Inge Geschrieben 18. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2004 öh - ich hätte jetzt nicht gedacht, dass das soo falsch ist ... *kopfkratz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 18. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2004 Kann mal einer den Thread-Titel reparieren? Das ist ja nun schon wirklich länger als fünf Minuten her. :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 18. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2004 Kann mal einer den Thread-Titel reparieren? Das ist ja nun schon wirklich länger als fünf Minuten her. :ph34r: tempus fugit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 18. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2004 Ich finde, es wäre eine schöne Aufgabe für Frank, den Thread-Titel aktuell zu halten. Ich habe großes Vertrauen, daß er das gut machen und seiner Verantwortung gerecht werden wird. *frankdurchverantwortungaufbau* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 18. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2004 Ich finde, es wäre eine schöne Aufgabe für Frank, den Thread-Titel aktuell zu halten. Ich habe großes Vertrauen, daß er das gut machen und seiner Verantwortung gerecht werden wird. *frankdurchverantwortungaufbau* Du meinst ... vor 5 Minuten bei Jauch vor 10 Minuten bei Jauch ... ... ... ... ... vor einer Woche, 23 Stunden und 55 Minuten bei Jauch ... ... etwas in der Art?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 18. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2004 Ja, das wär doch was! Hoffentlich hat er Flatrate! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2004 Die dümmsten Antworten bei Quiz-Shows: Sender: RTL Show: Wer wird Millionär? Frage: Wie heißt das erste Buch des Alten Testaments? A: Pink Floyd B: Judas Priest C: Genesis D: Moses Pelham Antwort: Es heißt ja das erste Buch Mose - also nehme ich D - Moses Pelham Sender: RTL Show: Wer wird Millionär? Frage: Womit wurden früher Wellen ins Haar gearbeitet? A: Kämmerer B: Brennschere C: Lokomotive D: Strähnengas Antwort: Ich brauch den Joker Sender: RTL Show: Der Schwächste fliegt Frage: Wie viele Drittel ergeben ein ganzes? Antwort: (Kandidatin Bärbel) Vier. Aber den folgenden finde ich am echt am besten: Sender: RTL Show: Der Schwächste fliegt Frage: Welcher römische Kriegsgott trägt den gleichen Namen wie ein bekannter Schokoriegel? Antwort: Kandidat: Snickers. Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts