Flo77 Geschrieben 29. November 2004 Melden Share Geschrieben 29. November 2004 (bearbeitet) Hallo, geht es nur mir so, oder fehlt in "zeige detailliert nach Mitgliedername" eine Seite? bearbeitet 29. November 2004 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 29. November 2004 Melden Share Geschrieben 29. November 2004 geht es nur mir so, oder fehlt in "zeige detailliert nach Mitgliedername" eine Seite? nö, da fehlt nix. Was (oder wen) vermisst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 29. November 2004 Autor Melden Share Geschrieben 29. November 2004 geht es nur mir so, oder fehlt in "zeige detailliert nach Mitgliedername" eine Seite? nö, da fehlt nix. Was (oder wen) vermisst du denn? Werner z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 29. November 2004 Melden Share Geschrieben 29. November 2004 geht es nur mir so, oder fehlt in "zeige detailliert nach Mitgliedername" eine Seite? nö, da fehlt nix. Was (oder wen) vermisst du denn? Werner z.B. In der Tat, er wird nicht angezeigt (obwohl er laut "zeige detailliert nach letztem Klick" gerade einen Beitrag in der Gladiatorenarena schreibt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 29. November 2004 Autor Melden Share Geschrieben 29. November 2004 geht es nur mir so, oder fehlt in "zeige detailliert nach Mitgliedername" eine Seite? nö, da fehlt nix. Was (oder wen) vermisst du denn? Werner z.B. In der Tat, er wird nicht angezeigt (obwohl er laut "zeige detailliert nach letztem Klick" gerade einen Beitrag in der Gladiatorenarena schreibt). Eben - rein von der Anordnung gehört er auf die zweite Seite - und die fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 29. November 2004 Melden Share Geschrieben 29. November 2004 Die zweite Seite fehlte tatsächlich zeitweise. Immer wiedes investigative Herumlungern, Flo, also weißte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts