Werner001 Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2004 ... oder dass Kansas City in Missouri und nicht in Kansas liegt? Im Großen und Ganzen fand ich aber sämtliche US-Städte leichter als Hitzacker! Werner Tststs ... die Perle der Elbtalaue (und nebenbei der Wohnort von Mariele Millowitschs Filmeltern in "Girlfriends") nicht kennen aber überm Teich den Mecky spielen Ach je, dort oben bei den Fischköppen muss man sich ja nicht unbedingt auskennen. Das Ganze ist ja sowieso sehr nordlastig: München und Stuttgart als einzige Vertreter des Südens, dafür Käffer wir Hitzacker oder Kiel.... Anscheinend haben die Macher des Spiels berücksichtigt dass die Allgemeinbildung im Süden eh höher ist und daher den Nordlichtern durch verstärktes Abfragen norddeutscher Kleinstädte einen Vorteil verschafft. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2004 Uuuuuuuuuuh - bei der USA-Variante wurde mir jetzt schlecht.... (bzw. ich war schlecht....) - 29.365 km insgesamt falsch - wer bietet mehr? (sollte es jemand geben....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2004 Das Ganze ist ja sowieso sehr nordlastig: München und Stuttgart als einzige Vertreter des Südens, dafür Käffer wir Hitzacker oder Kiel.... immerhin ist eines von beiden "Käffern" Landeshauptstadt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2004 Ach je, dort oben bei den Fischköppen muss man sich ja nicht unbedingt auskennen. Das Ganze ist ja sowieso sehr nordlastig: München und Stuttgart als einzige Vertreter des Südens, dafür Käffer wir Hitzacker oder Kiel.... Wiesbaden, Mainz, Saarbrücken - rechnest Du die ganz ernsthaft nicht zum Süden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2004 Ach je, dort oben bei den Fischköppen muss man sich ja nicht unbedingt auskennen. Das Ganze ist ja sowieso sehr nordlastig: München und Stuttgart als einzige Vertreter des Südens, dafür Käffer wir Hitzacker oder Kiel.... Wiesbaden, Mainz, Saarbrücken - rechnest Du die ganz ernsthaft nicht zum Süden? nicht wirklich.... das ist mehr in der Mitte :-) Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2004 Das Ganze ist ja sowieso sehr nordlastig: München und Stuttgart als einzige Vertreter des Südens, dafür Käffer wir Hitzacker oder Kiel.... immerhin ist eines von beiden "Käffern" Landeshauptstadt schon, aber als Gegenstück zu Hitzacker müsste Biberach, Kaufbeuren oder Kitzingen dabei sein.... Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2004 Hier dasselbe Spiel - aber diesmal die USA. http://www.rtl.de/news/games/usadart/index.html 5392km daneben ... im ersten Anlauf. (Wenigstens die Namen der Staaten hätten eingezeichnet sein sollen *räusper*) 588 km daneben... kann man nicht meckern! und wieso, die Namen der Staaten weiss man doch auch so! *angeb* Werner Die Namen vielleicht - aber muss man als Mitteleuropäer z.B. wissen, daß Utah keine gemeinsame Grenze mit Mexico hat? ... oder dass Kansas City in Missouri und nicht in Kansas liegt? Im Großen und Ganzen fand ich aber sämtliche US-Städte leichter als Hitzacker! Werner Fahr mal hin! Ist ein sehr niedlicher kleiner Ort mit sehr viel Unterelbe-Flair! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2004 Hatte gerade eine 4 mit 877 beim neuen Spiel. Reingeritten hat mich der Kahle Asten. Den hatte ich im Bayrischen Wald getippt. Oje. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altersuender Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2004 Witzig. Bei Deutschland war ich weiter daneben als bei den USA. Da habe ich mich nur bei Kansas City ziemlich vertan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2004 ... oder dass Kansas City in Missouri und nicht in Kansas liegt? Im Großen und Ganzen fand ich aber sämtliche US-Städte leichter als Hitzacker! Werner Tststs ... die Perle der Elbtalaue (und nebenbei der Wohnort von Mariele Millowitschs Filmeltern in "Girlfriends") nicht kennen aber überm Teich den Mecky spielen Ach je, dort oben bei den Fischköppen muss man sich ja nicht unbedingt auskennen. Das Ganze ist ja sowieso sehr nordlastig: München und Stuttgart als einzige Vertreter des Südens, dafür Käffer wir Hitzacker oder Kiel.... Anscheinend haben die Macher des Spiels berücksichtigt dass die Allgemeinbildung im Süden eh höher ist und daher den Nordlichtern durch verstärktes Abfragen norddeutscher Kleinstädte einen Vorteil verschafft. Werner HAST DU EIN PROBLEM MIT KIEL??????????????????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2004 Du etwa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 7. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2004 Du etwa? ICH nicht, das ich ziemlich genau weiß, wo Kiel liegt und wie ich da am schnellsten hinkomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2004 Hier noch eine andere Version: Europa http://wetter.rtl.de/redaktion/gamechannel..._dart/index.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2004 2349 km... immerhin keine 6. Allerdings ist die Anzeige unten ziemlich übel im Weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts