Torand Geschrieben 4. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2003 Hallo! Es gibt ein ganz neues Forum für die Jugendarbeit! Unter der Adresse http://www.difo-jugendarbeit.de.ms könnt Ihr Euch anmelden und über alle Themen die Euch interessieren diskutieren! Ich hoffe auf rege Teilnahme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 7. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2003 Hallo, stimmt die "Zwischennetz"-Adresse? Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 7. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2003 Liebe Conny, wenn Du den blauen Text in Torands posting anklickst, solltest Du eigentlich in seinem Forum landen. Gruß, Lucia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tami Geschrieben 11. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2003 Hallo, finde ich toll, daß es hier ein Forum für Jugendarbeit gibt. Ich suche den Text und die Noten von einem Lied. Das Lied müßte "O Lord" heißen oder so ähnlich. In dem Lied heißt es auch "O Lord be my sheppield? " Es geht darum, daß Gott unser Hirte ein soll. Wer kann mir helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 11. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2003 Es gibt eine Schallplatte bei RCA, von Hamblen Stuart "Beyond the Sun" - da ist ein Lied drauf, das heißt: "Dear Lord, be my Shepard" Vielleicht ist es das, was Du suchst. Gruß, Lucia. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts