Lissie Geschrieben 22. Dezember 2004 Autor Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2004 Da wir es inzwischen mit einer etablierten Lokalität zu tun haben: Könnte einer der Mods die "Neueröffnung" aus dem Titel entfernen? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2004 Da wir es inzwischen mit einer etablierten Lokalität zu tun haben: Könnte einer der Mods die "Neueröffnung" aus dem Titel entfernen? "Einer der Mods..." Das erinnert mich an diese nette Sparkassen-Werbung, wo so'n Typ sich überlegt: "Ich könnte jetzt nach oben in mein Arbeitszimmer gehen, meinen PC anwerfen und dann und bequem und einfach meine Bankgeschäfte von zu Hause aus erledigen. Aber wenn ich's mir recht überlege, bin ich zu faul, Treppen zu steigen." Sprach's und geht zur Tür hinaus in die Sparkassenfiliale 2 Häuser weiter. Was wollen uns diese meine Worte sagen? Nun - Claudia würde es vermutlich als "ad hominem" bezeichnen, oder zumindestens als eine unzulässige Insspielbringung Deiner privaten Lebensumstände - aber: Frag doch einfach Sylle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wally Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2004 Gibts in dieser Lokalität auch 'ne Glotze? Falls ja, komme ich nachher um 21:45 vorbei: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2004 Es war schrecklich ohne ihn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2004 Nun - Claudia würde es vermutlich als "ad hominem" bezeichnen, oder zumindestens als eine unzulässige Insspielbringung Deiner privaten Lebensumstände - aber: Frag doch einfach Sylle! Die wargerade nicht in meiner Nähe, als mir das einfile. Und danach hätte ich es vergessen. Außerdem soll man "berufliches" und privates trennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2004 (bearbeitet) So, und nachdem bei mir der einst von Volker gesetze Link zu einer Seite mit TV-Tips für Atehisten nicht mehr funzt, habe ich Ersatz für alle Gottlosen gefunden: http://antitheismus.de/tv.html bearbeitet 23. Dezember 2004 von lissie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wally Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2004 Diese TV-Tipps nehmen anscheinend alles auf, wo "Kirche" oder "Vatikan" vorkommt, aber den heutigen "Harald Schmidt" oder "Club der toten Dichter" (23:00, ZDF) nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2004 Zu Harald Schmidt sag ich jetzt besser nichts. (Nur soviel: Bei TV-Tips hätte ich den auch vergessen......) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 24. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2004 (bearbeitet) Zu Harald Schmidt sag ich jetzt besser nichts. Ich habe die Sendung nicht gesehen... aber diese Fotos finde ich spannend: bearbeitet 24. Dezember 2004 von Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 24. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2004 (bearbeitet) Focus schreibt: "Bärtig, langhaarig, dicker". Ich finde, das steht ihm. Er erinnert ein wenig an "den" Erich: bearbeitet 24. Dezember 2004 von Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wally Geschrieben 24. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2004 Tja, wir alle werden älter und grauer ... Die Sendung war ganz nett, 45 min intelleles Geplaudere zwischen Schmidt und Andrack. Gut gefiel mir z.B. die Begründung, warum keine Gäste mehr eingeladen werden: Ein ewig langes Laufband mit all den ARD-Sendungen, wo Moderator Gäste einlädt Aber Freches, Anstößiges, Eckig/Kantiges fehlt noch ... Auf dass es uns im Café Gottlos daran zu xMas nicht fehle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wally Geschrieben 31. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2004 ->Trotz alledem und alledem: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts