Martin Geschrieben 18. November 2004 Melden Share Geschrieben 18. November 2004 Das Treffen ist in Mainz. Viele werden konstant da sein, aber jeder kann kommen und gehen wie es passt. Daher gibt es eine Reihe von Treffpunkten mit den entsprechenden Uhrzeiten. Das klappt schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 1. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2005 Kath.de-Treffen 2005 Vom Samstag, den 14. Mai 2005 bis Pfingstmontag, den 16. Mai 2005. Hotelzimmer bitte selber direkt buchen (Alternative - in der Gegend wohnen einige Kath.de-Member, dort wird es begrenzte Übernachtungskapazitäten geben): http://www.mainz-hotel-schwan.de http://www.stadtplan.net/index.asp?direct=...mainz/home.html http://www.hof-ehrenfels.de/ Das Treffen wird auf jeden Fall stattfinden, so dass es nicht das Risiko geben wird, eine Hotelbuchung ohne Kath.de-Treffen am Hals zu haben. Ablaufplan folgt. Es wird einzelne Programmpunkte geben und immer wieder neue Treffpunkte, so dass jeder hinzukommen kann, wann er möchte oder auch einzelne Programmpunkte auslassen kann. Vorläufige Teilnehmerliste vom 10.November: Claudia Explorer (Übernachtung bei Martin) Gabriele (Übernachtung bei Wattoo) Karolin Martin (wohnt in der Nähe) Moni (Übernachtung bei Martin) Oestemer (wohnt in der Nähe) Platona pmn Thomas (vielleicht) Volker Wattoo (wohnt in der Nähe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 16. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2005 Gibt es hier eventuell Neuigkeiten? Ich vermisse Erich und ficb und Peter Esser und Mecky auf der Liste... und äh... noch ein paar Atheisten vielleicht... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 ... und äh... noch ein paar Atheisten vielleicht... ? Ich wollte erst mal Martins Programmpunkte abwarten. Meine Frau hingegen meint, Martin sei schon Programm genug. Für den Fall, daß wir uns nicht zu einem Kurzurlaub über Pfingsten entschließen, haben wir Mainz ins Auge gefaßt. Dann wären es zwei Ungläubige mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 Dann wären es zwei Ungläubige mehr. Der Herr stehe uns bei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 Solange es im weitesten Sinne Canonische Ungläubige sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 Dann wären es zwei Ungläubige mehr. Das ist nicht so wichtig. Wichtig ist, daß die zahl der Raucher dadurch zunimmt. Das könnte meine Neigung deutlich steigern, in Mainz dabei zu sein. Ob es klappt, weiß ich aber heute noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 Hi, soweit ich jetzt sehen kann, klappt das für mich mit dem Treffen, aber wahrscheinlich ohne Übernachtung nur für Pfingstsonntag. Nach Pfingsten werden wir sehr schnell in die Staaten reisen müssen. LG Barbara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 Meine Frau hingegen meint, Martin sei schon Programm genug. der ist gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soames Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 (bearbeitet) Es sind ja sowieso noch nicht alle Zusagen erfaßt. Ich hatte mich auch schon mit Vorbehalt gemeldet. bearbeitet 18. Januar 2005 von soames Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 Ich weiß bis jetzt auch nur, daß ich kommen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 Ich weiß bis jetzt auch nur, daß ich kommen möchte. Das reicht mir vollkommen. Dann können wir über dein baldiges Erscheinen in der nördlichsten Stadt Italiens reden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 Ich weiß bis jetzt auch nur, daß ich kommen möchte. Das reicht mir vollkommen. Mir auch... (SCNR - nicht ernst nehmen, aber ich mujßte diese Steilvorlage einfach nutzen...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 Ich komme wahrscheinlich auch (bin nur nicht sicher, ob über die ganze Zeit) - d.h. zahlenmäßiges Verhältnis verbessert sich leicht zugunsten der Gläubigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2005 - d.h. zahlenmäßiges Verhältnis verbessert sich leicht zugunsten der Gläubigen. Ja, aber ich trage mich mit Austrittsgedanken. Und was die Katholen dann verlieren, werden die Ungläubigen gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2005 (bearbeitet) Ein Programm für Cano und Canofrau (danke für das Kompliment)? Gerne! Ein Programm in der Entwurfversion: Früheintreffer. Einkaufsbummel in Mainz am Samstag-Nachmittag. Stadtführung Wattoo. (Zeitpunkt noch offen) Bootsfahrt. (Zeitpunkt noch offen) Wanderung/Spaziergang in der Umgebung von Mainz. (Zeitpunkt noch offen) Sonntag. Pontifkal-Hochamt. (A&A lange schlafen und Frühstücken, Stadtspaziergang) Beschauliches Mittagessen. Pontifikal-Vesper. (A&A sollten ruhig teilnehmen) Besinnliches Kaffee-Trinken. bearbeitet 20. Januar 2005 von Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2005 (bearbeitet) Da ich auch zum Treffen kommen möchte, meine Übernachtungsfrage: hat jemand einen Übernachtungsplatz für meinen Schlafsack mit mir ;-)). Einfach eine PM schicken. Hab keine Lust im Auto zu übernachten oder Nachts zurückzufahren. Und Hotel ist manchmal zu teuer, und ;-))) aus der Studentenzeit erfahren: mir würden die Gespräche die Abends/nachts in der Küche stattfinden einfach fehlen. bearbeitet 20. Januar 2005 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2005 Die Gespräche finden abends in den Kneipen der Treffpunktstadt statt (ah, diese zwei Worte nacheinander laut gelesen klingen ... gewöhnungsbedürftig) und nicht in den Küchen. Wattoo, Franz-Josef? Wie sieht es bei euch aus mit einem Platz für einen Schlafsack mit Inhalt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2005 Grins - irgendwo bei Wattoo oder Oestemer wird sich ein Plätzchen finden.... Wenn es bei mir ist dann wird das nächtliche Gespräch allerdings im Wohnzimmer stattfinden weil es in der Küche keinen Sitzplatz gibt. Du kannst Dir nun überlegen pmn ob Du in der "Pension Taunus mit hübscher Aussicht" buchen möchtest - für Küchengespräche bietet sich eher das Stadthotel Oestemer an (für welches ich allerdings keine Reservierungen tätige ) In der Pension Taunus wird nebst meiner Wenigkeit auch Gabriele anzutreffen sein. Grüsse in die Runde! Astrid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2005 Gibt es schon Hotelanmeldungen in den von Martin vorgeschlagenen? Wäre irgendwie günstig, wenn man vielleicht möglichst im gleichen Hotel wohnen würde...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2005 und ;-))) aus der Studentenzeit erfahren:mir würden die Gespräche die Abends/nachts in der Küche stattfinden einfach fehlen. Dazu braucht man nicht unbedingt ne Küche. In Ellwangen haben wir sehr lange und gemütlich in einem Hotelzimmer zusammengesessen - da es natürlich nicht genug Sitzgelegenheiten gab, wie in alten Zeiten auf dem Fußboden mit der Bierflasche in der Hand. Ich fühlte mich gleich zwanzig Jahre jünger und habe es deshalb (und natürlich wegen der netten Gesellschaft) sogar ertragen, daß man da nicht rauchen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2005 Wer bei Franz übernachten möchte, muß aber auch mich vorher fragen. Ich plane sein haus zu kaufen, und habe bereits vor langer Zeit eine Rate überwiesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 21. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2005 Hallo Astrid, Hallo Franz, Danke für eure Angebote. Ich buche per PM das Stadthotel Oestemer. liebe grüße peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 21. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2005 Na das nehme ich jetzt aber persönlich! Ist meine Pension nicht gut genug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 21. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2005 (bearbeitet) Lieber in einem warmem Zimmer, als ohne Stuhl in der Küche. bearbeitet 21. Januar 2005 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts