Gallowglas Geschrieben 30. November 2004 Melden Share Geschrieben 30. November 2004 Also - Bon Jovi war(en) klasse im Stadion, und Bruce Springsteen 1988 in Berlin- Weißensee, mal abgesehen davon, daß 160.000 Leute einfach zu viel sind, um was *sehen* zu können, war auch spitzenmäßig... Das würd ich aber bei Nightwish nicht erzählen, daß du Bon Jovi klasse fandst. Kann sie ruhig, denn wenn die immernoch Sonata Arctica als Vorband haben, da ist nämlich kein großer Unterschied zu Bon Jovi zu hören ... Außerdem, beim "Poppen im Park" darf ja seit ein paar Jahren auch alles auftreten, egal ob es was taugt oder nicht ... (Spätesten seit das "Na du Xaverl" dort auftreten durfte ist das Festival eigentlich für jeden normalen Menschen Off Limits) Also sind solche Geschmacksverirrungen, wie die von Claudia, anscheinend nichtmehr unüblich .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 30. November 2004 Melden Share Geschrieben 30. November 2004 Claudia: Nightwish sind live auch klasse..., also ruhig hinfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh17 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2004 Cool, danke... Und wo kann man Dich sehen? .... 3. von links unten in Richtung oben, - aber - ehäm, - Du weißt doch von meinem mykath-Profil her, wie ich aussehe, - beim Konzert bin ich halt ein wenig "verkleidet"! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2004 Oh, stimmt... Ich hab Dein Profil noch gar nicht gescannt... es haben ja leider so wenig Leute ihr Foto drin... So schlimm religiös siehste auf den Foto gar nicht aus... SCNR... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2004 Wieso...? Versteh ich jetz nich... Also daß ich sowas erklären muß... Nightwish gehören zur Metalfraktion. Und Bon Jovi machen Mainstream für Kuschelrock-Sampler und das ZDF. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2004 Also, so nur Kuschelrock isses auch nicht, nee...? Aber *für´s ZDF*... also weißte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2004 "It´s my life" hat seinerzeit das ZDF als Erkennungsmusik für die WM 2002 gekauft. Und die Zuschauer dann einen Monat lang damit geqüählt. Dabei war der Song im Grunde nur eine Art Neuaufnahme von "Living on a prayer". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2004 Ich konnte Bon Jovi sowieso nie was abgewinnen... :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2004 Och Loitz... ich finde Bon Jovi macht eine der schönsten Mainstream- Musiken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2004 Und Bon Jovi machen Mainstream für Kuschelrock-Sampler und das ZDF. *brüll* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2004 ich find bon jovi auch ned schlecht... Und dass das ZDF "It's my life" gekauft hat, dafür kann er doch nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2004 Och Loitz... ich finde Bon Jovi macht eine der schönsten Mainstream- Musiken... Macht er ja auch. Aber der Anhang von Nightwish würdigt das in der Regel eher weniger... Und darum ging es ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2004 Trotzdem is R.E.M. besser als beide zusammen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2004 Ja ! Was ich bei R.E.M. vor allem schätze, ist das hohe Niveau in Text und Musik seid inzwischen fast 2 Jahrzehnten. Das bringen nur ganz wenige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2004 ...beispielsweise Schandmaul!!! Selten eine so gute Band gehört... die singen in deutsch, und man hört gerne hin! *Staun* Wenn jemand ob meiner Werbung Interesse hat, ich bin gern bereit, über den Yahoo-Messi Hörproben zu verschicken.... (Ich find die so gut, die muß man einfach promoten...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2004 Ach was, die alten Herren könnens doch noch am besten. AC DC live, das war das Beste bisher. Leider nur als Vorband zu den Stones, aber von der Stimmung her konnten Mick & Co nicht mithalten. Grüße Beutelschneider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2004 Ich find, Biran Johnson kann Bon Scott bei weitem nicht erreichen... Auch in seinen Provokationen im Konzert nicht... (Ich such schon seit längerem ne schöne best-of-AC/DC... komme nur leider nicht so schnell wieder nach Tschechland, wo es die ja gut und günstig geben soll...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2004 Wenn jemand ob meiner Werbung Interesse hat, ich bin gern bereit, über den Yahoo-Messi Hörproben zu verschicken.... ... was ein Verstoss gegen das Urheberrecht sein dürfte. Da kannst Du lieber EDonkey-Links posten, dass ist (juristisch) ungefährlicher. Noch jedenfalls... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2004 (Ich such schon seit längerem ne schöne best-of-AC/DC... komme nur leider nicht so schnell wieder nach Tschechland, wo es die ja gut und günstig geben soll...) Kannst du das schon moralisch vertreten? Immerhin schadest du unserer Wirtschaft und damit der Gesellschaft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2004 (bearbeitet) Ich würde natürlich nur Liedfetzen versenden, klar... (Spielverderber...) Natürlich ist das wirtschaftlich vertretbar. Schließlich würden dann alle von Euch Schandmaul-CDs kaufen, das wär DER Boom... @Cave: damit hab ich noch keine Erfahrung. Kannst Du mir nen kleinen Exkurs geben, wie, was, wo? bearbeitet 1. Dezember 2004 von Claudia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2004 Ja ! Was ich bei R.E.M. vor allem schätze, ist das hohe Niveau in Text und Musik seid inzwischen fast 2 Jahrzehnten. Das bringen nur ganz wenige. REM RULEZ! Nein R.E.M. ist echt eine der besten Bands und ich habe mir fest vorgenommen, dass wenn sie nach Deutschland kommen ich auf ein Konzert von ihnen gehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh17 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2004 So schlimm religiös siehste auf den Foto gar nicht aus... SCNR... So schlimm atheistisch/agnostisch siehst Du auch nicht aus, - ein wenig skeptisch vielleicht - aber nichts gegen Skepsis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2004 Leider kommen sie auf der Tour nicht wieder nach München. Hab sie vor zwei Jahren gesehen, da warn sie einfach Wahnsinn!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2004 So schlimm religiös siehste auf den Foto gar nicht aus... SCNR... So schlimm atheistisch/agnostisch siehst Du auch nicht aus, - ein wenig skeptisch vielleicht - aber nichts gegen Skepsis! Ich muß dringend was an meinem Aussehen ändern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2004 Ach was, die alten Herren könnens doch noch am besten. AC DC live, das war das Beste bisher. Leider nur als Vorband zu den Stones, aber von der Stimmung her konnten Mick & Co nicht mithalten. Grüße Beutelschneider Daß AC/DC ne gigantische Liveband sind, sehe ich auch so. Dumm nur, daß sie seit über 20 Jahren kein brauchbares Album mehr zustandebekommen haben. Gemessen an den 70er-Scheiben wirkt alles was danach kam wie unveröffentlichtes Material, das seinerzeit durchgefallen ist. Bei den Stones ist es leider nicht besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts