Gina Geschrieben 2. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2004 (bearbeitet) Dieser Frage bin ich grad im Netz begegnet und wollte mal Eure Ideen hören... bearbeitet 2. Oktober 2004 von Gina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 2. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2004 na grün Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 2. Oktober 2004 Autor Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2004 Ich würd ja mal die Theorie aufstellen: Der wird Violett. Weil: Jeder normale Mensch wird rot. Da aber der Schlumpf blau ist, kann er nicht rot werden, weil rot und blau zu violett wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 2. Oktober 2004 Autor Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2004 ach ja, andere Antworten könnt ihr hier nachlesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 2. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2004 Blass. (=hellblau) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 2. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2004 (bearbeitet) Der Kopf dunkelviolett, der Rest blaugrau. Traurig, traurig. bearbeitet 2. Oktober 2004 von Ennasus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 2. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2004 Die bisherigen Modelle gehen davon aus, dass Schlümpfe rotes Blut haben. Dies halte ich für ungesichert. Wahrscheinlicher ist es, dass Schlümpfe dunkelblaues Blut haben. Begründung: Ihre Hautfarbe. Wir Menschen haben ja auch eine schweinchenrosa Hautfarbe und unser Blut ist dunkelrot. Allerdings hat Schlumpfinchen rote Lippen. Dies erscheint mir aber eher ein naiver Malfehler eines Malers zu sein, der sich in solchen Sachen zu wenig auskennt. Also: Dunkelblau werden sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 2. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2004 Korrektur: Er wird schwarz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 2. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2004 und sie Mecky? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 2. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2004 Hättet Ihr mir erlaubt, den Schlumpf zu würgen, als er noch unter uns weilte, könnten wir uns jetzt spannenderen Fragen widmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 2. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2004 und sie Mecky? Weiß nicht. Hab's nur bei IHM probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 2. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2004 ich hab leider auch keine Schlumpfine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 2. Oktober 2004 Autor Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2004 Mal ne ganz andere Frage: Haben Schlümpfe überhaupt Blut? jetzt, wo Mecky das so sagte... Dann könnte man zumindest behaupten sie würden orange ... das ist die Komplementärfarbe zu Blau... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 2. Oktober 2004 Autor Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2004 Allerdings hat Schlumpfinchen rote Lippen. Dies erscheint mir aber eher ein naiver Malfehler eines Malers zu sein, der sich in solchen Sachen zu wenig auskennt. Äh, Mecky, schon mal was von 'Lippenstift' gehört???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 2. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2004 LIPPENSTIFT!!!!! Wirkliche Problemlösungen brauchen doch immer eine Frau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 2. Oktober 2004 Autor Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2004 Oh, Mecky, das ist doch wirklich Balsam auf meiner Seele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 2. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2004 Wo sind nur meine alten "Fix und Foxi"Hefte, wo der Brillenschlumpf noch Brillenschlumpf hiess .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 2. Oktober 2004 Autor Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2004 Ja such! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts