisch (fast) genauso schlau wie vorher bin. Also beim Übernachten bin ich nicht sehr anspruchsvoll - wichtiger ist das was ich dort sehen kann. Habt Ihr die Motels vorher gebucht oder sucht ihr dann vor Ort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts