Beutelschneider Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2005 Nee, Digicam ist noch nciht gekauft, da ich noch keine Zeit hatte mich weiter zu informieren und praktisch (fast) genauso schlau wie vorher bin. Also beim Übernachten bin ich nicht sehr anspruchsvoll - wichtiger ist das was ich dort sehen kann. Habt Ihr die Motels vorher gebucht oder sucht ihr dann vor Ort? Wir buchen im Voraus, ist uns irgendwie lieber als vor Ort suchen zu müssen. Geht z.B. über expedia.de, wobei da die Storno-Möglichkeiten recht eingeschränkt sind. Außerdem haben wir über Choicehotels.com und super8.com gebucht. In der Regel kannst Du bis 4 uhr am Vortag stornieren, manchmal sogar noch am selben Tag bis 4 Uhr. Falls Du doch umplanen willst. Grüße Beutelschneider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2005 Danke erstmal. Eure Route von Vancouver über Jasper nach Banff würde mich interessieren, denn die würde ich ja evtl. dann umgekehrt fahren. Und wenn Du dann noch die Adresse von dem Kanadaforum hast, wäre das große Klasse (ich habe bis jetzt nicht so gute Foren gefunden). Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2005 Danke erstmal. Eure Route von Vancouver über Jasper nach Banff würde mich interessieren, denn die würde ich ja evtl. dann umgekehrt fahren. Und wenn Du dann noch die Adresse von dem Kanadaforum hast, wäre das große Klasse (ich habe bis jetzt nicht so gute Foren gefunden). Grüße Kannst Du alles heute abend kriegen... hier im Büro hab ich's nicht da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2005 Das hatte ich auch so verstanden. Schonmal danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 9. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2005 Ich verabschiede mich jetzt schon mal in meinen Urlaub am Balaton, da ich vor der Abfahrt zum Flughafen auf keinen Fall noch einmal hierher kommen werde. Bis am 24. dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2005 Ich verabschiede mich an dieser Stelle auch schonmal. Bis zum 2/3. August oder so! Europa ruft - und ich ruf zurück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2005 Schönen Urlaub und tolle Erlebnisse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2005 Ich fahr in Urlaub, ich fahr in Urlaub!!!!! Ab 22. 7. bin ich weg und komme erst am 29. 7. wieder. Das heisst, ich bin frühestens wieder die Woche drauf bei Euch. Da ich neulich schon abgewaschen habe, wisch ich kurz das Café nass aus und dann seid Ihr Männer mal dran mit Abwaschen. Beine hoch, da hinten!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2005 Boa, ist das Café sauber, das blitzt ja geradezu! Wo geht's denn hin Katta?*neugierigsei* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2005 (bearbeitet) Tut mir leid, liebe Katta, aber aus dem Abwaschen wird nix. Ich fahre nämlich auch in Urlaub. Ab 16. Juli bin ich zwei Wochen weg, Wandern (und Weintrinken) in der Pfalz. Alfons bearbeitet 14. Juli 2005 von Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2005 Ich fahre nämlich auch in Urlaub. Ab 16. Juli bin ich zwei Wochen weg, Wandern (und Weintrinken) in der Pfalz. Oh wie schön, da fährt jemand in meine Heimat!! Sag Grüße!! Wo geht's denn genau hin, wenn ich fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2005 Ich fahre nämlich auch in Urlaub. Ab 16. Juli bin ich zwei Wochen weg, Wandern (und Weintrinken) in der Pfalz. Ts ts ts - ich hoffe ich höre vorher noch was von Dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2005 Boa, ist das Café sauber, das blitzt ja geradezu!Wo geht's denn hin Katta?*neugierigsei* In den Schwarzwald.... dahin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2005 Das sieht nach Abschalten und viel Ruhe aus, schön! ... und lass die Firmlinge zu Hause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2005 Das sieht nach Abschalten und viel Ruhe aus, schön! ... und lass die Firmlinge zu Hause Ja... und ich werde arbeiten und beten und viel schlafen und mich auf die faule Haut legen und Schwätzle halten etc pp. Hach.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2005 Ich fahre nämlich auch in Urlaub. Ab 16. Juli bin ich zwei Wochen weg, Wandern (und Weintrinken) in der Pfalz. Oh wie schön, da fährt jemand in meine Heimat!! Sag Grüße!! Wo geht's denn genau hin, wenn ich fragen darf? Annweiler und Umgebung. Anebos rauf, Trifels wieder runter. Die Kinder stöhnen jetzt schon prophylaktisch. Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2005 Bis in einer Woche, Ihr Lieben!!!! Seid artig und findet neue schöne spannende Themen. Werde im Kloster an Euch denken! Und in der Sonne liegen und lesen und malen und so weiter und so fort...yeah... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 23. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2005 melde mich zurück, dauert wohl ne weile, bis ich den wiedereinstieg ins forum schaffe... hat sich ja viel getan... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 24. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2005 Ich melde mich auch zurück. *mitDurchwühlarbeitanfang* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 30. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2005 Back again. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 1. August 2005 Melden Share Geschrieben 1. August 2005 Back again. Schön, dass du wieder da bist, Alfons. Und? Wie war's in meiner Heimat? Hast du fleissig dem Pfälzer Wein und anderen Spezialitäten zugesprochen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 1. August 2005 Melden Share Geschrieben 1. August 2005 Back again. Schön, dass du wieder da bist, Alfons. Und? Wie war's in meiner Heimat? Hast du fleissig dem Pfälzer Wein und anderen Spezialitäten zugesprochen? Pfälzer Saumagen mit Kastanien statt Kartoffeln ist eine Offenbarung. Ich musste jeden Tag mindestens zehn Kilometer wandern, um nicht schwerer aus dem Urlaub zurück zu kommen, als ich losgefahren bin. Und was den Wein angeht: Mein Auto kam bei der Rückfahrt einige Berge nur sehr langsam rauf. Wegen der Weinkisten im Kofferraum. Habe eine sagenhafte neue Rebsorte entdeckt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 1. August 2005 Melden Share Geschrieben 1. August 2005 Welche denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. August 2005 Melden Share Geschrieben 2. August 2005 Welche denn? DAS würde mich auch seeeehr interessieren.... unser Keller ist fast leer, einen guten Tipp für den nächsten Einkauf könnte ich gut gebrauchen Das mit dem Saumagen versteh ich voll und ganz!!! Ich liebe es! Klingt zwar furchtbar, schmeckt aber suuuuper! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 3. August 2005 Melden Share Geschrieben 3. August 2005 Bin wieder da. War was besonderes, während ich am Pool lag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts