Flo77 Geschrieben 26. August 2004 Melden Share Geschrieben 26. August 2004 (bearbeitet) Meine Damen, trifft die Wahl der Jury auch Euren Geschmack? Teilnehmer Gewonnen hat Mr. Niedersachsen ... bearbeitet 26. August 2004 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 26. August 2004 Melden Share Geschrieben 26. August 2004 Wieso fragst Du nur die Damen, Flo, wo es doch hier auch so viele interessierte Herren gibt? *duckundwegrenn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. August 2004 Autor Melden Share Geschrieben 26. August 2004 Wieso fragst Du nur die Damen, Flo, wo es doch hier auch so viele interessierte Herren gibt? *duckundwegrenn* Ich denke, die Betreffenden werden sich schon angesprochen fühlen ... :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. August 2004 Melden Share Geschrieben 26. August 2004 Wieso fragst Du nur die Damen, Flo, wo es doch hier auch so viele interessierte Herren gibt? *duckundwegrenn* Solche Herren sind in diesem Kontext "Damen" im Sinne der Damenwahl :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 26. August 2004 Melden Share Geschrieben 26. August 2004 Meinen Geschmack trifft die Wahl nicht... Ich hätte einen anderen an Nr. 1 gesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. August 2004 Autor Melden Share Geschrieben 26. August 2004 Wen denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 26. August 2004 Melden Share Geschrieben 26. August 2004 Mister Nordrheinwestfalen. Sieht in Natura besser aus als auf dem Foto und ist nicht gar so jung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 26. August 2004 Melden Share Geschrieben 26. August 2004 (bearbeitet) *zustimm* ein schnuffiges kerlchen und die anderen sind teilweise wirklich noch kinder... bearbeitet 26. August 2004 von Oestemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 26. August 2004 Melden Share Geschrieben 26. August 2004 Woher kennt Ihr den denn, Astrid und Franz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 26. August 2004 Melden Share Geschrieben 26. August 2004 Treffen solche Kunstgestalten wirklich Euren Geschmack... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 26. August 2004 Melden Share Geschrieben 26. August 2004 Der Thread gehört eigentlich in F & A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. August 2004 Autor Melden Share Geschrieben 26. August 2004 Treffen solche Kunstgestalten wirklich Euren Geschmack... ? War nix für Dich dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sion Geschrieben 26. August 2004 Melden Share Geschrieben 26. August 2004 Den coolsten Namen hat jedenfalls Mr. Baden-Württemberg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 26. August 2004 Melden Share Geschrieben 26. August 2004 Den coolsten Namen hat jedenfalls Mr. Baden-Württemberg... Es spricht eindeutig für ihn, dass er mit diesem Namen (oder trotz dieses Namens?) Mr. Baden-Württemberg geworden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 26. August 2004 Melden Share Geschrieben 26. August 2004 Warum rasieren sich die Bubis denn alle die Brust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 26. August 2004 Melden Share Geschrieben 26. August 2004 Warum rasieren sich die Bubis denn alle die Brust? Die Brusthaare werden gesammelt, eingefroren, aufbewahrt und beim geringsten Anzeichen einer Glatze oder Geheimratsecken dort eingepflanzt, um das volle Haupthaar zu bewahren (das einzige, was heutzutage noch wichtiger im Leben ist als rasierte Achselhöhlen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan M. Geschrieben 26. August 2004 Melden Share Geschrieben 26. August 2004 Warum rasieren sich die Bubis denn alle die Brust? DAS frage ich mich allerdings auch immer..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 26. August 2004 Melden Share Geschrieben 26. August 2004 Treffen solche Kunstgestalten wirklich Euren Geschmack... ? Ich finde die Typen uninteressant. Da ist keiner dabei, mit dem ich eine paramilitärische Organisation oder eine Rockband gründen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 27. August 2004 Melden Share Geschrieben 27. August 2004 Treffen solche Kunstgestalten wirklich Euren Geschmack... ? War nix für Dich dabei? Nee... *Hua...*... Da hat ja nicht mal einer ne Brille... gugsdu einmal hin und weißt Bescheid, gar nichts Interessantes... och nö... Aber über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 27. August 2004 Melden Share Geschrieben 27. August 2004 Ich finde die Typen uninteressant. Da ist keiner dabei, mit dem ich eine paramilitärische Organisation oder eine Rockband gründen würde. So hätte ich´s nicht ausgedrückt, aber... naja... so in die Richtung geht das bei mir auch. Ist wie bei den meisten sehr schönen Frauen: viel Zeit, Geld und Nerven auf´s Aussehen verwenden. Das is nix für mich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 27. August 2004 Melden Share Geschrieben 27. August 2004 Das schlimme ist ja nicht, daß einige (bei weitem nicht alle) dieser Typen "gut aussehen", sondern daß sie nahezu alle, wie gesagt, uninteressant sind. Erschwerdend kommt aber noch hinzu, daß in diesen albernen Posen vermutlich fast jeder blöd ausschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 27. August 2004 Melden Share Geschrieben 27. August 2004 Woher kennt Ihr den denn, Astrid und Franz? Hmm - ich kenne ihn über eine Freundin. Woher Franz ihn kennt weiss ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 27. August 2004 Melden Share Geschrieben 27. August 2004 Der Thread gehört eigentlich in F & A Stimmt - Thema Schönheit in den schönsten Bereich.... *haha* OK - zugegeben schlechter Witz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts