pmn Geschrieben 21. November 2004 Melden Share Geschrieben 21. November 2004 (bearbeitet) Also zur Zeit sehe ich im Forum von kath.de wirklich zur zeit in den letzten Tagen sehr viele merkwürdige Threads: Reichtümer der Kirche <-> Botschaft Jesu? Verliebt sein. Beichtvater, Bevorzugter "Beichtvater-Typ" Upps, ich kanns zwar nicht beweisen, aber ist schon merkwürdig. fragt peter Diese merkwürdigen Wortfehler: katholsichen bearbeitet 21. November 2004 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 21. November 2004 Melden Share Geschrieben 21. November 2004 aber ist schon merkwürdig. in der Tat - auffallend merkwürdig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
california Geschrieben 21. November 2004 Melden Share Geschrieben 21. November 2004 Sorry, aber was soll daran komisch sein. Und ich mach bestimmt keinen HOAX. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 22. November 2004 Melden Share Geschrieben 22. November 2004 Das war kein F&A-Thema - deshalb hierhergeschoben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts