Franciscus non papa Geschrieben 30. November 2004 Melden Share Geschrieben 30. November 2004 (bearbeitet) also um die zeit liegt ein anständiger christenmensch entweder noch im bett, oder - wenn er mal einen drauf macht - dann geht er vielleicht um die zeit ins bett. :ph34r: PS sosehr ich ja rorate-messen eigentlich mag, aber erst, wenn ich dann dort bin... wenn ich da mitten in der nacht aufsteh, frag ich mich immer: jesus hat doch ein abendmahl gefeiert, und kein frühstück mitten in der nacht... bearbeitet 30. November 2004 von Oestemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 30. November 2004 Melden Share Geschrieben 30. November 2004 PS sosehr ich ja rorate-messen eigentlich mag, aber erst, wenn ich dann dort bin... wenn ich da mitten in der nacht aufsteh, frag ich mich immer: jesus hat doch ein abendmahl gefeiert, und kein frühstück mitten in der nacht... Gröööööööööööööhl - ich liege flach auf dem Boden!!!!! Aber Du hast völlig Recht - Jesus war eher von unserer Sorte: Spät aufstehen aber dann...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 30. November 2004 Melden Share Geschrieben 30. November 2004 ja leider, sowas sollte im öffentlich-rechtlichen Fernsehen gezeigt werden. Nee, andersrum wird ein Schuh draus: Weg mit dem "Wort zum Sonntag", "Fliege" und "Gott und die Welt". Warum sollte ich mit meinen Rundfunkgebühren Propaganda für Deine Religion finanzieren? Warum sollen Kirchen deiner Meinung nach anders behandelt werden als andere gesellschaftliche Gruppen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 30. November 2004 Melden Share Geschrieben 30. November 2004 Wir sind ein christliches Land mit einer christlichen Kultur. Beweise ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 30. November 2004 Melden Share Geschrieben 30. November 2004 Jesus war eher von unserer Sorte: Spät aufstehen aber dann...... Ja, mit der Arbeit hatte er es nicht so besonders. Lieber hat er große Reden geschwungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2004 (bearbeitet) Thema gesplittet bearbeitet 1. Dezember 2004 von sylle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts