rince Geschrieben 29. September 2014 Melden Share Geschrieben 29. September 2014 Von meiner Seite aus gibts keine Einwände... Genehmigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. September 2014 Melden Share Geschrieben 29. September 2014 Danke! *AnfangdiePacklistezuschreiben* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. September 2014 Melden Share Geschrieben 29. September 2014 Danke! *AnfangdiePacklistezuschreiben* und wenn du wieder zurück bist und ausgepackt hast, denken wir über eine gemeinsame Tasse Kaffee nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 29. September 2014 Melden Share Geschrieben 29. September 2014 Wohin gehts denn, Asia? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. September 2014 Melden Share Geschrieben 29. September 2014 @Elima: Ja! @Simone: Madeira Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. September 2014 Melden Share Geschrieben 29. September 2014 @Elima: Ja! @Simone: Madeira Aufgrund der unmittelbaren Lage an einem Steilküstenhang und dadurch auftretender möglicher Windscherung durch Fallwinde zählt der Airport „Santa Catarina" nach wie vor zu den schwierig anzufliegenden Flughäfen, zumal ein Instrumentenlandesystem fehlt und beim Anflug in der Endphase eine enge Rechtskurve geflogen werden muss. Deshalb dürfen Landungen nur von Flugkapitänen nach Spezialeinweisung durchgeführt werden. Sollte es zu mehr als einem Start- bzw. Landeversuch kommen, bis 4 ist noch alles im Grünen Bereich Good Luck! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. September 2014 Melden Share Geschrieben 29. September 2014 @Elima: Ja! @Simone: Madeira Aufgrund der unmittelbaren Lage an einem Steilküstenhang und dadurch auftretender möglicher Windscherung durch Fallwinde zählt der Airport „Santa Catarina" nach wie vor zu den schwierig anzufliegenden Flughäfen, zumal ein Instrumentenlandesystem fehlt und beim Anflug in der Endphase eine enge Rechtskurve geflogen werden muss. Deshalb dürfen Landungen nur von Flugkapitänen nach Spezialeinweisung durchgeführt werden. Sollte es zu mehr als einem Start- bzw. Landeversuch kommen, bis 4 ist noch alles im Grünen Bereich Good Luck! Ich bin ein Materialvertraudepp. Hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht, wo man wie gut landen kann. Nach unseren Inlandsflügen in Indonesien wäre das auch fast albern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. September 2014 Melden Share Geschrieben 29. September 2014 @Elima: Ja! @Simone: Madeira Aufgrund der unmittelbaren Lage an einem Steilküstenhang und dadurch auftretender möglicher Windscherung durch Fallwinde zählt der Airport „Santa Catarina" nach wie vor zu den schwierig anzufliegenden Flughäfen, zumal ein Instrumentenlandesystem fehlt und beim Anflug in der Endphase eine enge Rechtskurve geflogen werden muss. Deshalb dürfen Landungen nur von Flugkapitänen nach Spezialeinweisung durchgeführt werden. Sollte es zu mehr als einem Start- bzw. Landeversuch kommen, bis 4 ist noch alles im Grünen Bereich Good Luck! Ich bin ein Materialvertraudepp. Hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht, wo man wie gut landen kann. Nach unseren Inlandsflügen in Indonesien wäre das auch fast albern... Ist ja auch irgendwo richtig so. In diesem Zusammenhang: Was trennt einen Alkoholiker von einer Nymphomanin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 29. September 2014 Melden Share Geschrieben 29. September 2014 Die Cockpit-Tür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. September 2014 Melden Share Geschrieben 29. September 2014 Die Cockpit-Tür. un' denn zum Wohl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzysztof Geschrieben 3. November 2014 Melden Share Geschrieben 3. November 2014 (bearbeitet) Wenn hier vom Urlaub die Rede ist, dann möchte ich ein Wochenende in Krakau empfehlen (muss nicht unbedingt im Sommer sein). Als Stadtführer in dieser Stadt mag ich vielleicht nicht besonders objektiv klingen, aber Krakau ist wirklich eine wunderschöne Stadt mit Charme und langer Geschichte. Sollten Sie mehr Informationen oder Beweggründe brauchen, Krakau zu besuchen, dann würde ich mich auf Ihre Fragen freuen.Werbelink entfernt bearbeitet 3. November 2014 von gouvernante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2015 Hiermit beantrage ich Urlaub vom 15.5. bis 30.5.15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2015 Hiermit beantrage ich Urlaub vom 15.5. bis 30.5.15 Meinst du, wir finden vorher einen gemeinsamen Termin für N? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2015 Wenn er Do-nachmittag ist, schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 11. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2015 Ich bin dann mal weg .. ab morgen. Nicht vor 15. März wieder zurück. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2015 Ich bin dann mal weg .. ab morgen. Nicht vor 15. März wieder zurück. DonGato. Also dann: eine schöne Zeit und gute Heimkehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 11. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2015 Ich bin dann mal weg .. ab morgen. Nicht vor 15. März wieder zurück. DonGato. Schönen Urlaub, und pass auf Dich auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2015 Ich bin dann mal weg .. ab morgen. Nicht vor 15. März wieder zurück. DonGato. Waaas?!? So lange am Stück weg?! *neidischbin* Dir eine gute Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 11. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2015 Waaas?!? So lange am Stück weg?! *neidischbin* Dir eine gute Zeit! Versuch das. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2015 Ein weiser Rat! *mampf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 11. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2015 (bearbeitet) Waaas?!? So lange am Stück weg?! *neidischbin* Dir eine gute Zeit! Versuch das. DonGato. teo würde mir vermutlich zustimmen: In diesen Tagen muss das "Keep calm and eat Krapfen" heissen... aber gut, das ist ein Thema fürs Cafe. Don Gato, schönen Urlaub! bearbeitet 11. Februar 2015 von Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 11. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2015 Ich bin dann mal weg .. ab morgen. Nicht vor 15. März wieder zurück. DonGato. Gute Reise und gesunde Heimkehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. April 2015 Melden Share Geschrieben 10. April 2015 War jemand von den Weltenbummlern hier schonmal in Singapur im Hotel mit dem höchsten Pool? Marina Bay Sands Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 10. April 2015 Melden Share Geschrieben 10. April 2015 Nein. Hab auch nur mal eine Reportage drüber gesehen. Dazu bin ich dann wohl auch zu geizig. Montag gehts eine Woche All inclusive & Hamam Richtung Side Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2016 Urlaubsantrag vom 13.-20.2.16! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts