Gast Claudia Geschrieben 22. September 2004 Melden Share Geschrieben 22. September 2004 Liebe Leute, ich hab ja heute eine herrliche Karrikatur im Parkhaus gesehen, unweit der Frauenparkplätze: eine Politesse, die einem offensichtlich *unpassend* parkenden Mann den Hosenbund lüpft und sagt *das können wir grad noch durchgehen lassen*.... Ich fand das so herrlich und würde das gern haben. Kann mir jemand einen Tip geben, wie man nach sowas das Netz durchsucht? Danke, Claudia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 22. September 2004 Melden Share Geschrieben 22. September 2004 (bearbeitet) Der erste Google-Treffer zum Stichwort "Frauenparkplätze" in der Bildersuche. (Bei Google einfach das Suchwort eiungeben und dann in die Option "Bilder" gehen). bearbeitet 22. September 2004 von lissie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 22. September 2004 Melden Share Geschrieben 22. September 2004 Danke! Wieder was gelernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. September 2004 Melden Share Geschrieben 22. September 2004 (bearbeitet) Wobei ich das hier viel lustiger finde: bearbeitet 22. September 2004 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. September 2004 Melden Share Geschrieben 22. September 2004 Den hier fand ich etwas bedenklich: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. September 2004 Melden Share Geschrieben 22. September 2004 (bearbeitet) Während das hier schon in Richtung "praktischer Vorschlag" geht: (Ich war mit meiner Frau bei IKEA - Männer ihr wißt was ich meine ...) bearbeitet 22. September 2004 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 22. September 2004 Melden Share Geschrieben 22. September 2004 Oder der hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. September 2004 Melden Share Geschrieben 22. September 2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 22. September 2004 Melden Share Geschrieben 22. September 2004 (bearbeitet) also suchen mit google hat was: bearbeitet 22. September 2004 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 23. September 2004 Melden Share Geschrieben 23. September 2004 Wie bitte ist die Gute aus dem Auto rausgekommen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 23. September 2004 Melden Share Geschrieben 23. September 2004 (bearbeitet) Hallo Gina, durch die geöffnete Autotür. Wie sonst ? Wie kommst Du denn sonst aus einem Auto raus ? Das sind Fragen ... ;-)))) lachenden gruss peter PS: jetzt weiss ich endlich, warum freundliche Männer den Frauen die Autotür aufmachen .... Hihi, wuschundwesch bearbeitet 23. September 2004 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 23. September 2004 Melden Share Geschrieben 23. September 2004 Mein lieber Peter, komm mal gaaanz schnell zurück! Guck dir doch mal bitte die Lage des Autos an! Also wenn du meinst, dass da ein Mann noch galant die Tür öffnen konnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 23. September 2004 Melden Share Geschrieben 23. September 2004 Also, könnte es sein, dass das Auto zunächst nur etwas mit der Schnauze über dem Kai stand (es war Ebbe), die Frau ist ausgestiegen und hat die Tür aufgelassen. Dann musste sie zum Frisör und anschließend mit ihrer Freundin Kaffee trinken. Nach etwa drei Stunden hatte aber die Flut eingesetzt, was das Boot angehoben hat, so gelangte die Schnauze auf die Bootsreling. Zugleich wurde das Seil länger, weil es jetzt nicht mehr so weit nach unten geuogen wurde, den Rest habt ihr ja gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. September 2004 Melden Share Geschrieben 23. September 2004 Also, könnte es sein, dass das Auto zunächst nur etwas mit der Schnauze über dem Kai stand (es war Ebbe), die Frau ist ausgestiegen und hat die Tür aufgelassen. Dann musste sie zum Frisör und anschließend mit ihrer Freundin Kaffee trinken. Nach etwa drei Stunden hatte aber die Flut eingesetzt, was das Boot angehoben hat, so gelangte die Schnauze auf die Bootsreling. Zugleich wurde das Seil länger, weil es jetzt nicht mehr so weit nach unten geuogen wurde, den Rest habt ihr ja gesehen Du versuchst auch alles wegzuargumentieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 23. September 2004 Melden Share Geschrieben 23. September 2004 Jaja, und lässt die Tür auf! Klingt logisch! Danke für deinen konstruktiven Beitrag, Inge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 23. September 2004 Melden Share Geschrieben 23. September 2004 Jaja, und lässt die Tür auf! Klingt logisch! Wer weiß, wie Inge parkt? :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. September 2004 Melden Share Geschrieben 23. September 2004 Jaja, und lässt die Tür auf! Klingt logisch! Wer weiß, wie Inge parkt? :ph34r: Ich find ja schon, daß die Dame mit der Brille Inge nicht so wirklich unähnlich sieht ... *duckunduntermsofaversteck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 23. September 2004 Melden Share Geschrieben 23. September 2004 Hiiilllffäää - enttarnt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 23. September 2004 Melden Share Geschrieben 23. September 2004 Es könnte doch aber auch sein, dass das Auto im Weg stand und die Dame mit dem Zwillingswagen nicht dran vorbeikam. Also haben sie einen Kran organisiert und als das Auto gerade über dem Abgrund schwebte, musste der Kranfahrer plötzlich niesen und dann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 23. September 2004 Melden Share Geschrieben 23. September 2004 ... und dabei ist dann auch die Tür aufgegangen. Jetzt erinnere ich mich wieder genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 23. September 2004 Melden Share Geschrieben 23. September 2004 ja das ist bei dem Aufprall passiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 23. September 2004 Melden Share Geschrieben 23. September 2004 Mein lieber Peter, komm mal gaaanz schnell zurück!Guck dir doch mal bitte die Lage des Autos an! Hallo Gina, Deine Frage war " Wie bitte ist die Gute aus dem Auto rausgekommen???", meine Antwort: Nach Öffnen der Autotür. Die nichtgestellte Frage, "Warum ist sie trocken und nicht ins Wasser gefallen", wäre eine gute Frage gewesen. (Ich traue auch Frauen zu, das sie auf die Motorhaube steigen können ...) ;-)))) gruss peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 23. September 2004 Melden Share Geschrieben 23. September 2004 Deine Frage war " Wie bitte ist die Gute aus dem Auto rausgekommen???", meine Antwort: Nach Öffnen der Autotür. Jaja, dass ihr Männer immer pingelig auf jedes Wort achten müsst! PS: Danke, dass du uns das zutraust! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 23. September 2004 Melden Share Geschrieben 23. September 2004 (bearbeitet) Hallo Gina, die Autoverkaufskataloge zeigen oft nett angezogene Frauen, die vor und auf der Motorhaube klettern. Blöd, das die Männer nur das "Auto" sehen ;--)))) und nicht die technischen Möglichkeiten der Frauen. lieben gruss peter bearbeitet 23. September 2004 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 23. September 2004 Melden Share Geschrieben 23. September 2004 Jetzt schaut euch doch das Bild nochmal genau an! Es handelt sich um einen Parkplatz, wie die Autos im Hintergrund beweisen. Die Dame ist die Kapitänin des Schiffes und hat beim Anlegen (so nennt bein das marine Einparken!) die Kaimauer gerammt und unter dem Auto weggeschoben. Ist doch ganz offensichtlich wenn man es weiß! Der Fahrer des Autos hat die Frau mit ihrem Schiff kommen sehen und schnell die Flucht ergriffen. Dass er bei dem Versuch sein Leben zu retten die Tür offengelassen hat ist doch wohl verständlich! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts