GeSu Geschrieben 11. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2012 Im Sommer lasse ich Menschen mit Kindern den Vorzug. danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeSu Geschrieben 11. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2012 Gut, dass jemand den Thread hervorgekramt hat: Beantrage Urlaub vom 30.7.-3.8. was hast du denn vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2012 Gut, dass jemand den Thread hervorgekramt hat: Beantrage Urlaub vom 30.7.-3.8. was hast du denn vor? Ausruhen und 4 Tage mit Freunden am Alrhein campen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 11. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2012 Gut, dass jemand den Thread hervorgekramt hat: Beantrage Urlaub vom 30.7.-3.8. was hast du denn vor? Ausruhen und 4 Tage mit Freunden am Alrhein campen. Oh ... und ich dachte Du hilfst mir beim Trailen Campen? Seit wann ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2012 Gut, dass jemand den Thread hervorgekramt hat: Beantrage Urlaub vom 30.7.-3.8. was hast du denn vor? Ausruhen und 4 Tage mit Freunden am Alrhein campen. Oh ... und ich dachte Du hilfst mir beim Trailen Campen? Seit wann ... Wie? davon wusste ich nix!Campen nur dort und nur mit den Freunden und auch nur im kurzfristig geliehenen Wohnwagen. Ansonsten ist Campen nicht mein Ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 11. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2012 Campen nur dort und nur mit den Freunden und auch nur im kurzfristig geliehenen Wohnwagen. Ansonsten ist Campen nicht mein Ding. Das ist kein Campen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 11. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2012 Campen ist für mich das Allerschlimmste. Wie die achte Plage ... Chemieklos, Duschräume in weitester Entfernung, Mücken, Kälte, Nässe, tumbes Kleinbürgertum. Nein danke. Ich brauche im Urlaub kein Luxushotel, aber eine Dusche und eine funktionierende Toilettenspülung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 11. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2012 Campen ist für mich das Allerschlimmste. Wie die achte Plage ... Chemieklos, Duschräume in weitester Entfernung, Mücken, Kälte, Nässe, tumbes Kleinbürgertum. Nein danke. Ich brauche im Urlaub kein Luxushotel, aber eine Dusche und eine funktionierende Toilettenspülung. ... und ein ordentliches Frühstück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2012 Ich bin vom 4.8. bis zum 26.8. weg (Radtour) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 11. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2012 Campen auf engem Raum (wie z.B. den Zeltplätzen die ich kenne) mag ich auch nicht sonderlich. Ist vielleicht eine billige Alternative, oder wenn man es wie asia im Freundeskreis macht ganz okay. Richtig Spass macht Campen aber in der "echten" Wildnis wo rundherum nichts und niemand mehr ist....außer den Sternen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2012 Campen ist für mich das Allerschlimmste. Wie die achte Plage ... Chemieklos, Duschräume in weitester Entfernung, Mücken, Kälte, Nässe, tumbes Kleinbürgertum. Nein danke. Ich brauche im Urlaub kein Luxushotel, aber eine Dusche und eine funktionierende Toilettenspülung. Halt dich fest: Plumpsklo, keine Duschen, aber den Altrhein, Mücken, keine Kälte, aber definitiv keine kleinbürgerlichen Spießer. Natur, viel Wiese, Wasser, Lagerfeuer und richtig nette Menschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 11. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2012 Richtig Spass macht Campen aber in der "echten" Wildnis wo rundherum nichts und niemand mehr ist....außer den Sternen Das ist ja nochmal etwas ganz anderes. Aber auch da denke ich in erster Linie an mangelnde Waschgelegenheiten und der Schwierigkeit bei der Fäkalienentsorgung. Im Wald in der Hocke zu defäzieren und dann etwas Rindenmulch drüber zu legen ist nicht unbedingt meins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2012 Campen nur dort und nur mit den Freunden und auch nur im kurzfristig geliehenen Wohnwagen. Ansonsten ist Campen nicht mein Ding. Das ist kein Campen! Ich weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 11. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2012 Ich bin vom 4.8. bis zum 26.8. weg (Radtour) Auch mit Zelt - oder gebuchten Unterkünften entlang der Route? Wo genau fahrt Ihr lang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 11. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2012 Campen ist für mich das Allerschlimmste. Wie die achte Plage ... Chemieklos, Duschräume in weitester Entfernung, Mücken, Kälte, Nässe, tumbes Kleinbürgertum. Nein danke. Ich brauche im Urlaub kein Luxushotel, aber eine Dusche und eine funktionierende Toilettenspülung. Halt dich fest: Plumpsklo, keine Duschen, aber den Altrhein, Mücken, keine Kälte, aber definitiv keine kleinbürgerlichen Spießer. Natur, viel Wiese, Wasser, Lagerfeuer und richtig nette Menschen. Sei mir nicht böse, aber auch eine Armada netter Menschen wiegt für mich die Nachteile des Campens definitiv nicht auf. Nenn mich Spießer ... Ich würde übrigens auch gerne mal eine längere Radtour machen - aber dann mit Gepäcktransport durch einen Bus und vorab gebuchte Nachtquartiere in Pensionen. Ich brauche einfach ein Mindestmaß an Komfort. Gerade im Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2012 Ich bin vom 4.8. bis zum 26.8. weg (Radtour) Das les ich jetzt erst! 3 Wochen Radtour?!?!?! *inOhnmachtfall* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 11. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2012 Ich brauche einfach ein Mindestmaß an Komfort. Gerade im Urlaub. Es sei Dir gegönnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2012 Ich bin vom 4.8. bis zum 26.8. weg (Radtour) Auch mit Zelt - oder gebuchten Unterkünften entlang der Route? Wo genau fahrt Ihr lang? Wir fahren direkt von der Haustür los und nach einem Umweg dann die Havel entlang zur Elbe, weiter nach Süden bis zur Saale, dann diese entlang, so weit wir kommen. Die letzten drei Tage sind wir an der Unstrut, Weine probieren Und nein: Weder Zelt noch vorreservierte Unterkünfte. Wir gehen von spontan buchbaren Zimmern an der Strecke aus :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2012 Ich bin vom 4.8. bis zum 26.8. weg (Radtour) Das les ich jetzt erst! 3 Wochen Radtour?!?!?! *inOhnmachtfall* Wieso? Mein neuer Ledersattel ist bis dahin eingefahren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2012 Ich bin vom 4.8. bis zum 26.8. weg (Radtour) Das les ich jetzt erst! 3 Wochen Radtour?!?!?! *inOhnmachtfall* Wieso? Mein neuer Ledersattel ist bis dahin eingefahren! Das ändert nix am Fahrradfahren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2012 (...) dann mit Gepäcktransport durch einen Bus (...) Für die paar Plünnen? Dir ist klar, dass "Bus" auch "Gruppenreise" bedeutet?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2012 Ich bin vom 4.8. bis zum 26.8. weg (Radtour) Das les ich jetzt erst! 3 Wochen Radtour?!?!?! *inOhnmachtfall* Wieso? Mein neuer Ledersattel ist bis dahin eingefahren! Das ändert nix am Fahrradfahren! Wieso, Fahrradfahren ist doch schön! *schon drauf freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 11. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2012 Ich bin vom 4.8. bis zum 26.8. weg (Radtour) Auch mit Zelt - oder gebuchten Unterkünften entlang der Route? Wo genau fahrt Ihr lang? Wir fahren direkt von der Haustür los und nach einem Umweg dann die Havel entlang zur Elbe, weiter nach Süden bis zur Saale, dann diese entlang, so weit wir kommen. Die letzten drei Tage sind wir an der Unstrut, Weine probieren Und nein: Weder Zelt noch vorreservierte Unterkünfte. Wir gehen von spontan buchbaren Zimmern an der Strecke aus :) Saale-Unstrut Weine sind super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 11. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2012 Wir fahren direkt von der Haustür los und nach einem Umweg dann die Havel entlang zur Elbe, weiter nach Süden bis zur Saale, dann diese entlang, so weit wir kommen. Die letzten drei Tage sind wir an der Unstrut, Weine probieren Und nein: Weder Zelt noch vorreservierte Unterkünfte. Wir gehen von spontan buchbaren Zimmern an der Strecke aus :) Okay, wenigstens kein Camping. Was die Unterkünfte angeht, dürftet Ihr keine Probleme bekommen. Auf dem Land in Brandenburg, Sachsen-Anhalt oder Thüringen hat es doch wohl jede Menge Vakanzen. Aber mal eine ehrliche Frage: Stören nicht doch die Packtaschen am Fahrrad beim sportlichen Vorwärtskommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 11. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2012 [Was die Unterkünfte angeht, dürftet Ihr keine Probleme bekommen. Auf dem Land in Brandenburg, Sachsen-Anhalt oder Thüringen hat es doch wohl jede Menge Vakanzen. Ich habe berichten hören, daß da und dort Quartierswirte nicht für eine Nacht vermieten wollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts