WaVogel Geschrieben 17. September 2004 Melden Share Geschrieben 17. September 2004 Hallo Wer kann mir helfen? Gibt es ein Archiv wo alle Pastoren verzeichnet sind? Ich suche nach dem Namen von Freyhold Ich würde mich über jede Antwort freuen. Herzlichen Dank Walter VogelWa@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. September 2004 Melden Share Geschrieben 17. September 2004 (bearbeitet) HalloWer kann mir helfen? Gibt es ein Archiv wo alle Pastoren verzeichnet sind? Ich suche nach dem Namen von Freyhold Ich würde mich über jede Antwort freuen. Herzlichen Dank Walter VogelWa@web.de Höchstens bei den Bistümern. Aber Du gehst wahrscheinlich sowieso von ev. Pfarrern aus. Versuchs mal hier. bearbeitet 17. September 2004 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. September 2004 Melden Share Geschrieben 17. September 2004 Außerdem für die generelle Suche: hier. Und ich würde Dir gerne eine Mailingliste anbieten - dafür müsste ich allerdings wissen, in welchem Zeitraum Du suchst und wo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. September 2004 Melden Share Geschrieben 17. September 2004 Auch immer wieder hilfreich: genealogienetz Ahnenforschung.net (auch der Smiley ist ein Link ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts