Monika Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2004 Die letzten Postings wurden jetzt von mir gelöscht. Ich bitte nochmals um mehr Sachlichkeit. Ansonsten wird der Thread geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poliven Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2004 (bearbeitet) Die letzten Postings wurden jetzt von mir gelöscht. Ich bitte nochmals um mehr Sachlichkeit. Ansonsten wird der Thread geschlossen. wenn ich sag 95% derSteh/handkommunianten sind Mitläufer dann ist das doch sehr sachlich . und wenn ich sag das die übrigen 5 Prozent aus "überzeugung" stehn und "pfötchen" halten ist das doch auch sehr sachlich oder nicht ? . bearbeitet 13. Dezember 2004 von Poliven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2004 wenn ich sag 95% derSteh/handkommunianten sind Mitläufer dann ist das doch sehr sachlich .sachlich falsch, ja. und wenn ich sag das die übrigen 5 Prozent aus "überzeugung" stehn und "pfötchen" halten ist das doch auch sehr sachlich oder nicht ? . Nein, keineswegs; das ist beleidigend, sowohl für mein deutsches Sprachempfinden (kauf dir mal für einen Euro eine Tüte Grammatik und Rechtschreibung, Junge) als auch persönlich. Pfötchen sind eher so etwas: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umusungu Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2004 nun lasst ihn ins Leere laufen ........ hat schon was von krankhaften Zügen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poliven Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2004 (bearbeitet) vergissts es ... bearbeitet 13. Dezember 2004 von Poliven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2004 Poliven, mit Liebe bist Du nicht gesegnet. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poliven Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2004 (bearbeitet) vielleicht mit viel zu viel ............... bearbeitet 13. Dezember 2004 von Poliven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2004 Das Thema scheint jetzt ausdiskutiert zu sein. Sachliche Argumente sind nicht mehr zu erwarten. Der Thread wird jetzt geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts