Cano Geschrieben 28. November 2004 Melden Share Geschrieben 28. November 2004 (bearbeitet) Auf meiner "Hausseite" läuft heute abend eine Aktion, bei der Spendengelder zusammenkommen sollen. Gewaltige Summen sind zwar nicht zu erwarten, aber es kommt mehr zusammen, wenn sich viele beteiligen. Die Aktion läuft heute abend zwischen 21.00 und 21.15 Uhr auf http://www.digimania.de Der Initiator der Aktion hat sich verpflichtet, eine Spende zu machen, die der Höchstzahl der in diesem Zeitraum gleichzeitig auf http://www.digimania.de befindlichen Besucher entspricht. Wenn also 100 Besucher festgestellt würden, würde er 100 Euro spenden. Andere Mitglieder von digimania haben sich ebenfalls zu Spenden bereiterklärt. Ich würde mich freuen, wenn Ihr heute abend dazu beitragen würdet, das Spendenaufkommen in die Höhe zu treiben. Gruß Cano P.S.: Wer sich für Einzelheiten interessiert: Auf der Hauptseite in der linken Spalte "Forum" anklicken. Auf der dann erscheinenden Forenliste "Pinnwand" anklicken und den Thread "Rekordjagd für einen guten Zweck" lesen. bearbeitet 28. November 2004 von Cano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 28. November 2004 Melden Share Geschrieben 28. November 2004 Hi cano also ich hab mich da mal registriert und ein paar Sätze geschrieben. Nun noch die Frage, um was für einen guten Zweck es da genau geht. freundliche Grüsse Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 28. November 2004 Autor Melden Share Geschrieben 28. November 2004 ... , um was für einen guten Zweck es da genau geht. Was den Initiator angeht, Olli, ist der gute Zweck noch nicht konkretisiert. Er wird "an eine von Euch bestimmte gemeinnützige Organisation" spenden. Andere Spendenwillige haben sich bereits festgelegt, wo ihre Spende hingehen soll. Deine Registrierung wäre nicht nötig gewesen. Die Forumssoftware zählt Mitglieder und Besucher. Es war auch nicht meine Absicht, meine Bitte um Unterstützung als Aufhänger für eine Mitgliederwerbung zu verwenden. Ich bin ja froh, wenn der Laden nicht so groß wird wie das größte deutsche Fotoportal. Gruß Cano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 28. November 2004 Melden Share Geschrieben 28. November 2004 Die Frage nach dem genauen guten Zweck habe ich mir auch sofort gestellt. Okay, es schadet nicht, wenn man sich um die genannte Zeit dort einloggt... aber ich dachte sofort an die PLAN-Zeitung, die ich bekommen habe, und wo drin stand, daß etwa 180 Kinder einen Paten suchen... für 25€ im Monat. http://www.plan-international.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 28. November 2004 Autor Melden Share Geschrieben 28. November 2004 ... aber ich dachte sofort an die PLAN-Zeitung, ... Die Unterstützung von PLAN würde mir sehr gefallen, Claudia, aber hier geht es um eine einmalige Spende in einer genau bezifferten (aber noch nicht festehenden) Höhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 28. November 2004 Melden Share Geschrieben 28. November 2004 Die Unterstützung von PLAN würde mir sehr gefallen, Claudia,aber hier geht es um eine einmalige Spende in einer genau bezifferten (aber noch nicht festehenden) Höhe. Das ist mathematisch nicht ganz korrekt, Cano... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 28. November 2004 Autor Melden Share Geschrieben 28. November 2004 Das ist mathematisch nicht ganz korrekt, Cano... Mag sein, Claudia, aber bei der Aktion geht es nicht um Mathematik, sondern um Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 28. November 2004 Melden Share Geschrieben 28. November 2004 Ja, Herz, und ich werd auch da sein... kein Streß also bitte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts