pmn Geschrieben 2. September 2004 Melden Geschrieben 2. September 2004 Hallo Flo, nichts gegen gute Threadthemen und -aufmacher. Aber ich finde, es ist genug. peter
Flo77 Geschrieben 2. September 2004 Melden Geschrieben 2. September 2004 Hallo Flo, nichts gegen gute Threadthemen und -aufmacher. Aber ich finde, es ist genug. peter Vater unser????
Mat Geschrieben 2. September 2004 Melden Geschrieben 2. September 2004 Hallo Flo, nichts gegen gute Threadthemen und -aufmacher. Aber ich finde, es ist genug. peter Vater unser???? Credo. In der Sache gebe ich Peter aber recht.
Flo77 Geschrieben 2. September 2004 Melden Geschrieben 2. September 2004 Credo. In der Sache gebe ich Peter aber recht. Warum? Wenn man die einzelnen Punkte in einem Thread abhandelt wird es ziemlich unübersichtlich.
pmn Geschrieben 2. September 2004 Autor Melden Geschrieben 2. September 2004 Hallo Flo, hast Recht, ist das Glaubenbekenntnis. Sorry. Erinnerte mich an die "Vater unser" Aufspaltung von Bruno. gruss peter
Monika Geschrieben 2. September 2004 Melden Geschrieben 2. September 2004 (bearbeitet) Lieber Flo Wie wäre es damit,wenn wir einen Thread daraus machen würden,und du postest zu den jeweiligen Passagen dazu? Zum Beispiel: Betrachtung über das Glaubensbekenntnis lieben Gruss Moni bearbeitet 2. September 2004 von Moni
Flo77 Geschrieben 2. September 2004 Melden Geschrieben 2. September 2004 Ich finde dann wird's unübersichtlich - aber wenn's hilft ...
Recommended Posts