Bruno-Maria Schulz Geschrieben 25. August 2004 Melden Share Geschrieben 25. August 2004 Grüße Euch nachdem es mir Keiner erklären konnte im PMs, frage ich mal hier: was bedeutet das (nicht die engl. Worte, sondern die Bedeutung überhaupt). Integrity Messenger No Information AIM Name No Information ICQ Number No Information Yahoo Identity No Information MSN Identity No Information oder gilt das nur für Windows-Computer (ich habe Apple) außer diesen, gibt es noich eine Reihe weiterer Punkte auszufüllen oder eben nicht, weil kein Mensch weiß, was es bedeutet in der Anmeldeseite :P Love and cheerio BMS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 25. August 2004 Melden Share Geschrieben 25. August 2004 (bearbeitet) Wenn man bei diesen Chat- bzw. Messengeranbietern angemeldet ist, kann man die Kennung hier eintragen um ggf. auch außerhalb von Mykath erreichbar zu sein. Yahoo ICQ MSN AOL Integrity Messenger bearbeitet 25. August 2004 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 25. August 2004 Melden Share Geschrieben 25. August 2004 außer diesen, gibt es noich eine Reihe weiterer Punkte auszufüllen oder eben nicht, weil kein Mensch weiß, was es bedeutet in der Anmeldeseite Was denn noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno-Maria Schulz Geschrieben 25. August 2004 Autor Melden Share Geschrieben 25. August 2004 (bearbeitet) Was denn noch Flo zB. Member title ist das Mitglieds-Titel hier, oder Zivil-Titel wie Prof. Dr. hc. ? Und oben die Dinger ... ist das nur, wenn jemand bei Yahoo ICQ MSN AOL Mitglied ist? Find ich blöd - was geht alle Welt an, wo ich überall Member bin Ich habs geschafft von täglich 200 spam-mails auf ca 20 am Tag zu kommen. Gibt man aber dort was ein, wärens wieder 200 oder gar 400. Geschafft habe ich's durch abschalten der Cookies (Cookies nie akzeptieren). Hat Nachteile, aber mehr Vorteile Ciao BMS bearbeitet 25. August 2004 von Bruno-Maria Schulz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 25. August 2004 Melden Share Geschrieben 25. August 2004 Was denn noch Flo zB. Member title ist das Mitglieds-Titel hier, oder Zivil-Titel wie Prof. Dr. hc. ? Und oben die Dinger ... ist das nur, wenn jemand bei Yahoo ICQ MSN AOL Mitglied ist? Find ich blöd - was geht alle Welt an, wo ich überall Member bin Ich habs geschafft von täglich 200 spam-mails auf ca 20 am Tag zu kommen. Gibt man aber dort was ein, wärens wieder 200 oder gar 400. Geschafft habe ich's durch abschalten der Cookies (Cookies nie akzeptieren). Hat Nachteile, aber mehr Vorteile Ciao BMS Also der Mitgliedertitel ist soweit ich weiß vom Normalsterblichen User nicht änderbar, sondern wird von der Administration (oder sogar von der Moderation) vergeben. Das ist das, was bei mir in den Beiträgen als "Advanced Member" erscheint (obwohl ich noch immer nicht weiß, wie ich zu dieser Ehre gekommen bin). Zu den Messengern: Du MUSST ja nix eintragen. Meine ICQ-Nummer habe ich hier auch nicht hinterlegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 25. August 2004 Melden Share Geschrieben 25. August 2004 (bearbeitet) Also der Mitgliedertitel ist soweit ich weiß vom Normalsterblichen User nicht änderbar, sondern wird von der Administration (oder sogar von der Moderation) vergeben. Zuviel der Ehre, lieber Flo! Die Moderatoren könnnen den Mitgliedertitel nicht ändern. Zumindest habe ich noch nicht rausgekriegt, wie das gehen könnte. Nach meinem Wissen verändert sich dieser Titel automatisch mit einer bestimmten Beitragszahl, nur in ganz seltenen Fällen (z.B. Explorer) wird der Titel von den Admins geändert, nicht von den normalsterblichen Moderatoren. Liebe Grüße, Gabriele bearbeitet 25. August 2004 von Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts