Cano Geschrieben 1. November 2004 Melden Share Geschrieben 1. November 2004 Was wird im Jahr 622345 sein? Das ist mir ja sowas von schnuppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 1. November 2004 Melden Share Geschrieben 1. November 2004 Was wird im Jahr 622345 sein? Das ist mir ja sowas von schnuppe. Ich hab da auch noch nichts geplant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphael Geschrieben 1. November 2004 Melden Share Geschrieben 1. November 2004 Ich habe mich an einer fixen Idee festgebissen.Was wird im Jahr 622345 sein? Ist da die Menschheit evolutiv fortgeschritten? Gibt es da noch den Glauben? Oder haben sie sich zum Urmenschen zurückgebombt? Die Zukunft ist prädeterminiert, Einsteinchen! Was dann sein wird, steht in folgendem Buch: Quelle! SCNR Raphael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts