overkott Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2004 Bei uns stehen jeden Tag Hochzeiten an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 21. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2004 Muss ne große Familie sein. Beim DoKo erlebe ich auch des öfteren Hochzeiten. Man könnte sogar sagen überdurchschnittliche viele im Vergleich zum statistisch errechneten Durchschnitt. Der dazu oft stets verwandte Spruch lautet: Ich kündige an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2004 Beim DoKo erlebe ich auch des öfteren Hochzeiten. Man könnte sogar sagen überdurchschnittliche viele im Vergleich zum statistisch errechneten Durchschnitt. Der dazu oft stets verwandte Spruch lautet: Ich kündige an... Ha! Vorher muss man aber "Vorbehalt" rufen. Weil ja auch noch Solo und Schmeißen in Betracht käme ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2004 Beim DoKo erlebe ich auch des öfteren Hochzeiten. Man könnte sogar sagen überdurchschnittliche viele im Vergleich zum statistisch errechneten Durchschnitt. Der dazu oft stets verwandte Spruch lautet: Ich kündige an... Ha! Vorher muss man aber "Vorbehalt" rufen. Weil ja auch noch Solo und Schmeißen in Betracht käme ... Schmeißen is nich... Und außerdem: die Hochzeiten gehen nicht immer gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2004 Schmeißen is nich... Doch, mit fünf Königen ... (Und heiraten tun da ja die beiden Kreuzdamen, au weia, das fällt mir ja jetzt erst auf ... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2004 Warum nur beschleicht mich der Verdacht, dass der liebe overkott nicht die Hochzeit von zwei Damen im Kopf hatte ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2004 Warum nur beschleicht mich der Verdacht, dass der liebe overkott nicht die Hochzeit von zwei Damen im Kopf hatte ... Echt? Nach was für Regeln spielt der denn dann Doppelkopf??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2004 Warum nur beschleicht mich der Verdacht, dass der liebe overkott nicht die Hochzeit von zwei Damen im Kopf hatte ... Echt? Nach was für Regeln spielt der denn dann Doppelkopf??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2004 Also ich heirate eine gewisse Person nur wenn er dann endlich den Brilliantring ersteht! Wollte ich nur mal so gesagt haben..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2004 Schmeißen is nich... Doch, mit fünf Königen ... (Und heiraten tun da ja die beiden Kreuzdamen, au weia, das fällt mir ja jetzt erst auf ... ) Mit fünf Fehlkönigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2004 Schmeißen is nich... Doch, mit fünf Königen ... Mit fünf Fehlkönigen. Was sind denn das für Sonderregeln? Selbstverständlich auch mit Trumpfkönigen. Oder wenn man den Fuchs nicht stechen kann. Oder wenn man drei oder weniger Trümpfe hat. Wir spielen allerdings ohne Schweine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2004 Ach was wir spielen scharfes DoKo und seit Menschengedenken hat noch niemand geschmissen. Wär ja auch feige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
overkott Geschrieben 23. Oktober 2004 Autor Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2004 Bleibt in meiner Liebe! (Joh, 15,9) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chueni Geschrieben 24. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2004 Wer von euch kennt schöne Hochzeitssprüche? Hochwürden, Sie haben den falschen erwischt, ich bin der Photograph. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts