utah-r Geschrieben 15. September 2004 Melden Share Geschrieben 15. September 2004 Hallo Ihr alle, bin jetzt schon ein paar mal zu versch. Zeiten im Chat gewesen, habe aber niemanden angetroffen. Wann seid Ihr denn mal da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 15. September 2004 Melden Share Geschrieben 15. September 2004 also vor 23 Uhr ist selten was los, leider so spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 15. September 2004 Melden Share Geschrieben 15. September 2004 also vor 23 Uhr ist selten was los, leider so spät Tu doch nicht so, als wäre Dir das zu spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utah-r Geschrieben 15. September 2004 Autor Melden Share Geschrieben 15. September 2004 Um die Zeit liege ich im Bett. Da bin ich platt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 15. September 2004 Melden Share Geschrieben 15. September 2004 also vor 23 Uhr ist selten was los, leider so spät Tu doch nicht so, als wäre Dir das zu spät. stimmt in den Ferien nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 16. September 2004 Melden Share Geschrieben 16. September 2004 Um die Zeit liege ich im Bett. Da bin ich platt. hm - weniger alkohol trinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 16. September 2004 Melden Share Geschrieben 16. September 2004 Hmm, von meinem PC zu Hause aus komme ich nicht in den chat, die software schmeißt mich immer wieder raus ("connection closed"). Weiß wer Rat? Von Arbeit aus funktioniert's, aber zu den chatrelevanten Zeiten bin ich da nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 16. September 2004 Melden Share Geschrieben 16. September 2004 Hmm, von meinem PC zu Hause aus komme ich nicht in den chat, die software schmeißt mich immer wieder raus ("connection closed"). Weiß wer Rat? Von Arbeit aus funktioniert's, aber zu den chatrelevanten Zeiten bin ich da nicht. Da hilft nur eins: länger arbeiten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 16. September 2004 Melden Share Geschrieben 16. September 2004 Hmm, von meinem PC zu Hause aus komme ich nicht in den chat, die software schmeißt mich immer wieder raus ("connection closed"). Weiß wer Rat? Von Arbeit aus funktioniert's, aber zu den chatrelevanten Zeiten bin ich da nicht. Da hilft nur eins: länger arbeiten! Aber ab 20:30 muss ich das hier dem Wachschutz erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 16. September 2004 Melden Share Geschrieben 16. September 2004 Ich bin z.Z. beruflich dermaßen eingespannt, dass ich es einfach nicht auf die Reihe bringe. Vor allem auch deswegen, weil ich weiß: Wenn ich um 23.30 in den Chat gehe, kann es sein, dass meine Disziplin nicht ausreicht, ihn um 24.00 Uhr wieder zu verlassen. Plötzlich kommt ein interessantes Thema auf ... und schon ist es weit im frühen Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utah-r Geschrieben 16. September 2004 Autor Melden Share Geschrieben 16. September 2004 Oestemer Posted on 16 Sep 2004, 07:02 hm - weniger alkohol trinken Also, wenn ich auf eine Flasche Wein im Jahr komme, war das viel. Aber es gibt auch Menschen, die vom arbeiten müde werden. Na ja, ich gebe die Hoffnung nicht auf und werde immer wieder mal reinschauen. vllt treffe ich Inge ja mal Nachmittags. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 16. September 2004 Melden Share Geschrieben 16. September 2004 Hmm, von meinem PC zu Hause aus komme ich nicht in den chat, die software schmeißt mich immer wieder raus ("connection closed"). Weiß wer Rat? Von Arbeit aus funktioniert's, aber zu den chatrelevanten Zeiten bin ich da nicht. Versuchs mal mit x-Chat ich bin auch immer geflogen, wenn ich einfach übers Forum in den Chat bin. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 16. September 2004 Melden Share Geschrieben 16. September 2004 Versuchs mal mit x-Chat (...) Gerne, wie funktioniert das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 16. September 2004 Melden Share Geschrieben 16. September 2004 Versuchs mal mit x-Chat (...) Gerne, wie funktioniert das denn? Am besten du gibtst unter google 'x-chat download' an dann kannst du selbst entscheiden welche version du wo wie runterladen möchtest. Anschließend gibst du bei: join channels #kath ein Bei Networks wählst du EUIrc aus und bei servers wählst du irc.bas.ch.euirc.net aus Dann brauchst du nur noch auf Connect klicken und solltest im Chat sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 16. September 2004 Melden Share Geschrieben 16. September 2004 Irgendwo hatte Stefan vor ca. 2 jahren eine Bedienungsanleitung für das Einrichten von X-Chat gepostet. ich bin sicher daß er die wiederfindet und verlinkt, wenn du ihn lieb bittest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 16. September 2004 Melden Share Geschrieben 16. September 2004 Immer wenn ich in den Chat schaue is Franky nicht da...und wenn ich nix zum spielen hab is mir langweilig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 16. September 2004 Melden Share Geschrieben 16. September 2004 Irgendwo hatte Stefan vor ca. 2 jahren eine Bedienungsanleitung für das Einrichten von X-Chat gepostet. ich bin sicher daß er die wiederfindet und verlinkt, wenn du ihn lieb bittest. Bringt nix. Die Frau ist blond. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 16. September 2004 Melden Share Geschrieben 16. September 2004 Irgendwo hatte Stefan vor ca. 2 jahren eine Bedienungsanleitung für das Einrichten von X-Chat gepostet. ich bin sicher daß er die wiederfindet und verlinkt, wenn du ihn lieb bittest. Ich habe ihn! http://www.mykath.de/index.php?showtopic=3272&st=0&hl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 16. September 2004 Melden Share Geschrieben 16. September 2004 Irgendwo hatte Stefan vor ca. 2 jahren eine Bedienungsanleitung für das Einrichten von X-Chat gepostet. ich bin sicher daß er die wiederfindet und verlinkt, wenn du ihn lieb bittest. Ich habe ihn! http://www.mykath.de/index.php?showtopic=3272&st=0&hl Ohne die Screenshots taugt die Anleitung nicht mehr viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 16. September 2004 Melden Share Geschrieben 16. September 2004 (bearbeitet) Oh, vielen Dank, aber karolin war schon so lieb. I have just joined via xchat and I am now known as "_Inge". Interessiert lese ich, dass "aus Gründen, die hier nicht näher erläutert werden", Chatter rausgekickt werden, die sich länger nicht gemeldet haben. Ich meine, bei meinen historischen Stuidien über dieses Forum gelesen zu haben, was das Problem war ... Mal sehen, wie lange es dauert, bis er mich wieder rauswirft. Außer mir und WebEye ist nämlich niemand da, und auf Selbstgespräche habe ich keine Lust ... bearbeitet 16. September 2004 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 16. September 2004 Melden Share Geschrieben 16. September 2004 Hallo Inge, wenn du das ausprobieren möchtest, komme ich kurz in den Chat. Meld dich hier einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 16. September 2004 Melden Share Geschrieben 16. September 2004 Bin drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 16. September 2004 Melden Share Geschrieben 16. September 2004 Bin drin Geh wieder raus - ich sprech mit Dir! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 16. September 2004 Melden Share Geschrieben 16. September 2004 Bin drin fein Hansjo und ich auch. Nur du schreibst nicht Geht was nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 16. September 2004 Melden Share Geschrieben 16. September 2004 Bin drin fein Hansjo und ich auch. Nur du schreibst nicht Geht was nicht? ich nicht mehr, flieg dauernd raus, außerdem hab ich jetzt noch was zu tun, tschüß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts