Simone Geschrieben 7. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2013 Auch wieder wahr Da scheinen Asia und ich ja ähnliche Urlaubsvorstellungen zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2013 Ich nehme mal an, asia will Haie streicheln, Kakteen essen und mit Klapperschlangen spielen. Also genau das tun was so richtig Spass macht. Gönnen wir es ihr doch einfach Ertappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2013 Wenn alleine der Hinflug 15 Tage dauert, scheint mir das ein merkwürdiger Antrag zu sein. Hahahaha Noch hast Du gut lachen....Fliegt Ihr etwa mit der Lufthansa? Schlimmer: Condor! Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal NICHT Linie geflogen bin. Was da alles extra kostet, ich kann dir sagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 7. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2013 Wenn alleine der Hinflug 15 Tage dauert, scheint mir das ein merkwürdiger Antrag zu sein. Hahahaha Noch hast Du gut lachen....Fliegt Ihr etwa mit der Lufthansa? Schlimmer: Condor! Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal NICHT Linie geflogen bin. Was da alles extra kostet, ich kann dir sagen! Bleibt stark und nimm Dir ein paar Bemmen mit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2013 Wenn alleine der Hinflug 15 Tage dauert, scheint mir das ein merkwürdiger Antrag zu sein. Hahahaha Noch hast Du gut lachen....Fliegt Ihr etwa mit der Lufthansa? Schlimmer: Condor! Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal NICHT Linie geflogen bin. Was da alles extra kostet, ich kann dir sagen! Bleibt stark und nimm Dir ein paar Bemmen mit... Und Alkohol! Ich trink auf Langstreckenflügen den zwar schlechten aber doch müde machenden Rotwein ganz gerne. Bei Condor kost das extra... genau wie der Sitz am Notausgang und das Tauchgepäck... Saftladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 7. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2013 Bleibt stark und nimm Dir ein paar Bemmen mit... Und Alkohol! Ich trink auf Langstreckenflügen den zwar schlechten aber doch müde machenden Rotwein ganz gerne. Bei Condor kost das extra... genau wie der Sitz am Notausgang und das Tauchgepäck... Saftladen Seit ich mal etwas Kreislaufprobleme hatte, trinke ich auf Flügen gar keinen Alkohol mehr. (Eigentlich dumm, von den Stewardessen in der Galley bemuttert zu werden ist eigentlich netter als auf dem Platz eingepfercht zu klemmen). Das der Platz am Notausgang extra kostet habe ich schon bei der TAM kennen- und auch schätzen gelernt. Gegen Einwurf von ein paar Münzen hast Du sehr gute Chancen diesen Platz auch zu bekommen. Würde ich auf alle Fälle in die nähere Erwägung ziehen... Für die Bezeichnung SAFTLADEN zu den Airlines fällt mir noch ein, dass deren Säfte eigentlich auch nicht so toll und nur recht spärlich ausgeschenkt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2013 Bleibt stark und nimm Dir ein paar Bemmen mit... Und Alkohol! Ich trink auf Langstreckenflügen den zwar schlechten aber doch müde machenden Rotwein ganz gerne. Bei Condor kost das extra... genau wie der Sitz am Notausgang und das Tauchgepäck... Saftladen Seit ich mal etwas Kreislaufprobleme hatte, trinke ich auf Flügen gar keinen Alkohol mehr. (Eigentlich dumm, von den Stewardessen in der Galley bemuttert zu werden ist eigentlich netter als auf dem Platz eingepfercht zu klemmen). Das der Platz am Notausgang extra kostet habe ich schon bei der TAM kennen- und auch schätzen gelernt. Gegen Einwurf von ein paar Münzen hast Du sehr gute Chancen diesen Platz auch zu bekommen. Würde ich auf alle Fälle in die nähere Erwägung ziehen... Für die Bezeichnung SAFTLADEN zu den Airlines fällt mir noch ein, dass deren Säfte eigentlich auch nicht so toll und nur recht spärlich ausgeschenkt werden. Ach würde ich gerne mal eine befreundete Stewardess unter meinem Namen was sagen lassen Und Leute, asia fährt erst in 4 Monaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 8. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2013 Ich habe jetzt schon Urlaub... ... auf Gelb.... Braucht keine S**.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. März 2013 Melden Share Geschrieben 18. März 2013 Beantrage noch schnell Kurzurlaub: 22.-26.3.13! Skiiiiiihiiihiiiihiiiifoan! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2014 Wie??? Es gab schon fast ein Jahr keinen Urlaubsantrag mehr??? Was sind denn das für Sitten??? *entrüstetbin* Hiermit beantrage ich Urlaub vom 15.-22.2.2014. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2014 Wie??? Es gab schon fast ein Jahr keinen Urlaubsantrag mehr??? Was sind denn das für Sitten??? *entrüstetbin* Hiermit beantrage ich Urlaub vom 15.-22.2.2014. Das bedeutet u.a., dass du letztes jahr im Mai weg warst und das auch nur im Café gemeldet hattest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2014 Wie??? Es gab schon fast ein Jahr keinen Urlaubsantrag mehr??? Was sind denn das für Sitten??? *entrüstetbin* Hiermit beantrage ich Urlaub vom 15.-22.2.2014. Das bedeutet u.a., dass du letztes jahr im Mai weg warst und das auch nur im Café gemeldet hattest. Darf ich trotzdem weg? *ganzliebguck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 12. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2014 Wie??? Es gab schon fast ein Jahr keinen Urlaubsantrag mehr??? Was sind denn das für Sitten??? *entrüstetbin* Hiermit beantrage ich Urlaub vom 15.-22.2.2014. Das bedeutet u.a., dass du letztes jahr im Mai weg warst und das auch nur im Café gemeldet hattest. Darf ich trotzdem weg? *ganzliebguck* Du willst Dich noch schnell vom Acker machen, um nicht Deinen Geburtstag mit uns feiern zu müssen???? Was sind denndas für Sitten??? *entrüstetbin* *ganzstrengguck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2014 Wie??? Es gab schon fast ein Jahr keinen Urlaubsantrag mehr??? Was sind denn das für Sitten??? *entrüstetbin* Hiermit beantrage ich Urlaub vom 15.-22.2.2014. Das bedeutet u.a., dass du letztes jahr im Mai weg warst und das auch nur im Café gemeldet hattest. Darf ich trotzdem weg? *ganzliebguck* Du willst Dich noch schnell vom Acker machen, um nicht Deinen Geburtstag mit uns feiern zu müssen???? Was sind denndas für Sitten??? *entrüstetbin* *ganzstrengguck* Ertappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2014 Wie??? Es gab schon fast ein Jahr keinen Urlaubsantrag mehr??? Was sind denn das für Sitten??? *entrüstetbin* Hiermit beantrage ich Urlaub vom 15.-22.2.2014. Das bedeutet u.a., dass du letztes jahr im Mai weg warst und das auch nur im Café gemeldet hattest. Darf ich trotzdem weg? *ganzliebguck* Du willst Dich noch schnell vom Acker machen, um nicht Deinen Geburtstag mit uns feiern zu müssen???? Was sind denndas für Sitten??? *entrüstetbin* *ganzstrengguck* Ertappt! Ja,ja, Februar-Geburtstagskinder sind nicht so schnell hinters Licht zu führen. Aber asia hat Recht, am Sonntag ist hier eh' nix los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2014 Ich beantrage Urlaub vom 14.6.-29.6.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2014 Ich beantrage Urlaub vom 14.6.-29.6.! Ich wusste es! Heimlich nach Brasilien ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2014 Ich beantrage Urlaub vom 14.6.-29.6.! Ich wusste es! Heimlich nach Brasilien ... Um Himmels Willen! Nö, wir haben noch nicht mal Internet oder Handynetz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2014 Ich beantrage Urlaub vom 14.6.-29.6.! Ich wusste es! Heimlich nach Brasilien ... Um Himmels Willen! Nö, wir haben noch nicht mal Internet oder Handynetz. Was sich nicht ausschließt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2014 Ich beantrage Urlaub vom 14.6.-29.6.! Ich wusste es! Heimlich nach Brasilien ... Um Himmels Willen! Nö, wir haben noch nicht mal Internet oder Handynetz. Was sich nicht ausschließt. ICH schließe das aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 28. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2014 Urlaub für November ist gebucht... Marokko kann kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 28. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2014 Urlaub für November ist gebucht... Marokko kann kommen Neue Flüchtlingsströme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 28. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2014 Nicht, wenn ich vorher ein Bad nehme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 26. August 2014 Melden Share Geschrieben 26. August 2014 War schon mal jemand in Luang Prabang und hat Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. September 2014 Melden Share Geschrieben 29. September 2014 Hiermit beantrage ich vom 3. bis 12.11.14 Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts