Flo77 Geschrieben 14. September 2004 Melden Share Geschrieben 14. September 2004 Worüber regst Du Dich eigentlich auf? Du heißt doch hoffentlich nicht Al ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 14. September 2004 Melden Share Geschrieben 14. September 2004 Nein, aber ich seh so aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 14. September 2004 Melden Share Geschrieben 14. September 2004 (ichlassemirvonungläubigennichtsübermeineberuflichetätigkeiterzählen...hmpf) von Gläubigen etwa... ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 14. September 2004 Melden Share Geschrieben 14. September 2004 Nein, aber ich seh so aus Mein allerherzlichstes Beileid. *ThofieinPlätzchenreich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 14. September 2004 Melden Share Geschrieben 14. September 2004 Mit *Plätzchen* solltest Du vorsichtig sein, Flo. Sonst kommt Lucy und erklärt Dir, was es mit der Oblate auf sich hat... SCNR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 14. September 2004 Melden Share Geschrieben 14. September 2004 Mit *Plätzchen* solltest Du vorsichtig sein, Flo. Sonst kommt Lucy und erklärt Dir, was es mit der Oblate auf sich hat... SCNR ... oder das Monster, und holt sich einfach den Keks ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 14. September 2004 Melden Share Geschrieben 14. September 2004 Wenn es die Oblate holt, wird´s gefährlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 14. September 2004 Melden Share Geschrieben 14. September 2004 ... oder das Monster, und holt sich einfach den Keks ... Vom Flugsaurier, dem gefräßigen, gar nicht reden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 14. September 2004 Melden Share Geschrieben 14. September 2004 Nein, aber ich seh so aus Dann solltest Du Schuhe verkaufen, da hättest Du bestimmt Erfolg ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 14. September 2004 Melden Share Geschrieben 14. September 2004 Nein, aber ich seh so aus Dann solltest Du Schuhe verkaufen, da hättest Du bestimmt Erfolg ... Welche Grösse hast du ? An welche Mailadresse soll ich die Bilder schicken ? Von welchem Konto soll ich die Lastschrift einziehen ? Apropos Schuhbranche. Wirf mal einen Blick auf den Kursverlauf der letzten Woche bei der garant AG. Soviel zum Thema Schuhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 14. September 2004 Melden Share Geschrieben 14. September 2004 Nein, aber ich seh so aus Dann solltest Du Schuhe verkaufen, da hättest Du bestimmt Erfolg ... Welche Grösse hast du ? An welche Mailadresse soll ich die Bilder schicken ? Von welchem Konto soll ich die Lastschrift einziehen ? Gut gekontert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 15. September 2004 Melden Share Geschrieben 15. September 2004 ... oder das Monster, und holt sich einfach den Keks ... Vom Flugsaurier, dem gefräßigen, gar nicht reden. Wie - das Monster frißt auch Flugsaurier???? War dies hier nicht der Thread, wo es irgendwie um Vermieter und Mietverträge ging? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. September 2004 Melden Share Geschrieben 15. September 2004 (So, jetzt bin ich aber wieder weg. Wenn ich bedenke, daß ich mir den Flugsaurier nur zugelegt habe, um hin und wieder mal eine PM zu schicken ...) Nee, also so geht das jetzt aber nicht (es sei denn ICH bekomme auch solche PMs ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts