Gallowglas Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2004 Ich würde natürlich nur Liedfetzen versenden, klar... (Spielverderber...) Natürlich ist das wirtschaftlich vertretbar. Schließlich würden dann alle von Euch Schandmaul-CDs kaufen, das wär DER Boom... @Cave: damit hab ich noch keine Erfahrung. Kannst Du mir nen kleinen Exkurs geben, wie, was, wo? Geht doch viel einfacher ... einfach auf die entsprechenden Seiten bei z.B. Amazon verlinken, dort kann man bekanntlich in die CDs reinhören .... Und nein, ich werd mir sicher keine Schandmaul CDs kaufen .... Ich hab nämlich schon alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2004 WIR beide haben was gemeinsam...??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2004 WIR beide haben was gemeinsam...??? Wie? Ihr habt eine gemeinsame CD-Sammlung? (Ist das nicht ein wenig anstrengend auf die Dauer?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2004 Oh, Du, da kann ich Dir Sachen erzählen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 5. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2004 Ich war heute abend bei einem Orgelkonzert, auch was Schönes. Andreas Schröder an einer Fischer & Krämer Orgel, u.a. mit Werken von Buxtehude, Johann Sebastian Bach und Georg Philipp Telemann. Genau das Richtige zur Einstimmung in den Advent. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts