Einsteinchen Geschrieben 1. September 2004 Melden Share Geschrieben 1. September 2004 Ich bemerke erst jetzt zu meiner kleinen Bestürzung, daß ich nicht jedes meiner Postings editieren kann, da keine Edit-Funktion angeboten wird. Nur bei Postings, die nicht zu weit zurückliegen, kann ich editieren. Ab welcher Zeit erlischt die Editiermöglichkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 1. September 2004 Melden Share Geschrieben 1. September 2004 Gute Frage! Ich möchte es bitte auch wissen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 1. September 2004 Melden Share Geschrieben 1. September 2004 Müssten ca. 12 Stunden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 1. September 2004 Melden Share Geschrieben 1. September 2004 Müssten ca. 12 Stunden sein. Stimmt genau! Nach 12 Stunden können Postings nicht mehr editiert werden. Wer danach unbedingt etwas gelöscht haben möchte, kann sich an einen Moderator des jeweiligen Boards wenden, Moderatoren können auch nach dieser Zeitspanne editieren oder löschen. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts