hansjo Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2004 rtfm = read the fucking manual (les die verdammte Beschreibung/das Handbuch) das muss ich mir merken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2004 IRL = In real life Der Gegensatz zur virtuellen Wirklichkeit des Internets. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2004 ONS = One Night Stand. Auf nur eine Nacht beschränkter Austausch von Körperflüssigkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2004 ONS = One Night Stand. Auf nur eine Nacht beschränkter Austausch von Körperflüssigkeiten. *brüll* CS = Cybersex wo wir schon bei Thema sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2004 ich hab noch was, was mehrsprachig geht: Gute N8! Bonne n8! Good n8! (naja, fast...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2004 Würdet Ihr mir bitte erklären, was "IMHO" bedeutet? Nicht mehr jung, aber immer bereit dazuzulernen Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2004 IMHO = In My Humble Opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach. Da war irgendwo im Forum mal ein Link zu einer Seite, wo solche Abkürzungen erklärt wurden. Weiß jemand wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 15. Dezember 2004 Autor Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2004 BTW Was heißt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2004 By The Way Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2004 by the way... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2004 Würdet Ihr mir bitte erklären, was "IMHO" bedeutet? Nicht mehr jung, aber immer bereit dazuzulernen Elisabeth IMHO In My Humble Opinion = meiner unbedeutenden Meinung nach.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2004 andere Form wäre IMO, in my opinion... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2004 rofl = roll on floor laughing = *sich lachend auf'm Boden wälz* (gibts auch als rotfl = roll on the floor laughing) lol = laugh out loudly = *laut loslach* kiss = keep it simple, stupid = ... äh... politisch inkorrekt... navy = never again volunteer yourself = melde dich nie wieder freiwillig für etwas das ist, was mir spontan noch einfällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2004 dnd - do not disturb... (nicht stören) afk - away from keyboard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2004 afk - away from keyboard Was bedeutet das denn? "Weg vom Schlüsselbrett" ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2004 nicht an der Tastatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2004 afk - away from keyboard Was bedeutet das denn? "Weg vom Schlüsselbrett" ??? keyboard = Tastatur manchmal nicht alles wortwörtlich übersetzen Gabilein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2004 afaik = as far as I know Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2004 (bearbeitet) Was heisst ROFLPIMP? bearbeitet 15. Dezember 2004 von Sokrates Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stw Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2004 Was heisst ROFLPIMP? *rolling on floor laughing, peeing in my pants* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stw Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2004 (bearbeitet) Übrigens: ROFLASTC = rolling on floor laughing and scaring the cat. bearbeitet 15. Dezember 2004 von stw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2004 rtfm = read the fucking manual (les die verdammte Beschreibung/das Handbuch) Laut meinem Bruder heißt das "read the friendly manual"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 25. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2004 Da war irgendwo im Forum mal ein Link zu einer Seite, wo solche Abkürzungen erklärt wurden. Weiß jemand wo? Ich habe die Seite gefunden, nicht hier im Forum, aber in meinen Lesezeichen. Akronyme - Die "Geheimsprache" in den Newsgroups Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts