Franciscus non papa Geschrieben 21. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2005 schlingel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 21. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2005 Tja - ich könnte jetzt gaaaaaaaaanz fies sein und pmn verraten, dass in dem Gästezimmer keine Heizung ist! Und da ich über die neuerliche Beleidigung meines Domizils eh sauer bin wünsche ich eine eiskalte Nacht im Stadthotel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 21. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2005 Booh, bist Du gemein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 21. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2005 fürchte dich nicht. 1. ist es pfingsten sicher nicht kalt 2. dort wo ich bin, ist es ohnehin immer etwas wärmer... 3. ich bin bei dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 21. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2005 Vorläufige Teilnehmerliste vom 10.November: Cano/Canofrau (vielleicht) Claudia Explorer (Übernachtung bei Martin) Gabriele (Übernachtung bei Wattoo) Karolin Martin (wohnt in der Nähe) MartinO (wahrscheinlich) Moni (Übernachtung bei Martin) Oestemer (wohnt in der Nähe) Platona pmn (übernachtet bei Oestemer) Soames Thofrock (vielleicht) Thomas (vielleicht) Volker Wattoo (wohnt in der Nähe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Accreda Geschrieben 22. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2005 Schade, daß ich nicht dabeisein kann Gerne würde ich Euch alle auch mal persönlich kennenlernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2005 Schade, daß ich nicht dabeisein kann Gerne würde ich Euch alle auch mal persönlich kennenlernen. Mir geht's ebenso, aber die Buchung der Malta-Reise lag vor der Festsetzung des Termins. Schade! Hoffentlich ist's dann 2006 günstiger für mich. Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 22. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2005 Schade, ihr beiden... Hätte euch gern kennegelernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 22. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2005 Schade! Hoffentlich ist's dann 2006 günstiger für mich. Klar, da sind wir endlich in Norddeutschland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2005 (bearbeitet) Schade! Hoffentlich ist's dann 2006 günstiger für mich. Klar, da sind wir endlich in Norddeutschland. In diesem Fall war für mich der Termin ungünstig. Gegen den Ort hatte ich keine Einwendungen, im Gegenteil. Aber warum nicht einmal der Norden? Wenn nur dann der Termin passt! Elisabeth bearbeitet 22. Januar 2005 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 22. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2005 Thofrock (vielleicht) Nix vielleicht. Der hat gefälligst zu erscheinen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 22. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2005 Boa, Exi, bist Du autoritär... Laß es Dir gesagt sein: mit Zwang erreichst Du bei ihm nichts, gar nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 22. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2005 Das wird sich schon zeigen. Ich lass ihn sonst vom BND (solange der noch in CSU-Nähe stationiert ist) abholen und nach Mainz bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 22. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2005 (bearbeitet) Wenn ich zufällig an Pfingsten in Mainz wäre, dann würd ich auch mal vorbei schauen (sieht aber im Moment nicht so aus, leider). Jedenfalls kann ich das Ibis-Hotel direkt am Fort Malakoff sehr empfehlen (am Ende der Augustinergasse gelegen, über die Straße bist du direkt am Rhein). Nicht teuer, aber ordentlicher Standard. Kann man auch über hrs buchen. Viel Spaß und liebe Grüße Ute Mal sehn, was sich mit Osna im Herbst tun wird... bearbeitet 22. Januar 2005 von Ute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 23. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2005 Oder mit Hamburg. Eine Hafenrundfahrt, das wäre etwas feines. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 23. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2005 Schade, daß ich nicht dabeisein kann Gerne würde ich Euch alle auch mal persönlich kennenlernen. Und auch........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 23. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2005 Das wird sich schon zeigen. Ich lass ihn sonst vom BND (solange der noch in CSU-Nähe stationiert ist) abholen und nach Mainz bringen. Ich schwöre auf die Bibel, daß ich in Mainz zugegen bin, wenn keine unumstößlichen Barrieren es verhindern. Das muß reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 23. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2005 Das wird sich schon zeigen. Ich lass ihn sonst vom BND (solange der noch in CSU-Nähe stationiert ist) abholen und nach Mainz bringen. Ich schwöre auf die Bibel, daß ich in Mainz zugegen bin, wenn keine unumstößlichen Barrieren es verhindern. Das muß reichen. vorsicht!!! meineid ist ein strafrechtlich relevanter tatbestand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2005 definiere "unumstößlich" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soames Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2005 Vorläufige Teilnehmerliste vom 10.November: Cano/Canofrau (vielleicht) Claudia Explorer (Übernachtung bei Martin) Gabriele (Übernachtung bei Wattoo) Karolin Martin (wohnt in der Nähe) MartinO (wahrscheinlich) Moni (Übernachtung bei Martin) Oestemer (wohnt in der Nähe) Platona pmn (übernachtet bei Oestemer) Soames Thofrock (vielleicht) Thomas (vielleicht) Volker Wattoo (wohnt in der Nähe) Bei mir leider immer noch vorläufig. Und die ersten Überschneidungen kündigen sich leider schon an. Hoffentlich klappt es trotzdem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2005 Vielleicht, vielleicht, vielleicht ... nur eines ist nicht vielleicht - das Treffen findet statt. Mit Gabriele, Explorer, mir und Kardinal Lehmann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2005 Zu gütig! Hinter meinem Namen steht auch kein Vielleicht! Grmpf! Jetzt überlege ich mir, ob ich diesen Zusatz hinschreiben sollte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 8. Februar 2005 Zu gütig! Hinter meinem Namen steht auch kein Vielleicht! Grmpf! Jetzt überlege ich mir, ob ich diesen Zusatz hinschreiben sollte.... Nix da, Astrid, das kannste nicht machen! Ich möchte Dich beim Treffen sehen, nicht bloß beim Frühstück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 10. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2005 Zu gütig! Hinter meinem Namen steht auch kein Vielleicht! Grmpf! Jetzt überlege ich mir, ob ich diesen Zusatz hinschreiben sollte.... Grins. Mit Gabriele, Wattoo, Explorer, mir und Kardinal Lehmann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 10. Februar 2005 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2005 PS: Natürlich war es anders gemeint. Ich bekam nur nicht auf die Reihe, wieso so viele ein VIELLEICHT dahinschreiben. Solche Dinge entwickeln manchmal einen regelrechten Sog: "Naja, wenn die anderen das auch nicht wissen, komme ich vorsichtshalber auch mal nicht. Hinterher stehe ich allein da." Nur darum ging es mir. Es besteht kein Grund zu diesbezüglicher Sorge, das Treffen findet statt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts