Ute Geschrieben 4. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2004 Ist mir peinlich, aber ich habe beim zweitenmal 484 km gehabt, beim ersten Mal waren es dreihundertsoundsoviel, hab ich mir leider aber nicht gemerkt. Ich tippe meist weiter weg, wenn keine Wasserstraße in der Nähe ist. Jetzt probier ich mal die USA .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 4. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2004 2115 beim zweiten Mal, und davon gehen über 700 auf Detroit *ärger*. Das erste Mal verschweig ich lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 4. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2004 Ich hatte knapp über 10.000. Und ich schäme mich nichtmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 4. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2004 Ich hatte knapp über 10.000. Und ich schäme mich nichtmal. Meine ersten Ergebnisse habe ich schamhaft verschwiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 4. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2004 Nette Idee... Also Deutschland kam ich nie über ne 3 trotzdem ich wußte, daß Hitzacker bei Lüchow-Danneberg an der Elbe am Ende von Niedersachsen liegt. Da gabs noch Profidart, wo dann Städte wie Emden und Bergzüge abgefragt wurden.... USA nehm ich mal als Herausforderung... Liebe Grüße lumie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 4. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2004 Astreine 6 beim USA-Spiel..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 4. Dezember 2004 Autor Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2004 me too. 3500 km daneben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sion Geschrieben 4. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2004 Aus dem Deutschland-Spiel haben sie Hitzacker jetzt rausgenommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 4. Dezember 2004 Autor Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2004 tja aber trotz der 3500..., das soll erst mal wer toppen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 4. Dezember 2004 Autor Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2004 Aus dem Deutschland-Spiel haben sie Hitzacker jetzt rausgenommen... hmm, bei mir is es noch drin ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 4. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2004 Aus dem Deutschland-Spiel haben sie Hitzacker jetzt rausgenommen... hmm, bei mir is es noch drin ... Du kriegst wahrscheinlich die Extra-Ausgabe für Bayern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 4. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2004 (bearbeitet) 1475 Km und die Frage: wer will schon nach Hitzacker und was ist das überhaupt ;-))) Im Spiel war das Hitzacker eben noch drin. guter link. gruss peter bearbeitet 4. Dezember 2004 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 4. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2004 Hmm, ich weiß mit Sicherheit ganz genau, wo Wiesbaden und Mainz liegen, schließlich bin ich dort aufgewachsen und des öfteren dort. Beide Städte haben auch eine gewisse Ausdehnung. Anscheinend nehmen die für 0 km tatsächlich ganz genau die Stadtmitte, so das du am Wiesbadener Bahnhof schon ca. 2 - 3 km außerhalb bist .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 4. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2004 Na und?Eigentlich mach ich das auch nicht zum rumprollen, sondern um mir mal wirklich zu merken, wo diese Orte eigentlich liegen... Ich habe mir einfach auf dem Monitor mit Edding die Städte dick angekreuzt. Ich komme jetzt zwar unter 1000km, aber ich hätte wohl keinen wasserfesten nehmen sollen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 4. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2004 Na und?Eigentlich mach ich das auch nicht zum rumprollen, sondern um mir mal wirklich zu merken, wo diese Orte eigentlich liegen... Ich habe mir einfach auf dem Monitor mit Edding die Städte dick angekreuzt. Ich komme jetzt zwar unter 1000km, aber ich hätte wohl keinen wasserfesten nehmen sollen.. Versuch's mit Ethanol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2004 Ich habe mir einfach auf dem Monitor mit Edding die Städte dick angekreuzt. Ich komme jetzt zwar unter 1000km, aber ich hätte wohl keinen wasserfesten nehmen sollen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2004 Hier dasselbe Spiel - aber diesmal die USA. http://www.rtl.de/news/games/usadart/index.html 5392km daneben ... im ersten Anlauf. (Wenigstens die Namen der Staaten hätten eingezeichnet sein sollen *räusper*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2004 Da gabs noch Profidart, wo dann Städte wie Emden und Bergzüge abgefragt wurden.... Hattu Link? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2004 Da gabs noch Profidart, wo dann Städte wie Emden und Bergzüge abgefragt wurden.... Hattu Link? Da hast du. Aber bei mir kommt da andauernd Werbung dazwischen - extrem nervig... muss bei RTL wohl so sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2004 Da gabs noch Profidart, wo dann Städte wie Emden und Bergzüge abgefragt wurden.... Hattu Link? Da hast du. Aber bei mir kommt da andauernd Werbung dazwischen - extrem nervig... muss bei RTL wohl so sein. Geht aber. 709km insgesamt daneben (davon alleine Brocken 206km - ich hatte den Harz an der Tschechischen Grenze *ascheaufmeinhauptstreu*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2004 Hier dasselbe Spiel - aber diesmal die USA. http://www.rtl.de/news/games/usadart/index.html 5392km daneben ... im ersten Anlauf. (Wenigstens die Namen der Staaten hätten eingezeichnet sein sollen *räusper*) 588 km daneben... kann man nicht meckern! und wieso, die Namen der Staaten weiss man doch auch so! *angeb* Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2004 Hier dasselbe Spiel - aber diesmal die USA. http://www.rtl.de/news/games/usadart/index.html 5392km daneben ... im ersten Anlauf. (Wenigstens die Namen der Staaten hätten eingezeichnet sein sollen *räusper*) 588 km daneben... kann man nicht meckern! und wieso, die Namen der Staaten weiss man doch auch so! *angeb* Werner Die Namen vielleicht - aber muss man als Mitteleuropäer z.B. wissen, daß Utah keine gemeinsame Grenze mit Mexico hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2004 Ohne Hitzacker wäre es nur ganz knapp dreistellig gewesen! Hitzacker mag ich nicht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2004 Hier dasselbe Spiel - aber diesmal die USA. http://www.rtl.de/news/games/usadart/index.html 5392km daneben ... im ersten Anlauf. (Wenigstens die Namen der Staaten hätten eingezeichnet sein sollen *räusper*) 588 km daneben... kann man nicht meckern! und wieso, die Namen der Staaten weiss man doch auch so! *angeb* Werner Die Namen vielleicht - aber muss man als Mitteleuropäer z.B. wissen, daß Utah keine gemeinsame Grenze mit Mexico hat? ... oder dass Kansas City in Missouri und nicht in Kansas liegt? Im Großen und Ganzen fand ich aber sämtliche US-Städte leichter als Hitzacker! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2004 ... oder dass Kansas City in Missouri und nicht in Kansas liegt? Im Großen und Ganzen fand ich aber sämtliche US-Städte leichter als Hitzacker! Werner Tststs ... die Perle der Elbtalaue (und nebenbei der Wohnort von Mariele Millowitschs Filmeltern in "Girlfriends") nicht kennen aber überm Teich den Mecky spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts