Moonshadow Geschrieben 26. Juni 2001 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2001 Was ist eigentlich mit dem Weißen Raben passiert? Lange nichts mehr von ihm gehört oder gelesen? Nun doch verbannt? Liebe Grüße, Moonshadow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 26. Juni 2001 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2001 Nicht, daß ich davon wüßte, liebe Moonshadow. Soweit ich weiß, wurde er nur gebeten, die persönlichen Angriffe und Beschimpfungen einzustellen. Herzliche Grüße Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 26. Juni 2001 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2001 >Soweit ich weiß, wurde er nur gebeten, die persönlichen Angriffe und Beschimpfungen einzustellen. < Das erklärt doch hinlänglich, wieso er jetzt nichts mehr zu sagen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 27. Juni 2001 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2001 Der kommt schon wieder, verlasst euch drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBat Geschrieben 27. Juni 2001 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2001 Da wundert es mich aber, daß er mir immer noch nicht privat schreibt *lach* er hatte mir wundervolle Drohungen versprochen Naja... hoffen wir auf ein wenig Ruhe... LittleBat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserRabe Geschrieben 28. Juni 2001 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2001 Ich lass es Mir garantiert nicht nehmen den AntiChristen aufs Dach zu Steigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 28. Juni 2001 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2001 Wusst ichs doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 28. Juni 2001 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2001 Zitat von WeisserRabe am 13:15 - 28.Juni.2001 Ich lass es Mir garantiert nicht nehmen den AntiChristen aufs Dach zu Steigen! Hochsteigen kommt vor dem Fall. Gott sei Deinen armen Knochen gnädig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 28. Juni 2001 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2001 Zitat von WeisserRabe am 13:15 - 28.Juni.2001 Ich lass es Mir garantiert nicht nehmen den AntiChristen aufs Dach zu Steigen! Lieber WR, denke immer daran: "Wer hoch steigt, fällt auch tief" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 28. Juni 2001 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2001 Lieber ne Taube im Bett, als ein Rabe auf dem Dach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserRabe Geschrieben 28. Juni 2001 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2001 Hochsteigen kommt vor dem Fall. Gott sei Deinen armen Knochen gnädig! ------------------------------------------------------------ Du sagst es ! Wer sich derart über GOTTES Gebot erhöht wie Du und Deines gleichen der sollte sich diesen Spruch zu Herzen nehmen! GOTT sei uns Sündern gnädig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserRabe Geschrieben 28. Juni 2001 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2001 Zitat von ThomasBloemer am 19:40 - 28.Juni.2001 Lieber ne Taube im Bett, ------------------------------------------------------------ Ich wusste ja gar nicht wie Pervers veranlagt Du bist? Oder hast Du so nen kleinen? Besorgte Grüsse (Geändert von WeisserRabe um 12:18 - 29.Juni.2001) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 29. Juni 2001 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2001 Das war wirklich eindeutig zweideutig, Thomas! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 29. Juni 2001 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2001 Nee wirklich, Explorer? Das war mir gar nicht aufgefallen. (ich farge mich nur, warum der Rabe jetzt hier Gehörlose diffamiert ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 29. Juni 2001 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonshadow Geschrieben 1. Juli 2001 Autor Melden Share Geschrieben 1. Juli 2001 Hallo, WR! Wie schön, daß Du aus der Versenkung aufgetaucht bist! Freu mich echt, Dich wieder zu sehen!! Liebe Grüße, Moonshadow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts