Erich Geschrieben 18. November 2004 Melden Share Geschrieben 18. November 2004 Es war ein Fehler von mir von mykath.de wegzugehen. Dies habe ich erkannt und die Konsequenz gezogen und mich wieder hier angemeldet. Hier bin ich wieder – Gott helfe Euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 18. November 2004 Melden Share Geschrieben 18. November 2004 Willkommen zurück. Ich freue mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 18. November 2004 Melden Share Geschrieben 18. November 2004 Die Wege des Herrn sind unerforschlich, aber sie führen immer zum Ziel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 18. November 2004 Melden Share Geschrieben 18. November 2004 Bist Du echt Der Erich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 18. November 2004 Melden Share Geschrieben 18. November 2004 es kann nur einen geben, Peter! (und das reicht auch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 18. November 2004 Melden Share Geschrieben 18. November 2004 (bearbeitet) es kann nur einen geben, Peter! (und das reicht auch) Wenns denn ist, und OHNE schimpfwörter, gut so. Erich, Deine Beiträge zum Nachdenken. Gut das es Dich gibt. gruss peter Wäre ein auch Zeichen gegen die Entropie. ;-))) Gegen verzettelt, verwebelt und verwässert ... bearbeitet 18. November 2004 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 18. November 2004 Autor Melden Share Geschrieben 18. November 2004 Bist Du echt Der Erich ? kennst Du etwa einen Menschen der es wagen würde hir unter meinem Namen zu posten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 18. November 2004 Melden Share Geschrieben 18. November 2004 Bist Du echt Der Erich ? kennst Du etwa einen Menschen der es wagen würde hir unter meinem Namen zu posten?? Hihi, jetzt könnte ichs vermuten. gruss peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 18. November 2004 Melden Share Geschrieben 18. November 2004 Hier bin ich wieder – Gott helfe Euch! Amen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 18. November 2004 Melden Share Geschrieben 18. November 2004 Hier bin ich wieder – Gott helfe Euch! Amen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 18. November 2004 Autor Melden Share Geschrieben 18. November 2004 jetzt könnte ichs vermuten. sagt Dir der Begriff Taizé etwas? Oder der Begriff Maffia?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 18. November 2004 Melden Share Geschrieben 18. November 2004 Willkommen "daheim", Erich. Auch wenn es dadurch nicht einfacher werden wird. Aber wer sagt denn, dass es das soll. Du warst tatsächlich schon hier, als ich ankam. Und das ist auch schon ein paar Tage her. Herzliche Grüße Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 18. November 2004 Melden Share Geschrieben 18. November 2004 Glocken kling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soames Geschrieben 18. November 2004 Melden Share Geschrieben 18. November 2004 Wie schön. Der Kampf geht weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphael Geschrieben 18. November 2004 Melden Share Geschrieben 18. November 2004 Vor allem greift zum Schild des Glaubens! Mit ihm könnt ihr alle feurigen Geschosse des Bösen auslöschen. Nehmt den Helm des Heils und das Schwert des Geistes, das ist das Wort Gottes. (Epheser 6, 16 f.) GsJC Raphael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 18. November 2004 Autor Melden Share Geschrieben 18. November 2004 Auch wenn es dadurch nicht einfacher werden wird. Frieden wirste erst haben, wenn Du den Deckel auf der Nase hast Damit musst Du Dich abfinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 18. November 2004 Melden Share Geschrieben 18. November 2004 (bearbeitet) Und wenn der Deckel hält. Grüße aus der Küche. peter Dicke Nase, echt dicke Nase ... bearbeitet 18. November 2004 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 18. November 2004 Melden Share Geschrieben 18. November 2004 <<Es war ein Fehler von mir von mykath.de wegzugehen. Dies habe ich erkannt und die Konsequenz gezogen und mich wieder hier angemeldet.>> geschieden und wiederverheiratet, aber mit DEMselben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 18. November 2004 Melden Share Geschrieben 18. November 2004 (bearbeitet) Es war ein Fehler von mir von mykath.de wegzugehen. Dies habe ich erkannt und die Konsequenz gezogen und mich wieder hier angemeldet. Hier bin ich wieder – Gott helfe Euch! Aber klar doch les ich auch woanders – hier ist es mir oft geistig zu eng – aber das hab ich schon laut hier geschrieben und dafür Prügel erhalten. "Erst wenn man in der Fremde ist, weiß man wie schön die Heimat ist!" Willkommen zurück! Ellen Edit: Ich sehe gerade erst, ich habe versehentlich hier in GG gepostet. Entscheidet bitte, ob es stehen bleiben darf oder gelöscht wird. bearbeitet 18. November 2004 von Eifellady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 18. November 2004 Melden Share Geschrieben 18. November 2004 sagt Dir der Begriff Taizé etwas? nö. klär' mich doch bitte mal auf. -- liebe Grüße, Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 18. November 2004 Melden Share Geschrieben 18. November 2004 Lieber Erich Schön, dass Du wieder mitmischt! lieben Gruss Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 18. November 2004 Melden Share Geschrieben 18. November 2004 (bearbeitet) *hüstel* Ich verwende das kürzlich hier von Moni gewonnene Freiposting in den GG dazu, höflichst darauf zu verweisen, daß dieser Thread eigentlich in die Katakombe gehört. (Mensch, was hätte ich mit dem Freiposting alles anstellen können! Und jetzt verwende ich es für sowas! ) bearbeitet 18. November 2004 von lissie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 18. November 2004 Melden Share Geschrieben 18. November 2004 Komisch. Eigentlich sollte Erich doch wissen, wo er einen Thread eröffnen will. War es dein Wunsch, dass "du" verschoben wurdest, Erich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 18. November 2004 Melden Share Geschrieben 18. November 2004 Na prima Erich - dann werde ich heute abend auf dem Heimweg mal fröhlich ein Taizé-Liedchen vor mich hinsummen weil ich es schön finde, Dich wieder hier zu sehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 18. November 2004 Melden Share Geschrieben 18. November 2004 Was, verschoben? So ein Mist - jetzt wollte ich gerade die Ellen verwarnen (nicht, daß das notwendig gewesen wäre, aber die will das so.) Aber die Idee mit dem Freiposting hatte ich nicht mitgekriegt. Die ist gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts