Platona Geschrieben 6. September 2004 Melden Share Geschrieben 6. September 2004 Ich hatte Platonas Antwort auf mein Posting gelesen und hätte zumindest Punkt 1 im Laufe des Tages gerne beantwortet; es ist durchaus eine interessante Frage, wo Jesus Christus das anbrechende Himmelreich sieht und wie es sich um das Jenseits verhält, insbesondere in Verbindung mit den Paulusstellen. Aber erst heute Abend, weil ich lieber in meiner Einheitsübersetzung in Buchform suche, als online. Außerdem hat mein Brötchengeber sonst was dagegen. Ich habe übrigens jetzt gesehen, daß ein neuer Thread eröffnet wurde. Auch mit TB werde ich mich erst später weiterzoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 6. September 2004 Melden Share Geschrieben 6. September 2004 Wenn der Osterhase gelöscht wird, so habe ich nichts dagegen. Da aber mein folgendes Posting gelöscht wurde bitte ich um Erklärung. Es war weder kirchenfeindlich noch themenfremd. Hallo Platona, hallo Thomas, die Erklärung steht euch natürlich zu: Wichtige Themen bekommen einen eigenen Thread . Damit auch andere mitbekommen um was es in dem Thread geht und sich ggf. mit einschalten. Viel Spaß beim weitermachen. Mein Fehler, daß ich es nicht gleich in der Katakombe bekannt gegeben habe. So lange dürftet ihr mich aber doch kennen, daß ich hier noch nie kommentarlos etwas gelöscht hätte und erst recht nicht sowas. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 6. September 2004 Melden Share Geschrieben 6. September 2004 äh, ja und ich lese jetzt erst, daß ihr den Thread gefunden habt.. na dann ist ja alles wunderbar. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dr-esperanto Geschrieben 6. September 2004 Melden Share Geschrieben 6. September 2004 He, ich meine das doch alles nicht ernst. ich parodiere doch nur die Hardcorechristen. Esperanto hat schließlich auch grad wieder das Fegefeuer bestätigt, und sogar erklärt, daß es schon zum Himmel gehört. Also sind Hitler und Stalin auch im Himmel. Ob sie dort bleiben durften, ist natürlich eine andere Frage. Soll jetzt vielleicht gelacht werden? Klar doch. Wenn vom Fegefeuer die Rede ist, wird es immer lustig. genau wie wenn es um den Weihnachtsmann geht. Die Existenz des Fegefeuers ist schaurige Realität. Hier kannst du dich mal informieren: http://www.fegfeuer.ch/buecher_aktionspaket_8990.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts