Flo77 Geschrieben 18. August 2004 Melden Share Geschrieben 18. August 2004 Flo, das war auch nicht die feine englische Art Bin ich Engländer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orwell Geschrieben 19. August 2004 Melden Share Geschrieben 19. August 2004 mir war als hätte hier vorhin noch mehr gestanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 19. August 2004 Melden Share Geschrieben 19. August 2004 (bearbeitet) klickme bearbeitet 19. August 2004 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orwell Geschrieben 19. August 2004 Melden Share Geschrieben 19. August 2004 klickme Und wenn ich jetzt sage es gibt keinen Gott, löscht ihr das dann auch weil es keinen Sinn für euch ergibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 19. August 2004 Melden Share Geschrieben 19. August 2004 #dialog ein Treffen zwischen Chattern aus dem mykath.de Forum und Chattern aus dem FGH geplant. FGH und Kreuzgang fände ich spannender. Ich auch - obwohl, ich finde die Idee mit dem fgh auch so gut. Nur leider bin ich zu dem Termin nicht online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 19. August 2004 Melden Share Geschrieben 19. August 2004 Und wenn ich jetzt sage es gibt keinen Gott, löscht ihr das dann auch weil es keinen Sinn für euch ergibt? Die Aussage, es gäbe keinen Gott, strotzt nur so vor Sinn, verglichen mit Deinem Geplänkel mit Ellen. Wird also nicht gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 19. August 2004 Melden Share Geschrieben 19. August 2004 klickme Und wenn ich jetzt sage es gibt keinen Gott, löscht ihr das dann auch weil es keinen Sinn für euch ergibt? Guter Plan, obwohl ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orwell Geschrieben 19. August 2004 Melden Share Geschrieben 19. August 2004 Und wenn ich jetzt sage es gibt keinen Gott, löscht ihr das dann auch weil es keinen Sinn für euch ergibt? Die Aussage, es gäbe keinen Gott, strotzt nur so vor Sinn, verglichen mit Deinem Geplänkel mit Ellen. Wird also nicht gelöscht. putputput. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 19. August 2004 Melden Share Geschrieben 19. August 2004 Ich finde, den Namen "Orwell" muß man sich verdienen. Mit guten Beiträgen. Bisher sehe ich aber eher das Gegenteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orwell Geschrieben 20. August 2004 Melden Share Geschrieben 20. August 2004 Ich finde, den Namen "Orwell" muß man sich verdienen. Mit guten Beiträgen. Bisher sehe ich aber eher das Gegenteil. Dann hab ich ja noch mal Glück gehabt das deine Meinung nicht der Maßstab ist und jeder seinen Nick frei wählen darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 20. August 2004 Melden Share Geschrieben 20. August 2004 Och, Glück würde ich das nicht nennen. Das ist hier selbstverständlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. August 2004 Melden Share Geschrieben 20. August 2004 Ich finde, den Namen "Orwell" muß man sich verdienen. Mit guten Beiträgen. Bisher sehe ich aber eher das Gegenteil. Dann hab ich ja noch mal Glück gehabt das deine Meinung nicht der Maßstab ist und jeder seinen Nick frei wählen darf Klar darf hier jeder seinen Nick frei wählen, aber er muss dann auch die Konsequenzen tragen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts