Lissie Geschrieben 18. November 2004 Melden Share Geschrieben 18. November 2004 Da fällt mir, ein, daß ich blöd war: Ich hätte mein Freiposting ja auch dazu verwenden können, Erich an Ort und Stelle zu begrüßen. Na, wie auch immer: Herzlich willkommen zurück, Erich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 18. November 2004 Melden Share Geschrieben 18. November 2004 Was, verschoben? So ein Mist - jetzt wollte ich gerade die Ellen verwarnen (nicht, daß das notwendig gewesen wäre, aber die will das so.) Mist, schon wieder nicht geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 18. November 2004 Melden Share Geschrieben 18. November 2004 Was, verschoben? So ein Mist - jetzt wollte ich gerade die Ellen verwarnen (nicht, daß das notwendig gewesen wäre, aber die will das so.) Aber die Idee mit dem Freiposting hatte ich nicht mitgekriegt. Die ist gut. An das Freiposting wäre dann aber nur Moni gebunden. Das hat mit meinen Reaktionen darauf nichts zu tun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 18. November 2004 Autor Melden Share Geschrieben 18. November 2004 War es dein Wunsch, dass "du" verschoben wurdest, Erich? ich kann damit leben - ob es die von mir geliebten A&A aber können - weiß ich nicht; schrieb ich doch "Gott helfe Euch!". Denen kann doch höchstens der Teufel helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 18. November 2004 Melden Share Geschrieben 18. November 2004 War es dein Wunsch, dass "du" verschoben wurdest, Erich? ich kann damit leben - ob es die von mir geliebten A&A aber können - weiß ich nicht; schrieb ich doch "Gott helfe Euch!". Denen kann doch höchstens der Teufel helfen Interessanter katholischer Ansatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 18. November 2004 Melden Share Geschrieben 18. November 2004 (bearbeitet) War es dein Wunsch, dass "du" verschoben wurdest, Erich? ich kann damit leben - ob es die von mir geliebten A&A aber können - weiß ich nicht; schrieb ich doch "Gott helfe Euch!". Denen kann doch höchstens der Teufel helfen Interessanter katholischer Ansatz. Damit wäre die Echtheit von Erich relativ zweifelsfrei bewiesen. Welcome back, Erich! bearbeitet 18. November 2004 von Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 18. November 2004 Melden Share Geschrieben 18. November 2004 Es war ein Fehler von mir von mykath.de wegzugehen. Dies habe ich erkannt und die Konsequenz gezogen und mich wieder hier angemeldet. Hier bin ich wieder – Gott helfe Euch! Hallo Erich, das geht schon in Ordnung mit dem "Fehler machen". Wir machen doch alle mal den ein oder anderen Fehler, Hauptsache, man zieht die richtigen Konsequenzen daraus. Und so ganz nebenbei einigst Du hier alle Fraktionen, schau nur, wer Dich alles willkommen heißt. Auch von mir ein "Welcome back" Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 18. November 2004 Melden Share Geschrieben 18. November 2004 Und so ganz nebenbei einigst Du hier alle Fraktionen, schau nur, wer Dich alles willkommen heißt. er kommt ja auch mit Stil zurück welcome back Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 18. November 2004 Melden Share Geschrieben 18. November 2004 Erich war weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 18. November 2004 Melden Share Geschrieben 18. November 2004 War es dein Wunsch, dass "du" verschoben wurdest, Erich? ich kann damit leben - ob es die von mir geliebten A&A aber können - weiß ich nicht; schrieb ich doch "Gott helfe Euch!". Denen kann doch höchstens der Teufel helfen Den Anlass muss man gebührend würdigen: Mitten auf'm See Rote Segelbote segelte "The Erich" in die harte See, er hastete seeabwärts, so geht es Mitte See, so geht es Mitte See. (Eigentlich wäre das ja was für den Rätsel-Thread ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 18. November 2004 Melden Share Geschrieben 18. November 2004 Jaja, Dein Zahlenrätsel habe ich nicht gelöst. Von mir aus kannst Du auflösen. BTW : Hi, Erich ! Hab viel Spass ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 18. November 2004 Melden Share Geschrieben 18. November 2004 Jaja, Dein Zahlenrätsel habe ich nicht gelöst. Von mir aus kannst Du auflösen. Nö. Das ist doch eigentlich ganz einfach: Wie oft ist einer von Erichs Lieblingsbegriffen in dem Text versteckt? Wenn man diese Frage beantwortet hat, liest sich die zweite Zeile auch weniger kryptisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom Geschrieben 19. November 2004 Melden Share Geschrieben 19. November 2004 Jaja, Dein Zahlenrätsel habe ich nicht gelöst. Von mir aus kannst Du auflösen. Nö. Das ist doch eigentlich ganz einfach: Wie oft ist einer von Erichs Lieblingsbegriffen in dem Text versteckt? Wenn man diese Frage beantwortet hat, liest sich die zweite Zeile auch weniger kryptisch. siebenmal? das wäre dann auch noch symbolisch überhöht. Ansonsten zeigt Erich ein echtes Beispiel für wahre Umkehr und Buße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom Geschrieben 19. November 2004 Melden Share Geschrieben 19. November 2004 Hach, wie unachtsam von mir. Ganz vergessen: Well Kamm Bäck, Erich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 19. November 2004 Melden Share Geschrieben 19. November 2004 Välkam Beck, Erich! Aber damals ahnte ich schon: Als er sich die Sonnebrille aufsetzte, die Pumpgun in die Armbeuge nahm und ein trockenes "Eill Bi Beck" grunzte, wusste ich, dass kann kein Abschied für ewig sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts