Bleze Geschrieben 24. August 2004 Melden Share Geschrieben 24. August 2004 (bearbeitet) Angeregt durch Thomas Bloemer... Buch des Herrn S. Ünder Montag: [Datum] 6:00 Uhr Habe mich gerade angezogen und gewaschen, werde mir jetzt ein dickes Frühstück einverleiben. Vorher jetzt noch mein Morgengebet, evtl fallen die Preise dann wieder... 7:00 Uhr Habe 80 Rosenkränze hinter mir wegen der Völlerei beim Frühstück, ich kanns einfach nicht lassen. Gehe mir jetzt meine Blasen an den Fingern verbinden... 9:00 Bin gerade aus der Messe gekommen, werde mir nun jeweils 50 Rosenkränze beten fürs glotzen auf den Hintern der Dame vor mir und fürs Einschlafen bei der Predigt. Erinnerung: Wundsalbe kaufen 10:30 Uhr War gerade beim Einkaufen, das Gemüse ist wieder teurer geworden...(muss ich wohl Morgens 5 Mal beten statt einmal). Habe mir ein Infomagazin beim Kiosk gekauft, man muss ja wissen was es in der Welt so Neues gibt. Schon ein komischer Name für ein informatives Magazin...Playboy..., naja...Ungläubige... 12:00 Uhr Mittagszeit..., es gibt Fisch und Kartoffelbrei... Nebenbei lese ich mir das Magazin durch... 13:15 Uhr Habe das Magazin verbrannt und suche gerade meine Geissel..., ich glaube ich werde jetzt blind. 14:00 Uhr Habe meine Nachbarin gebeten mir den Rücken zu verbinden... 15:30 Uhr Schaue gerade eine Sendung über Verhütungsmittel und muss mich schwer wundern, jeder weiss doch heute das diese Gummis kleine Löcher haben wo die Viren durchschlüpfen können. Sex vor der Ehe kommt für mich sowieso nicht in Frage. Da fällt mir ein ich werde ja am Mittwoch 39..., mal sehen was mir Mutti schenkt, bin schon gespannt. 17: 00 Uhr Abendessen... Ein paar belegte Brote müssen reichen, ich grauche schliesslich noch Geld für das Opfer der Abendmesse. 19:00 Uhr Bin gerade von der Abendmesse zurück und suche meinen Rosenkranz... 22:00 Uhr Blättere gerade in der fernsehzeitung, scheint heute ein guter Film zu kommen..."13 Nonnen und ein Priester"..., endlich mal ein gläubiger Film... 23:30 Uhr Suche gerade meine Geissel..., ob man sich auch vorne geisseln darf? 00:00 Uhr Ich gehe zu Bett, meine Nachtgebet habe ich schon gesprochen. Heute schlafe ich auf der Seite... bearbeitet 24. August 2004 von Bleze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr94 Geschrieben 24. August 2004 Melden Share Geschrieben 24. August 2004 Wo gibt es das Zeug, das Du rauchst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 24. August 2004 Melden Share Geschrieben 24. August 2004 Montag 6:00 Uhr Mist. Schon wieder das ganze Laken voller Pulpe. Da soll noch einmal wer sagen "Wer schläft, sündigt nicht." Wo ist mein Rosenkranz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 24. August 2004 Autor Melden Share Geschrieben 24. August 2004 Montag 6:00 Uhr Mist. Schon wieder das ganze Laken voller Pulpe. Da soll noch einmal wer sagen "Wer schläft, sündigt nicht." Wo ist mein Rosenkranz? Das nächste Mal machst Du den CoAutor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 24. August 2004 Melden Share Geschrieben 24. August 2004 Wo gibt es das Zeug, das Du rauchst? Ob das bei Dir noch hilft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 24. August 2004 Melden Share Geschrieben 24. August 2004 Montag 6:00 Uhr Mist. Schon wieder das ganze Laken voller Pulpe. Da soll noch einmal wer sagen "Wer schläft, sündigt nicht." Wo ist mein Rosenkranz? Unterhosenschnüffler! :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 24. August 2004 Melden Share Geschrieben 24. August 2004 Montag 6:00 Uhr Mist. Schon wieder das ganze Laken voller Pulpe. Da soll noch einmal wer sagen "Wer schläft, sündigt nicht." Wo ist mein Rosenkranz? Unterhosenschnüffler! :ph34r: Wie kommst Du in diesem Zusammenhang auf Unterhosen? Mir ging es um die Unsitte, im Bett Pizza zu essen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 24. August 2004 Autor Melden Share Geschrieben 24. August 2004 Montag 6:00 Uhr Mist. Schon wieder das ganze Laken voller Pulpe. Da soll noch einmal wer sagen "Wer schläft, sündigt nicht." Wo ist mein Rosenkranz? Unterhosenschnüffler! :ph34r: Wie kommst Du in diesem Zusammenhang auf Unterhosen? Mir ging es um die Unsitte, im Bett Pizza zu essen. Christen halt Stefan..., irgendwatt mit Ferkeleien haben die imma im Kopp... :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 25. August 2004 Melden Share Geschrieben 25. August 2004 Atheisten nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 25. August 2004 Melden Share Geschrieben 25. August 2004 Atheisten nicht? Es gibt da so ein Sprichwort, dass auch Christen hier ab und an gerne zitieren: "Wer schläft sündigt nicht, wer vor dem Schlaf sündigt, schläft besser." Das ist halt wie bei Diäten. Wer diätet, denkt ständig an Sahnetörtchen; Wer es nicht nötig hat, der kann ganz locker an einer Sahnetorte vorbei gehen, ohne in Versuchung zu geraten, weil er sich nicht mit Verzichtsgedanken quält. Hier im Forum fällt z.B. auf, dass diejenigen, die am lautesten sexuelle Enthaltsamkeit predigen (und wohl auch leben), die wildesten Phantasien über die "Frau des Nachbarn" entwickeln. Es gibt halt so etwas wie "unterdrückte Notgeilheit", die irgendwie kompensiert werden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr94 Geschrieben 25. August 2004 Melden Share Geschrieben 25. August 2004 Geschmacklos. (Wo ich gerade dabei bin, Haltungsnoten zu verteilen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 25. August 2004 Melden Share Geschrieben 25. August 2004 Geschmacklos. (Wo ich gerade dabei bin, Haltungsnoten zu verteilen.) SCR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts