Jump to content

Urlaub

lh17

Recommended Posts

So - nachher wird der PC für drei Wochen alleine gelassen. Bleibt brav und macht in F&A keine Arbeit....! :lol:

So - nachher wird der PC für drei Wochen alleine gelassen. Bleibt brav und macht in F&A keine Arbeit....! :lol:

Och.... a040.gif

Komm bald erholt und gesund wieder!

Noch fast drei Wochen bis Ferien .... *aufzahnfleischlauf* ....... ächz, stöhn, schnauf, röchel, würg .....

Noch fast drei Wochen bis Ferien .... *aufzahnfleischlauf* ....... ächz, stöhn, schnauf, röchel, würg .....

Noch fast fünf............ :lol:

Melde mich aus dem Urlaub zurück, bin (leider) wieder da. War wie immer zu kurz, aber wunderschön!!! Wir waren wirklich im Paradies auf Erden gelandet. Gott sei Dank ist das Wetter hier auch schön und ich hab keinen Kälteschock bekommen. Hab auch ganz viel asiatische Gelassenheit mitgebracht, wer will, kann gerne was abhaben. Bin noch ganz voll davon. :lol:

Melde mich aus dem Urlaub zurück, bin (leider) wieder da. War wie immer zu kurz, aber wunderschön!!! Wir waren wirklich im Paradies auf Erden gelandet. Gott sei Dank ist das Wetter hier auch schön und ich hab keinen Kälteschock bekommen. Hab auch ganz viel asiatische Gelassenheit mitgebracht, wer will, kann gerne was abhaben. Bin noch ganz voll davon. :lol:

schön, dass du wieder da bist

Ach ja, im Ruhestand hat man keinen Feierabend und keinen Urlaub (wie schon mein Großvater sagte)! Doch haben mir meine häufigen Kurzreisen seit der Pensionierung im Bekanntenkreis den Spitznamen "Wanderratte" eingebracht. (Wenn ich irgendwo mal nen neuen Nick bräuchte, das wäre doch etwas.

bearbeitet von Elima

In sechs Wochen drei (zwei mehrtägige Besuche bei meiner Mutter nicht eingerechnet). Aber irgendwie braucht ich einen Ausgleich für die 10 Wochen, in denen ich wegen der AugenOp höchstens zu einem Arztbesuch aus unserer Kreisstadt herauskam.

Na, das reicht aber höchstens zur Wandermaus. :)

"Maus", ich weiß nicht. Es wird schon Gründe haben, dass ich meinen BMI nicht verraten habe. :lol::):)

Beutelschneider

Mit Mäusen kenn ich mich aus, mein Kater schenkt mir öfter welche. Bei einigen möchte ich den BMI auch nicht wissen

bearbeitet von Beutelschneider

Noch fast fünf............ :lol:

Noch ziemlich genau drei Monate ... *seufz*

es ist kein richtiger urlaub, aber ich darf mich am samstagmorgen für zwei wochen von euch verabschieden: fahre als betreuer einer kinderfreizeit nach österreich (kramsach, tirol).

es ist kein richtiger urlaub, aber ich darf mich am samstagmorgen für zwei wochen von euch verabschieden: fahre als betreuer einer kinderfreizeit nach österreich (kramsach, tirol).

oh, das ist ja eher Arbeit, aber schöne :) viel Spaß, erholen musst Du Dich ja hinterher :lol:

Gaensebluemchen

Wir fahren Ende Juli für fast zwei Wochen nach Krakau. Ich freu mich schon! :lol:

GOTTES SEGEN!!!

Gaensebluemchen

Also ich bin ab 12.09. im Westen Kanadas und hoffe, daß sich hier vielleicht noch jemand mit Tips für mich findet.

Ich will eigentlich nach Vancouver, dachte aber, daß es vielleicht besser ist nach Calgary zu fliegen und dann in ca. 7-8 Tagen über die Nationalparks nach Vancouver zu fahren. Kann mir jemand eine schöne Route empfehlen? Wo kann man günstig übernachten? Andere hilfreiche Vorschläge?

Beutelschneider

Hi Conny, da werden wir uns sicher treffen....

Wir fliegen am 8.9. nach San Francisco, fahren nach Vancouver Island,

dann nach Osten zum Jasper- und Banf-Park, dann wieder südlich zum Waterton Park, dann durch Montana zurück nach Washington und fliegen am 3.10. ab Portland.

Die Flugziele waren eigentlich Notlösungen, da wir Prämienmeilen verbraten wollten und es nur noch da Plätze gab.

Die Route hat meine Frau ausgearbeitet, ich kann sie am WE aber nach den Quellen fragen. Auf alle Fälle gibt es ein gutes Kanada-Forum.

Übernachten werden wir in Motels, sind recht preiswert und (außer in den Nationalparks) überall zu finden. Buchbar über Internet.

Ist aber Geschmacksache.

Hast Du eigentlich die Digicam gekauft?

grüße

Beutelschneider

Nee, Digicam ist noch nciht gekauft, da ich noch keine Zeit hatte mich weiter zu informieren und praktisch (fast) genauso schlau wie vorher bin.

Also beim Übernachten bin ich nicht sehr anspruchsvoll - wichtiger ist das was ich dort sehen kann. Habt Ihr die Motels vorher gebucht oder sucht ihr dann vor Ort?