Flo77 Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2004 (bearbeitet) Hallo Zusammen, gibt's "Persona Humana" irgendwo auch auf Deutsch? Ich hab's nur auf Englisch gefunden. (nach dem was ich bisher verstanden habe, braucht das Dokument meiner bescheidenen Meinung nach dringend mal ein Update ...) bearbeitet 13. Oktober 2004 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2004 (bearbeitet) Quatsch, falsches Dokument. bearbeitet 13. Oktober 2004 von ThomasBloemer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2004 (bearbeitet) http://dbk.de/schriften/DBK2.Vas/vas162.pdf. Danke Thomas, aber ich meinte "Persona Humana" von 1975 nicht Ratzingers "Erwägungen" von 2003. (Und als Update würde ich Ratzingers Schreiben nicht unbedingt bezeichnen *räusper*.) Die vorliegenden Erwägungen enthalten keine neuen Lehraussagen, sondern wollen die wesentlichen Punkte zu dem Problem in Erinnerung rufen, [...] bearbeitet 13. Oktober 2004 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2004 Hab's schon gemerkt, Flo. Ich finde das Ding auch nicht auf Deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2004 (bearbeitet) Hab's schon gemerkt, Flo. Ich finde das Ding auch nicht auf Deutsch. Ou - dann muss ich mich am WE mal durch die englische Version kämpfen. Auch gut. Trotzdem Danke! bearbeitet 13. Oktober 2004 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts