Flo77 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2004 Männer über 2,80m sollten besser nicht ohne Badekappe zu Karstadt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2004 Meinst Du jetzt die Sprinkleranlage oder die Grenzen des menschlichen Wachstums Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2004 Ja, sowas muss man natürlich bedenken, wenn man über 2,80m groß und männlich ist. Allerdings ... warum??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2004 Bei diesem Thread könnt ihr ja eine Thread-Moderatorentätigkeit testen. Dann legt mal los. Beschreibt aber bitte euere Tätigkeiten, damit eine Wertung erfolgen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. Oktober 2004 Autor Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2004 Weniger die Sprinkleranlage als vielmehr die Tatsache, daß man zwischen 10:59:01 und 10:59:03 möglichst keine Hambürger essen sollte. (Ich liebe das Internet. Ein völlig sinnfreier Satz und drei Antworten innerhalb einer halben Stunde ... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2004 Ist das ein Einzeiler-Thread? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. Oktober 2004 Autor Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2004 Ist das ein Einzeiler-Thread? Nein nicht wirklich. Aber Inge wollte mal wieder was Sinnfreies (Die Gute hält sich heute allerdings eher bedeckt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2004 (Ich wusste bisher gar nicht, dass Männer über 2,80m besser nicht ohne Badekappe zu Karstadt sollten. Also was soll ich dazu jetzt sagen? Betrifft mich doch auch gar nicht. Ich bin kein Mann, ich bin unter 2.80 und Badekappen stehen mir nicht. Deswegen gehe ich trotzdem nicht zu Karstadt, hat mir zu sehr Billigladenatmosphäre. Entweder zur Galeria am Alex oder gleich ins KaDeWe :ph34r: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2004 Aber Inge wollte mal wieder was Sinnfreies (Die Gute hält sich heute allerdings eher bedeckt) Doch nicht etwa mit Badekappen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2004 Aber Inge wollte mal wieder was Sinnfreies (Die Gute hält sich heute allerdings eher bedeckt) Doch nicht etwa mit Badekappen? Nein, nein. Die stehen mir nicht (s.o.). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2004 Beim Thread-Titel musste ich spontan an einen ehemaligen User denken. Ratet mal, wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. Oktober 2004 Autor Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2004 Aber Inge wollte mal wieder was Sinnfreies (Die Gute hält sich heute allerdings eher bedeckt) Doch nicht etwa mit Badekappen? Wobei ich eher auf Badekappen zurückgreifen würde als auf Mohnbrötchen. Also gegen die Nässe meine ich. War Evas Bikini eigentlich aus Chrysanthemen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2004 Beim Thread-Titel musste ich spontan an einen ehemaligen User denken. Ratet mal, wer? Doch nicht Hallo?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. Oktober 2004 Autor Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2004 Beim Thread-Titel musste ich spontan an einen ehemaligen User denken. Ratet mal, wer? Doch nicht Hallo?? Hätte ich jetzt auch geraten. *kordyvermiss* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2004 Beim Thread-Titel musste ich spontan an einen ehemaligen User denken. Ratet mal, wer? Doch nicht Hallo?? Aber Hallo!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2004 War Evas Bikini eigentlich aus Chrysanthemen ... Sicher nicht aus Schlangenleder.... :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. Oktober 2004 Autor Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2004 (bearbeitet) War Evas Bikini eigentlich aus Chrysanthemen ... Sicher nicht aus Schlangenleder.... :ph34r: Wie lange hält so ein Arragement wohl - ich mein bei den Temperaturen ... Aber sicher nicht aus Schlangenleder - wohin denn dabei mit den Hörnchen (war doch 'ne Hornviper wenn ich mich recht erinnere) bearbeitet 26. Oktober 2004 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2004 *kordyvermiss* Ja, gell, was der wohl aus einem solchen Thread gemacht hätte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. Oktober 2004 Autor Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2004 *kordyvermiss* Ja, gell, was der wohl aus einem solchen Thread gemacht hätte? Ein Erlebnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2004 Wie war ist es denn bei Karstadt? Und wie warm war es im Paradies? Vonwegen des Welkens der Chrysanthemen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. Oktober 2004 Autor Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2004 Denke ich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2004 *kordyvermiss* Ja, gell, was der wohl aus einem solchen Thread gemacht hätte? Ein Erlebnis. Eine Gesellschaftskritik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. Oktober 2004 Autor Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2004 *kordyvermiss* Ja, gell, was der wohl aus einem solchen Thread gemacht hätte? Ein Erlebnis. Eine Gesellschaftskritik? Ein Chaos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2004 (Jaja, schwelgt ihr nur in Erinnerungen, während ich mir hier schon wieder eine Lakritzenvergiftung hole ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2004 *kordyvermiss* Ja, gell, was der wohl aus einem solchen Thread gemacht hätte? Ein Erlebnis. Eine Gesellschaftskritik? Ein Chaos? Ein chaotisches Einkaufserlebnis verbunden mit schärfster Gesellschaftskritik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts