Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Bin drin  :)

fein

Hansjo und ich auch. Nur du schreibst nicht :P:blink:

Geht was nicht?

ich nicht mehr, flieg dauernd raus, außerdem hab ich jetzt noch was zu tun,

tschüß

jo, machs gut

- Test erfolgreich beendet :)

bearbeitet von karolin
Geschrieben
wenn alles von euch im freigeisterhaus-chat herumhängt - was soll man dann noch hier?

Irgendein Problem?

Geschrieben
Immer wenn ich in den Chat schaue is Franky nicht da...und wenn ich nix zum spielen hab is mir langweilig... :P:blink:

Treffpunkt vor den Jakobi-Tonwerken in Bilshausen heute Abend um 22 Uhr. Waffen: schwere Degen. Sekundanten: Imbissverkäufer von Leinemann.

Geschrieben

Ich hab nichts gegen Fremde. Aber diese Fremden sind nicht von hier.

Geschrieben (bearbeitet)

Eifellady schrieb:

Irgendein Problem?

ich nicht -aber offenbar du???

und wie viele???

überlege mal,wie du bislang gespaltet hast.

bearbeitet von sp17359
Geschrieben

Mitgliedschaften, die im zweiten Posting mit Vorwuerfen anfangen, halten hier meist nicht so lange.

Geschrieben
Mitgliedschaften, die im zweiten Posting mit Vorwuerfen anfangen, halten hier meist nicht so lange.

man liebt also hier die unwahrheit und hasst die wahrheit.

freunde von kath.de nennt man sich hier. freunde ?????????????

Geschrieben
man liebt also hier die unwahrheit und hasst die wahrheit.

freunde von kath.de nennt man sich hier. freunde ?????????????

Wer, bitte, ist mit "man" gemeint?

Geschrieben

Und was genau willst Du eigentlich sagen?

Geschrieben (bearbeitet)

Schau mer mal. Vielleicht schreibt der gerade an einer laaaangen Liste, um meine Frage zu beantworten.

Könnte ja sein.

bearbeitet von ThomasBloemer
Geschrieben

Jetzt hab ich mal Zeit und will rein und nun funzt es nicht. So was blödes.

Geschrieben
Immer wenn ich in den Chat schaue is Franky nicht da...und wenn ich nix zum spielen hab is mir langweilig...  :P  :blink:

Treffpunkt vor den Jakobi-Tonwerken in Bilshausen heute Abend um 22 Uhr. Waffen: schwere Degen. Sekundanten: Imbissverkäufer von Leinemann.

Wer war natürlich nicht da ?

Geschrieben
Immer wenn ich in den Chat schaue is Franky nicht da...und wenn ich nix zum spielen hab is mir langweilig...  :P  :blink:

Wer war natürlich nicht da ?

Bis 23:00 hab ich gewartet..., ich kann auch nix dazu das Du nicht pünktlich ein Visum für Deutschland bekommen hast...

Geschrieben

Bah. Der Nachwächter deiner sonderbaren Ortschaft hat in meinem Auftrag dein Wellblechgestell beobachtet. Da ist niemand rausgekommen an dem Abend.

Geschrieben
Bah. Der Nachwächter deiner sonderbaren Ortschaft hat in meinem Auftrag dein Wellblechgestell beobachtet.

Jetzt weiss ich auch in wessen Auftrag der Typ gebettelt hat...

Geschrieben

Gestern Abend wollte ich mal mit Euch plaudern und bin so gegen 23:30 rein. Sonst war da immer der Bär los. Keiner! Definitiv keiner! :blink:

Geschrieben

Na ja- gegen Mitternacht war auch keiner da- nur früher mal vor 23 Uhr.