Bruno-Maria Schulz Geschrieben 28. August 2004 Melden Share Geschrieben 28. August 2004 Ciao Leute es war nett hier, aber es gefällt mir nicht, dass nun das Forum zugemüllt wird. Ich habe soeben Thomas gebeten, meine Zugänge zu löschen. Servus Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 28. August 2004 Melden Share Geschrieben 28. August 2004 Ciao Leute es war nett hier, aber es gefällt mir nicht, dass nun das Forum zugemüllt wird. Ich habe soeben Thomas gebeten, meine Zugänge zu löschen. Servus Bruno Ja, mach es gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 28. August 2004 Melden Share Geschrieben 28. August 2004 Was verstehst du darunter, dass das Forum "nun" "zugemüllt" wird? Beziehst du dich auf eine konkrete Situation? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axel Geschrieben 29. August 2004 Melden Share Geschrieben 29. August 2004 Bruno-Maria ist ein Phänomen. Sein Posting-Verhalten ist beinahe ein bißchen zikadenartig. Er schreibt Unmengen an Text in kurzer Zeit und taucht dann ab. Nach fast einem Jahr taucht er urplötzlich wieder auf und lädt in nur einer Woche wieder eine Unmenge an Text auf den Server und verschwindet dann wieder. Mich juckt es ja in den Fingern, auf seinen Vorwurf mit dem "Zumüllen" einen despektierlichen Kommentar zu geben. Aber lassen wir das. Vielleicht sollte man aber erklärend hinzufügen, dass Bruno-Maria ein ähnliches Verhalten auch in seiner eigenen Mailingliste zeigt. Seine Texte sind, in aller Neutralität gesagt, theologisch hochproblematisch. Leider scheut er die Diskussion und taucht ab, wenn sich die Argumente gegen ihn wenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 29. August 2004 Melden Share Geschrieben 29. August 2004 Ciao Leute es war nett hier, aber es gefällt mir nicht, dass nun das Forum zugemüllt wird. Ich habe soeben Thomas gebeten, meine Zugänge zu löschen. Servus Bruno Hallo Bruno Mit deinem Anliegen biste aber bei Thomas an der falschen Adresse. Wenn du einen Zugang, Eingang oder Ausgang gelöscht haben möchtest, solltest du dich direkt an Elrond oder jouaux (Webmaster) wenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
romulus Geschrieben 29. August 2004 Melden Share Geschrieben 29. August 2004 Ciao Leute es war nett hier, aber es gefällt mir nicht, dass nun das Forum zugemüllt wird. Ich habe soeben Thomas gebeten, meine Zugänge zu löschen. Servus Bruno Halt Halt Halt wo willst denn hin...warum jetzt schon aufgeben???... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 29. August 2004 Melden Share Geschrieben 29. August 2004 Vielleicht sollte man aber erklärend hinzufügen, dass Bruno-Maria ein ähnliches Verhalten auch in seiner eigenen Mailingliste zeigt. Seine Texte sind, in aller Neutralität gesagt, theologisch hochproblematisch. Leider scheut er die Diskussion und taucht ab, wenn sich die Argumente gegen ihn wenden. Lieber Axel, Dein Posting erklärt einiges. Ich fand und finde seine Gedanken interessant und diskussionswürdig, schade, dass er sich der Diskussion nicht stellt. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts