Torsten Geschrieben 5. September 2004 Melden Share Geschrieben 5. September 2004 Ich krieg das Heulen, wenn ich mal wieder meine Heimatstadt besuche (Wittenberg - Wirkungsstätte Luthers, einstiges Touristenzentrum und Kreisstadt mit fast 60.000 Einwohnern - um 1/4 gefallen), in der es heute nicht mal mehr ein Kino gibt. Das muss nichts schlechtes bedeuten, dass es da kein Kino mehr gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 5. September 2004 Melden Share Geschrieben 5. September 2004 Ich krieg das Heulen, wenn ich mal wieder meine Heimatstadt besuche (Wittenberg - Wirkungsstätte Luthers, einstiges Touristenzentrum und Kreisstadt mit fast 60.000 Einwohnern - um 1/4 gefallen), in der es heute nicht mal mehr ein Kino gibt. Das muss nichts schlechtes bedeuten, dass es da kein Kino mehr gibt. Gibt es in Deiner Welt der handarbeitenden Jungfrauen auch keine Kinos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 5. September 2004 Autor Melden Share Geschrieben 5. September 2004 Gibt es in Deiner Welt der handarbeitenden Jungfrauen auch keine Kinos? Die Zeit der Illusionen ist da vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 5. September 2004 Melden Share Geschrieben 5. September 2004 Gibt es in Deiner Welt der handarbeitenden Jungfrauen auch keine Kinos? Die Zeit der Illusionen ist da vorbei. Dann will ich da nicht hin. Wie kann man Dein Paradies verhindern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 5. September 2004 Autor Melden Share Geschrieben 5. September 2004 Gibt es in Deiner Welt der handarbeitenden Jungfrauen auch keine Kinos? Die Zeit der Illusionen ist da vorbei. Dann will ich da nicht hin. Wie kann man Dein Paradies verhindern? Mit einer Hollywood Verfilmung der Ereignisse in Beslan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 5. September 2004 Melden Share Geschrieben 5. September 2004 Da bin ich ja beruhigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tso Wang Geschrieben 5. September 2004 Melden Share Geschrieben 5. September 2004 Gibt es in Deiner Welt der handarbeitenden Jungfrauen auch keine Kinos? Die Zeit der Illusionen ist da vorbei. Dann will ich da nicht hin. Wie kann man Dein Paradies verhindern? Mit einer Hollywood Verfilmung der Ereignisse in Beslan. Die 'Realität' übertrifft so manche Illusion. Sie ist oft die schmerzhafteste unter allen. () ------- 0,864 285 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts