Eifellady Geschrieben 17. August 2004 Melden Share Geschrieben 17. August 2004 Karolin hat im FGH Chat angeregt, einmal ein Chattertreffen zu organisieren. Für Mittwoch, den 25.8.04 um 20 Uhr 30 ist im FGH Chat im Raum #dialog ein Treffen zwischen Chattern aus dem mykath.de Forum und Chattern aus dem FGH geplant. Wer Lust hat, einmal einen zwanglosen Dialog zu führen, ist herzlich dazu eingeladen, daran teilzunehmen. Ihr kommt in den Raum über den Hauptchat in der Lobby des FGH, indem ihr einfach /join #dialog eingebt. Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 17. August 2004 Melden Share Geschrieben 17. August 2004 Karolin hat im FGH Chat... Naja, wers nötig hat... Ich für meinen Teil wünsche Euch einen schönen Dialog. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 17. August 2004 Melden Share Geschrieben 17. August 2004 Ein Kükenchat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 17. August 2004 Melden Share Geschrieben 17. August 2004 Ein Kükenchat ? Kükenchat? Klär mich mal auf, Franky, was ist denn das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 17. August 2004 Melden Share Geschrieben 17. August 2004 Karolin hat im FGH Chat angeregt, einmal ein Chattertreffen zu organisieren.Für Mittwoch, den 25.8.04 um 20 Uhr 30 ist im FGH Chat im Raum #dialog ein Treffen zwischen Chattern aus dem mykath.de Forum und Chattern aus dem FGH geplant. Wer Lust hat, einmal einen zwanglosen Dialog zu führen, ist herzlich dazu eingeladen, daran teilzunehmen. Ihr kommt in den Raum über den Hauptchat in der Lobby des FGH, indem ihr einfach /join #dialog eingebt. Ellen Warum eigentlich ein Termin? Wer Lust hat, mit den Freigeistern zu chatten, geht halt in deren Chat. Das ist ja nicht das erste mal, dass Leute von hier rüber gehen und umgekehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 17. August 2004 Melden Share Geschrieben 17. August 2004 Ein Kükenchat ? Kükenchat? Klär mich mal auf, Franky, was ist denn das? Küken, das ist Karolin , deshalb Kükenchat weil's Karos Idee war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 17. August 2004 Melden Share Geschrieben 17. August 2004 #dialog ein Treffen zwischen Chattern aus dem mykath.de Forum und Chattern aus dem FGH geplant. FGH und Kreuzgang fände ich spannender. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 17. August 2004 Melden Share Geschrieben 17. August 2004 Küken, das ist Karolin , deshalb Kükenchat weil's Karos Idee war Ach so. *enttäuscht bin, weil sich das so aufregend anhörte* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 17. August 2004 Autor Melden Share Geschrieben 17. August 2004 Küken, das ist Karolin , deshalb Kükenchat weil's Karos Idee war Ach so. *enttäuscht bin, weil sich das so aufregend anhörte* Also Tier - und Brandopfer waren nicht vorgesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 17. August 2004 Melden Share Geschrieben 17. August 2004 Küken, das ist Karolin , deshalb Kükenchat weil's Karos Idee war Ach so. *enttäuscht bin, weil sich das so aufregend anhörte* Also Tier - und Brandopfer waren nicht vorgesehen. kein Scheiterhaufen Ellen? wie schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 17. August 2004 Autor Melden Share Geschrieben 17. August 2004 Karolin hat im FGH Chat angeregt, einmal ein Chattertreffen zu organisieren.Für Mittwoch, den 25.8.04 um 20 Uhr 30 ist im FGH Chat im Raum #dialog ein Treffen zwischen Chattern aus dem mykath.de Forum und Chattern aus dem FGH geplant. Wer Lust hat, einmal einen zwanglosen Dialog zu führen, ist herzlich dazu eingeladen, daran teilzunehmen. Ihr kommt in den Raum über den Hauptchat in der Lobby des FGH, indem ihr einfach /join #dialog eingebt. Ellen Warum eigentlich ein Termin? Wer Lust hat, mit den Freigeistern zu chatten, geht halt in deren Chat. Das ist ja nicht das erste mal, dass Leute von hier rüber gehen und umgekehrt. Damit mehrere User zusammen zu einem Chat gehen- so nach dem Motto: Es fühlt sich dann keiner alleine oder zu fremd. War doch nur ein Vorschlag- ich verstehe deine Aufregung nicht ganz- es ist keine feindliche Übernahme geplant Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 17. August 2004 Melden Share Geschrieben 17. August 2004 ich verstehe deine Aufregung nicht ganz- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 17. August 2004 Autor Melden Share Geschrieben 17. August 2004 ich verstehe deine Aufregung nicht ganz- Kam mir so vor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 17. August 2004 Melden Share Geschrieben 17. August 2004 ich verstehe deine Aufregung nicht ganz- Kam mir so vor... Brüll hier nicht so zornig rum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 17. August 2004 Melden Share Geschrieben 17. August 2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 17. August 2004 Autor Melden Share Geschrieben 17. August 2004 ich verstehe deine Aufregung nicht ganz- Kam mir so vor... Brüll hier nicht so zornig rum! Bin eben tempramentvoll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 17. August 2004 Melden Share Geschrieben 17. August 2004 #dialog ein Treffen zwischen Chattern aus dem mykath.de Forum und Chattern aus dem FGH geplant. FGH und Kreuzgang fände ich spannender. Da wär ich allerdings auch gern Mäuschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 18. August 2004 Melden Share Geschrieben 18. August 2004 Ein Kükenchat ? Kükenchat? Klär mich mal auf, Franky, was ist denn das? Das sähe dann ungefähr so aus ... ... oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 18. August 2004 Melden Share Geschrieben 18. August 2004 #dialog ein Treffen zwischen Chattern aus dem mykath.de Forum und Chattern aus dem FGH geplant. FGH und Kreuzgang fände ich spannender. Yo, am besten noch muslimmarkt mit dabei.. Kreuzgang und muslimmarkt..herrlich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orwell Geschrieben 18. August 2004 Melden Share Geschrieben 18. August 2004 Da ich die Spannung nicht mehr aushalte, vorverlege ich das Treffen Kraft meines Amtes auf Heute :mrgreen: Also ich seh euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 18. August 2004 Autor Melden Share Geschrieben 18. August 2004 Da ich die Spannung nicht mehr aushalte, vorverlege ich das Treffen Kraft meines Amtes auf Heute :mrgreen: Also ich seh euch Du bildest dir doch nicht ein, dass einer kommt wenn du den Raum aufmachst und OP bist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 18. August 2004 Melden Share Geschrieben 18. August 2004 Da ich die Spannung nicht mehr aushalte, vorverlege ich das Treffen Kraft meines Amtes auf Heute :mrgreen: Also ich seh euch Orwell sieht uns? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orwell Geschrieben 18. August 2004 Melden Share Geschrieben 18. August 2004 Da ich die Spannung nicht mehr aushalte, vorverlege ich das Treffen Kraft meines Amtes auf Heute :mrgreen: Also ich seh euch Du bildest dir doch nicht ein, dass einer kommt wenn du den Raum aufmachst und OP bist? Das bilde ich mir nicht ein... Wieso brauchen wir im Internet Vorlaufzeiten von einer Woche? Ausserdem wenn ihr nicht herkommt werden die Konsequenzen für euch furchtbar sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. August 2004 Melden Share Geschrieben 18. August 2004 (bearbeitet) Da ich die Spannung nicht mehr aushalte, vorverlege ich das Treffen Kraft meines Amtes auf Heute :mrgreen: Also ich seh euch Du bildest dir doch nicht ein, dass einer kommt wenn du den Raum aufmachst und OP bist? Das bilde ich mir nicht ein... Wieso brauchen wir im Internet Vorlaufzeiten von einer Woche? Ausserdem wenn ihr nicht herkommt werden die Konsequenzen für euch furchtbar sein Was denn? Du postest dann öfter? :ph34r: bearbeitet 18. August 2004 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 18. August 2004 Melden Share Geschrieben 18. August 2004 Flo, das war auch nicht die feine englische Art Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts