Martin Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2005 Ach, sabine. Ich habe deinen Namen gesehen, wußte, dass du aus Mainz kommst, und dachte, juchhu, sie kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 7. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2005 Wir können als "warm-up" am Samstag, den 14.05 um 10.00 Uhr zur Priesterweihe durch Bischof Kamphaus nach Limburg fahren! Möchte jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 8. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2005 Tragt es mit Fassung. Ich kriegs nicht gebacken. Ich muß am Sonntag tagsüber in Hannover sein, sodaß eine Anreise nach Mainz vorher und nachher sinnlos ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 8. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2005 Tragt es mit Fassung. Ich kriegs nicht gebacken. Ich muß am Sonntag tagsüber in Hannover sein, sodaß eine Anreise nach Mainz vorher und nachher sinnlos ist. Ach Franky Ich hätte dich sooooooo gerne mal real erlebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 8. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2005 Könnten wir nicht doch noch kurzfristig nach Hannover verschieben ? Da wollten wir doch ursprünglich sowieso hin... Da wäre dann nicht nur ich dabei, sondern auch Stefan, Caveman, Inge, Bleze, Maxi, Clown und Furor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 8. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2005 Könnten wir nicht doch noch kurzfristig nach Hannover verschieben ? Ok, also auf nach Hannover. Wo genau können wir dich treffen? Sag mal Uhrzeit, und Platz. Ich wäre so neugierig, dass ich auf jedenfall dabei bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 8. Mai 2005 Autor Melden Share Geschrieben 8. Mai 2005 Tragt es mit Fassung. Ich kriegs nicht gebacken. Ich muß am Sonntag tagsüber in Hannover sein, sodaß eine Anreise nach Mainz vorher und nachher sinnlos ist. Ach Franky Ich hätte dich sooooooo gerne mal real erlebt *mich Moni anschließe* Ich wollte schon extra neue Schuhe kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 8. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2005 Ich würde auch neue Schuhe kaufen Franky *versprech* Ich würde auch schon wissen wo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 8. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2005 (bearbeitet) Tragt es mit Fassung. Ich kriegs nicht gebacken. *es mit Fassung trag* Was mach ich denn jetzt... ?? Mit wem soll ich mich jetzt *nicht vertragen* und einen drauf trinken...? bearbeitet 8. Mai 2005 von Claudia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 8. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2005 Ich bin ja nichtmal zum Schuhverkauf in Hannover, sondern zu einer privaten Feier im Ortsteil Misburg. Wäre ich nach Mainz gekommen, hätte ich ein schönes Sortiment mitgebracht. Aber diesmal find ich es wirklich schade, weil ich das Treffen wirklich auf dem Zettel hatte. Besagte Feier war ursprünglich für Montag geplant. Die Veränderung zeichnete sich erst vor 4 Wochen ab, und ist jetzt leider im Kasten. Äh, ja, und gewisse Differenzen mit gewissen Usern hätte ich auf dem Wege auch gern begradigt (wenn auch nicht mit Bier, schließlich bin ich Antialkoholiker). Daß man im Forum anders mit Usern umgeht, die man persönlich kennt, ist ja wirklich ein ganz altes Gesetz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2005 Gibt es schon Treffpunkte, woran ich mich halten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2005 Äh, ja, und gewisse Differenzen mit gewissen Usern hätte ich auf dem Wege auch gern begradigt (wenn auch nicht mit Bier, schließlich bin ich Antialkoholiker). Daß man im Forum anders mit Usern umgeht, die man persönlich kennt, ist ja wirklich ein ganz altes Gesetz. Wir hätten ein Wasser drauf trinken können... (Alkohol ist auch nicht so sehr meins... ---> huch, auch noch eine Gemeinsamkeit entdeckt...!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2005 Gibt es schon Treffpunkte, woran ich mich halten kann? Einen gibt es: im Café "Extrablatt" (gegenüber dem Dom). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2005 Da will ich ja auch um 15:00 Uhr am Samstag sein, aber was ist, wenn der Zug Verspätung hat, oder sonstwas dazwischen kommt? Da wäre es gut, noch eine Alternative zu haben. Übrigens habe ich auf Utes Vorschlag hin ein Zimmer im Ibis gebucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2005 Wir werden erst mal in Ruhe Kaffee trinken und Kuchen oder Eis essen. Da kann der Zug schon mal etwas Verspätung haben. Dann machen wir die Stadtführung und können ja hinterher nochmals am Cafe vorbeischauen und Spätkommer einzusammeln. Wir legen aber auch noch für jeden Tag mehrere Treffpunkte genau fest. Kommt alles noch bis spätestens Freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2005 Gip´s auch ne Handynummer für *sich Verlaufen-Habende*...? So als Ansprech? (Per PM?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2005 Wer verloren geht, geht in den Dom und betet, bis ihn die anderen dann wiederfinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2005 Wer verloren geht, geht in den Dom und betet, bis ihn die anderen dann wiederfinden. Was? Dass ein Engel sie zu ihm führt? *duckundweg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 9. Mai 2005 Autor Melden Share Geschrieben 9. Mai 2005 Wer verloren geht, geht in den Dom und betet, bis ihn die anderen dann wiederfinden. Was? Dass ein Engel sie zu ihm führt? *duckundweg* Klar doch. Ich werde doch dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2005 Huhu! Ich wollte nur kurz mitteilen, dass ich jetzt definitiv weiß, dass ich überhaupt nicht dabei sein werde (außer in Gedanken, wenn Ihr Eis schlabbert oder Stadtführung macht oder spazieren geht). Ich wünsche Euch ganz doll viel Spaß! Liebe Grüße von Ute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2005 Also, ich bin definitiv nicht dabei - es ist einfach zu viel. Schade, manche(n) hätte ich gerne (wieder-)gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2005 Gip´s denn jetzt ein paar Tage vorher noch ne finale Teilnehmerliste? (Martin... also das mit der Handynummer ist für manchen von uns definitiv... äh... unbefriedigend gelöst...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2005 Also, ich bin definitiv nicht dabei - es ist einfach zu viel. Schade, manche(n) hätte ich gerne (wieder-)gesehen. Treffen wir uns Sonntag in Hannover. 18 Uhr am Eingang der herrenhäuser Gärten ? Wir könnten dann ´ne Liveschaltung nach Mainz machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2005 Gip´s denn jetzt ein paar Tage vorher noch ne finale Teilnehmerliste? (Martin... also das mit der Handynummer ist für manchen von uns definitiv... äh... unbefriedigend gelöst...) Finale Liste: Nein. Wer ist in der Lage, das genau zu fassen. Wer da ist, ist da. Handy-Nr.: Wenn du magst, schreib deine Handy-Nr. ruhig hier rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2005 (bearbeitet) Also, ich bin definitiv nicht dabei - es ist einfach zu viel. Schade, manche(n) hätte ich gerne (wieder-)gesehen. Hallo Thomas, Schade! Das wir uns erstmals nicht in die Augen sehen können. gruss peter bearbeitet 9. Mai 2005 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts