kam Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2008 Freddy war schwul??? Wie kannst du zweifeln? Oestemer hat für sowas doch einen untrüglichen Blick. Grüße, KAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2008 Freddy war schwul??? Wie kannst du zweifeln? Oestemer hat für sowas doch einen untrüglichen Blick. Grüße, KAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2008 Danke... bin auch schon wieder wech...Das hat ein gewisser österreichischer Politiker aus Kärnten auch immer wieder gesagt und ist doch stets wieder gekehrt. Das hoffe ich auch bei dir, ich möchte nicht, dass die, dich hinausgeekelt haben, am Ende triumphieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix1234 Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2008 Danke... bin auch schon wieder wech...Das hat ein gewisser österreichischer Politiker aus Kärnten auch immer wieder gesagt und ist doch stets wieder gekehrt. Das hoffe ich auch bei dir, ich möchte nicht, dass die, dich hinausgeekelt haben, am Ende triumphieren! Claudia, wir brauchen Dich hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2008 Ich frage mich, ob aus dieser Ecke kommender Beifall Claudia so besonders freut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2008 Ich frage mich, ob aus dieser Ecke kommender Beifall Claudia so besonders freut Es bleibt ihr nichts anderes übrig als sich darüber zu freuen. Aus den anderen Ecken kommt nämlich nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2008 Gut, wieder ein Abschieds-Thread mit Nachtreten. Immer das gleiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts