Katta Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2005 Komm in den Chat und flirte lieber mit mir und Pegasos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2005 Handy-Nr.: Wenn du magst, schreib deine Handy-Nr. ruhig hier rein. Hab sie grad schon mit jemandem getauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2005 Gut, dann ist eine Besorgnis beruhigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2005 Schau mal, Explorer: So.15.05.2005 Pfingsten 10.00 Uhr: Pontifikalamt und Predigt mit Kardinal Karl Lehmann in Konzelebration mit den Weihbischöfen Dr. Werner Guballa und Dr. Ulrich Neymeyr sowie dem Domkapitel. Musikalische Gestaltung durch den Mainzer Domchor und die Mainzer Dombläser unter Leitung von Domkapellmeister Mathias Breitschaft. An der Domorgel: Domorganist Albert Schönberger 15.00 Uhr: Pontifikalvesper mit Kardinal Lehmann. Teilnahme der Weihbischöfe Dr. Werner Guballa und Dr. Ulrich Neymeyr sowie des Domkapitels. Musikalische Gestaltung durch den Mainzer Domchor unter Leitung von Domkapellmeister Breitschaft. An der Domorgel: Domorganist Albert Schönberger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2005 Wer da ist, ist da. Finde ich gut. Manche Dinge sollte man einfach dem Zufall (oder Gottes Fügung) überlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2005 Ein paar Überraschungen machen ja auch Freude. Und außerdem können wir sicher sein, dass so viele Leute da sind, dass man es als ein richtiges Treffen bezeichnen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2005 Und außerdem können wir sicher sein, dass so viele Leute da sind, dass man es als ein richtiges Treffen bezeichnen kann. Von einem "richtigen Treffen" spreche ich erst, wenn die A&A in der Mehrheit sind. Aber das steht auch diesmal nicht zu erwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2005 Von einem "richtigen Treffen" spreche ich erst, wenn die A&A in der Mehrheit sind. Aber das steht auch diesmal nicht zu erwarten. Worin siehst du den Grund dafür? Sind die Kaths gemeinschaftsfreudiger? Daran, dass am Sonntag ein Gottesdienstbesuch im Plan steht, kann's doch nicht liegen, denn ich traue jedem Einzelnen und auch einer Gruppe von A&As zu, dass sie eine für sie selbst attraktive Alternative finden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2005 Wir sollten halt mal rausfinden wo die höchste Forums-A&A-Wohndichte ist und dann schauen wir mal ob es bei einem Treffen dort einen deutlichen Überschuss gäbe.... (Aber man sollte die Reisefreudigkeit der Katholiken nicht unterschätzen... es soll welche von uns geben, die in der ganzen Welt unterwegs sind.... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2005 Von einem "richtigen Treffen" spreche ich erst, wenn die A&A in der Mehrheit sind. Aber das steht auch diesmal nicht zu erwarten. Pffft. Soll Martin jetzt ungläubig werden, damit der Proporz stimmt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2005 Um Gottes Willen, Thomas! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2005 Explorer muß krankheitsbedingt absagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2005 Explorer muß krankheitsbedingt absagen. Deswegen wurde er wohl auch schon im Vermisst-Thread gesucht. Na, denn gute Besserung, Exi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2005 (bearbeitet) Exi, hat Dich der Virus auch getroffen? ich bin auch sowas von verschnufft, ich hoffe, das es bis Samstags vorbei ist. Mit Triffnase und bähh, peter bearbeitet 11. Mai 2005 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2005 Das ist aber wirklich extrem schade!!!!! Ganz liebe und ganz viele Besserungsgrüsse in den Süden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2005 Die besten Wünsche an Exi auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2005 Also, ich bin definitiv nicht dabei - es ist einfach zu viel. Ich auch nicht - da sich für die Pfingsttage etwas anderes ergeben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2005 He, wenn sich im Süden so wenig tut, legen wirs eben doch in den Norden und nehmen Hannover. Außer mir habe ich zusätzlich zu bieten Furor (der bietet sogar Übernachtungsmöglichkeiten), Heidi, Stefan, Caveman, Bleze und Inge. das sind doch völlig neue Perspektive. Und 96 spielt Samstag gegen HSV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2005 Ich dachte, du hättest keine Zeit, Frank? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2005 Abgesehen davon, dass du Pfingsten keine Zeit hast, Frank - das sind ja hervorragende Perspektiven für das Herbst-Meeting! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2005 Abgesehen davon, dass du Pfingsten keine Zeit hast, Frank - das sind ja hervorragende Perspektiven für das Herbst-Meeting! Hangover in autumn?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2005 Ich dachte, du hättest keine Zeit, Frank? Ich habe am Sonntag tagsüber keine Zeit. Deshalb müßte ich in Mainz entweder Samstagabend wieder abreisen, oder käme am Sonntag gegen 23 Uhr an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2005 Abgesehen davon, dass du Pfingsten keine Zeit hast, Frank - das sind ja hervorragende Perspektiven für das Herbst-Meeting! Ja, nur wollt ihr ja immer irgendwelche Bischöfe predigen hören. Hannover ist nun mal die unkatholischste Stadt dieses Landes. Deshalb habe ich es ja vorgeschlagen. Allerdings ist Hildesheim auch gleich um die Ecke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2005 Abgesehen davon, dass du Pfingsten keine Zeit hast, Frank - das sind ja hervorragende Perspektiven für das Herbst-Meeting! Ja, nur wollt ihr ja immer irgendwelche Bischöfe predigen hören. Hannover ist nun mal die unkatholischste Stadt dieses Landes. Wieso? In Hannover könnten wir uns Frau Bischöfin Käßmann anhören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2005 (bearbeitet) Abgesehen davon, dass du Pfingsten keine Zeit hast, Frank - das sind ja hervorragende Perspektiven für das Herbst-Meeting! Hangover in autumn?? Die Idee finde ich sehr gut. Ob euer Termin dann in meinen Kalender passt, ist die zweite Frage (ihr wisst ja, Ruheständler haben nie Zeit, vor allem auch weil alle denken, sie müssten immer Zeit haben). Auf jeden Fall wäre ich sehr neugierig darauf, Leute aus dem Forum (ich muss nicht sagen, wen speziell? ) persönlich kennenzulernen. Ach, ja: Hildesheim würde ich in dem Zusammenhang auch gerne besichtigen. bearbeitet 12. Mai 2005 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts