narziss Geschrieben 29. Oktober 2004 Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 Meine Schwester muss für die Schule was zum Reichskonkordat wissen und ich bin da einfach komplett überfragt. http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/f/f2/Konkordat.jpg Sie wüsste so gerne wer die Personen auf diesem Bild sind. Papen und Pacelli hab ich ja erkannt, aber die restlichen sagen mir leider nix.
soames Geschrieben 29. Oktober 2004 Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 (bearbeitet) Falschmeldung. bearbeitet 29. Oktober 2004 von soames
polyglotta Geschrieben 30. Oktober 2004 Melden Geschrieben 30. Oktober 2004 (bearbeitet) Ich liebe Knobelaufgaben... Der Bischof links müsste S.E. Giuseppe Pizzardo sein, der rechte ist jedenfalls der spätere Kardinal Alfredo Ottaviani, genau, der "Lieblingsfeind" Küngs aufm Konzil. Mit den Namen Papen, Pacelli, Pizzardo und Ottaviani ergibt sich hieraus dann, dass der dritte Herr am Tisch Ministerialdirektor Rudolf Buttmann sein muss... Sooo, die anderen! suche ich jetzt aber nicht. bearbeitet 30. Oktober 2004 von polyglotta
Benny Geschrieben 30. Oktober 2004 Melden Geschrieben 30. Oktober 2004 Der junge Msgr. hinten recht (stehend) ist Msgr. Giovanni Battista Montini, späterer Papst Paul VI
Recommended Posts