jos1 Geschrieben 24. August 2011 Melden Share Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) wohin fahrt ihr, wenn ich darf? bearbeitet 24. August 2011 von jos1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. August 2011 Melden Share Geschrieben 24. August 2011 wir hatten nämlich vor, Romeo und Julia zu spielen: Regisseur und Produzent wären wirklich sauer ..... wenn Du dich abseilst ... Ich bin da eh nur als Statist zu gebrauchen, für die Story bin ich zu unromantisch. :lol: Lachst du mich etwa aus?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 24. August 2011 Melden Share Geschrieben 24. August 2011 wir hatten nämlich vor, Romeo und Julia zu spielen: Regisseur und Produzent wären wirklich sauer ..... wenn Du dich abseilst ... Ich bin da eh nur als Statist zu gebrauchen, für die Story bin ich zu unromantisch. :lol: Lachst du mich etwa aus?? nein! du warst vor kurzem kein Statist .... das weiß ich .... das ist nur AUSREDE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. August 2011 Melden Share Geschrieben 24. August 2011 nein! du warst vor kurzem kein Statist .... das weiß ich .... das ist nur AUSREDE Glaub, mir ich bin unromantisch und würde wohl auch für keinen Mann Gift schlucken, sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 24. August 2011 Melden Share Geschrieben 24. August 2011 nein! du warst vor kurzem kein Statist .... das weiß ich .... das ist nur AUSREDE Glaub, mir ich bin unromantisch und würde wohl auch für keinen Mann Gift schlucken, sorry! Spielen ist "no reality show" ...... die Tragik, etc. etc. (und die Gage ..... selbstverständlich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 24. August 2011 Melden Share Geschrieben 24. August 2011 Ernst gesprochen: ich wünsche dir und deinem Partner schönen Urlaub im Lande der Zitronen ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. August 2011 Melden Share Geschrieben 24. August 2011 Ernst gesprochen: ich wünsche dir und deinem Partner schönen Urlaub im Lande der Zitronen ..... Ich freu mich schon drauf, war noch nie am Gardasee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. August 2011 Melden Share Geschrieben 24. August 2011 nein! du warst vor kurzem kein Statist .... das weiß ich .... das ist nur AUSREDE Glaub, mir ich bin unromantisch und würde wohl auch für keinen Mann Gift schlucken, sorry! Spielen ist "no reality show" ...... die Tragik, etc. etc. (und die Gage ..... selbstverständlich) Gaaaage? *hellhörigwerd* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 24. August 2011 Melden Share Geschrieben 24. August 2011 Ernst gesprochen: ich wünsche dir und deinem Partner schönen Urlaub im Lande der Zitronen ..... Ich freu mich schon drauf, war noch nie am Gardasee. Ist schön da. Auch wenn wir nur knapp 2 Tage Zeit hatten. Wenn Ihr genug Zeit habt, dann gönnt Euch eine geruhsame Anreise über die Alpen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 24. August 2011 Melden Share Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) Ernst gesprochen: ich wünsche dir und deinem Partner schönen Urlaub im Lande der Zitronen ..... Ich freu mich schon drauf, war noch nie am Gardasee. ... doch keine Zitronen .... aber Il lago di Garda ist wirklich schön ..... und ...... romantisch! bearbeitet 24. August 2011 von jos1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. August 2011 Melden Share Geschrieben 24. August 2011 Ernst gesprochen: ich wünsche dir und deinem Partner schönen Urlaub im Lande der Zitronen ..... Ich freu mich schon drauf, war noch nie am Gardasee. Ist schön da. Auch wenn wir nur knapp 2 Tage Zeit hatten. Wenn Ihr genug Zeit habt, dann gönnt Euch eine geruhsame Anreise über die Alpen. Mein Mann kann keine geruhsame Anreise... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. August 2011 Melden Share Geschrieben 24. August 2011 und ...... romantisch! :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeSu Geschrieben 26. August 2011 Melden Share Geschrieben 26. August 2011 Zählt das als Urlaub? Heute geht es bis Sonntag mit meinem ältesten Sohn (8 Jahre) in ein Tipidorf in einem Wald in der Nähe von Weilburg. Morgen verbringen wir den Tag in einem Kanu auf der Lahn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. August 2011 Melden Share Geschrieben 26. August 2011 Zählt das als Urlaub? Heute geht es bis Sonntag mit meinem ältesten Sohn (8 Jahre) in ein Tipidorf in einem Wald in der Nähe von Weilburg. Morgen verbringen wir den Tag in einem Kanu auf der Lahn. Kurzurlaub halt! Ich drück euch die Daumen, dass die Wettervorhersagen falsch sind!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeSu Geschrieben 26. August 2011 Melden Share Geschrieben 26. August 2011 Zählt das als Urlaub? Heute geht es bis Sonntag mit meinem ältesten Sohn (8 Jahre) in ein Tipidorf in einem Wald in der Nähe von Weilburg. Morgen verbringen wir den Tag in einem Kanu auf der Lahn. Kurzurlaub halt! Ich drück euch die Daumen, dass die Wettervorhersagen falsch sind!! Danke, dass können wir gebrauchen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 26. August 2011 Melden Share Geschrieben 26. August 2011 Zählt das als Urlaub? Heute geht es bis Sonntag mit meinem ältesten Sohn (8 Jahre) in ein Tipidorf in einem Wald in der Nähe von Weilburg. Morgen verbringen wir den Tag in einem Kanu auf der Lahn. Auf jedenfall, hast Du ihn Dir verdient. Egal ob Urlaub, oder Wochenendausflug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeSu Geschrieben 29. September 2011 Melden Share Geschrieben 29. September 2011 Schon wieder ich! Noch zwei Tage ... dann beginnt der ECHTE Urlaub! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hipshot Geschrieben 30. September 2011 Melden Share Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) Kleiner verbesserungs Vorschlag! statt "Urlaub" " Wo warst du im Urlaub ?" dann erfahren wir mehr von Urlaub. Gruss Hipshot bearbeitet 30. September 2011 von hipshot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 13. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich fliege in zwei Wochen nach Kalifornien, und werde einen großen Haufen Weihnachtsgeschenke mitnehmen. Bei der Air France Hotline habe von einem unerfahren wirkenden Mitarbeiter die Auskunft erhalten, dass alle Koffer durchleuchtet würden, und ich mir daher um verpackte Geschenke keine Sorgen machen müsse. Im Internet steht allerdings auch einiges gegensätzliches, z.B. hier. Kennt sich jemand damit genauer aus? Wie gut sind die Chancen, mit intakt verpackten Geschenken anzukommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 13. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich fliege in zwei Wochen nach Kalifornien, und werde einen großen Haufen Weihnachtsgeschenke mitnehmen. Bei der Air France Hotline habe von einem unerfahren wirkenden Mitarbeiter die Auskunft erhalten, dass alle Koffer durchleuchtet würden, und ich mir daher um verpackte Geschenke keine Sorgen machen müsse. Im Internet steht allerdings auch einiges gegensätzliches, z.B. hier. Kennt sich jemand damit genauer aus? Wie gut sind die Chancen, mit intakt verpackten Geschenken anzukommen? Ich fliege auch bald in die Staaten und weiss, dass man dort alles prüft. Am besten nehme keine Flasche mit .... sogar im Wien musste ich eine Packung aus Israel abegeben, die ich im dutyfree gekauft hatte (es waren 10 ml mehr .....). Ich würde kein Vertrauen für Hotlines aufbrigen. Die wissen in der Regel nicht mehr als die Passagieren. bearbeitet 13. Dezember 2011 von jos1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 13. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich fliege in zwei Wochen nach Kalifornien, und werde einen großen Haufen Weihnachtsgeschenke mitnehmen. Bei der Air France Hotline habe von einem unerfahren wirkenden Mitarbeiter die Auskunft erhalten, dass alle Koffer durchleuchtet würden, und ich mir daher um verpackte Geschenke keine Sorgen machen müsse. Im Internet steht allerdings auch einiges gegensätzliches, z.B. hier. Kennt sich jemand damit genauer aus? Wie gut sind die Chancen, mit intakt verpackten Geschenken anzukommen? Vor zwei Jahren haben wir zwei Flaschen Wein intakt nach Florida bekommen, und werden es dieses Jahr wieder versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 13. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich habe allerdings nicht vor, Flaschen mitzunehmen. Schokolade, ein Buch, ein Stoff-Capybara. Und das alles zusammen in Geschenkpapier verpackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeSu Geschrieben 11. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2012 Habt Ihr eigentlich in den Ferien 2012 keinen Urlaub geplant? Berichtet doch mal. Ich mache von 21.07 bis 04.08. Urlaub. In Hessen bei meinen Schwiegereltern mit meiner Frau und den Kindern ... an einem schönen, kleinen See. Viel Zeit mit der Familie ... viele lesen, schwimmen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2012 Im Sommer lasse ich Menschen mit Kindern den Vorzug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2012 Gut, dass jemand den Thread hervorgekramt hat: Beantrage Urlaub vom 30.7.-3.8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts