Einsteinchen Geschrieben 31. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2004 Nicht vergessen, die Winterzeit in den Boardeinstellungen einzustellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 31. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2004 Nicht vergessen, die Winterzeit in den Boardeinstellungen einzustellen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kröte Geschrieben 31. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2004 Sorry, ich bin neu hier. Was heißt das? Liebe Grüße eure kleine Kröte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 31. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2004 hallo klick zunächst oben links auf deinen nick-name dann auf "profil bearbeiten" (oben unter deinem dickgedruckten namen) dann auf board-einstellungen (bei optionen) und dort die zeiteinstellungen so ändern, dass die zeit stimmt, ohne das sommerzeit angeklickt ist. gruss und viel erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 31. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2004 Dann müßte meine Zeit jetzt wieder stimmen. Irgendwie war ich zu faul es umzustellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 31. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2004 Ich stell das auch nie um..., dafür gibts ne Uhr im PC... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts